Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

+5
Jojo
Filine
kackendreck <3
Milky
*~_HolyNova_~*
9 verfasser

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  Brolaaf Fr Jul 26, 2013 2:14 am

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Accepted

Hallo liebe BLACKSTARS Gemeinschaft !

Wir,Brolaaf (Torben) und Galiio (Chris) wollten hiermit um den Beitritt in Blackstars bitten.


Galiio :

Zu meiner person :

Mein Name ist Christian (werde eher Chris oder auch Klaus genannt Smile.Ich bin 15 Jahre alt und werde noch dieses Jahr 16.Mein Wohnort liegt im Saarland.Außer Dragonica spiele ich des öfteren mal BO2 (im Moment eigentlich hauptsächlich Drago).TS ist vorhanden.Außerdem spiele ich nur abends so gegen 18 Uhr bis ca. 22Uhr.

Mein Char. :

Mein Char. ist Galiio Lvl 49, den ich nun seit ungefähr 4 Wochen spiele.Ich denke,dass ich mit dem Leveln in nächster Zeit schneller vorankommen werde,da ich ab Level 50 des öfteren Eule F7 Strategiemodus spielen werde.Frühere Chars. waren meist nur bis lvl 20.Ab Level 65 aufwärts werde ich mich eher aufs Farmen konzentrieren,um annäherungsweise ein EQ aufweisen zu können,welches eurem Nahe kommt.Ich hoffe mein low EQ,stellt kein Hindernis dar,um BLACKSTARS zu joinen.

Zum Thema Gilde:

Zu meinen vorherigen Gilden gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.Ich war eigentlich nur in unserer alten Gilde,die eigentlich nur eine Fungilde war,um mit Freunden zsm. zu spielen und zu labern ...

Wieso möchte ich in die Gilde BLACKSTARS :

Ich möchte der Gilde BLACKSTARS  beitreten,da ich einige der Member nun schon kennengerlernt habe,mit denen ich mich gut verstehe.Außerdem merkt man durch TS Besuche schon,dass bei euch ein gutes Gildenklima herrscht und das ihr zusammenhaltet.Deshalb würde ich mich freuen,ein Teil eurer Gilde zu werden ...



Brolaaf :

Hallo liebe Blackstars Member.
Ich möchte mich in dieser Bewerbung erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Torben (Brolaaf). Ich bin 15 Jahre alt werde aber am kommenden Donnerstag (01.08)
16. Ich gehe in die 10 Klasse und wohne auf der kleinen Nordseeinsel Amrum. In meiner Freizeit Gehe ich gerne mit Freunden an den auf einer Insel ja sehr nahegelegenen Strand, spiele Fußball und bin am PC sagen wir mal… recht aktiv .
Am liebsten spiele ich kompetitiv angelegte Spiele wie zB. Starcraft 2
Auch Drago PvP würde ich gerne spielen, dort brauche ich aber noch einiges an Übung.

Nun zu meinen Chars:

Ich spiele als Main meinen Zerstörer Brolaaf lv. 61. Mein EQ reißt auch Keinen vom Hocker doch ich bin gerade dabei mir genug Geld für Zauha und Paris Wings zusammen zu sparen.
Ich benutze meine Twinks momentan nur zum Hunter G farmen.
Ich führe diese aber trotzdem einmal auf.
Spurenleser  Inviktum lv.24
Sohna   Mönch lv. 24 ( Sohna ist Lead unserer alten Gilde)

Weiteres zum Thema Gilde :

Zu meinen Gilden kann ich nicht viel sagen da ich Dragonica erst seit 3-4 Wochen spiele und nur in unserer kleinen internen Freundes Gilde war.
Der Name der Gilde ist SioN in der nur noch unsere Twinks schimmeln.

Warum ich Blackstars joinen möchte ?

Ein Punkt war das Tony ( Arkali,Pewpiew) Blackstars gejoint ist.
Der zweite aber viel wichtigere Punkt ist aber das es mir bei meinen TS Besuchen extrem viel Spaß gemacht hat mit euch zu reden und mir Tipps geben zu lassen.
Ich erhoffe mir zudem dass ich in Blackstars viel über Drago lernen und dabei viel Spaß haben kann.
Ich hoffe dass mein Level und EQ kein zu großes Problem bei der Entscheidung mitsich bringt denn daran werde ich schnell etwas ändern.

Wir möchten uns abschließend für‘s lesen unserer Bewerbungen bedanken und hoffen, dass sie Euch gefallen haben.

LG Brolaaf & Galiio
Anonymous
Brolaaf
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  *~_HolyNova_~* Fr Jul 26, 2013 3:52 am

Also Chris kenne ich ja nicht so Aber Torben kenne ich vom TS her und kam ausm lachen nichtmehr raus und wenn Chris genau so ist wie Torben und Pewpiew dann bekommt ihr ein Ja von mir. Ihr seit echt nett und ich kam auch teilweise ausm lachen nicht mehr raus. also muss ich ein ja geben sonst bekomme ich haue mit dem +4 Wächterschwert (20int) xD

Bone farmen hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch minigun gamer missilelauncher
*~_HolyNova_~*
*~_HolyNova_~*
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 36
Ort : Dessau-Roßlau

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  Milky Fr Jul 26, 2013 4:13 am

Kurz und knapp: Ja.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Fr Jul 26, 2013 4:34 am

JAAAAAAAAAA!!!!!! Ich hab euch einfach nur alle 3 liep <3

Auch wenn ihr das MIndestlvl noch net erfüllt^^. Aber denke da ihr alle kleine Suchtis seid habt ihr uns schnell eingeholt.

Bin für Ausnahme!
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  Filine Fr Jul 26, 2013 4:41 am

wieso 3???? es bewerben sich doch nur 2 XD und ich kenne euch net also wirds zeit das wir uns kennenlernen Very Happy
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Fr Jul 26, 2013 4:51 am

Nr 3 is Tony der inaktiv war und eh zurück kommt^^
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  Jojo Fr Aug 02, 2013 11:53 pm

Torben is nett, von mir aus gerne ;-) Chris habe ich glaube ich noch nicht kennengelernt, aber wenn er so wie Torben ist, kann ich mein Ja nicht zurückhalten :-)
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.13

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  Mrskitty Sa Aug 03, 2013 8:50 am

Gelesen - nichts schlechtes gehört - Ja Smile
Mrskitty
Mrskitty
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  Gisai So Aug 04, 2013 8:32 am

Keiner problem mit ich genauso wenig Ja von mua.^-^
Gisai
Gisai
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  Reater Di Aug 06, 2013 12:35 am

Kurz und knapp ein JA Wink
Reater
Reater
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  Uhura Di Aug 06, 2013 1:19 am

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben beschlossen, euch bei uns aufzunehmen! *O*
Hop hop, rein mit euch!
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Gildeneintritt in BLACKSTARS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten