Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]Bewerbung

+3
Sweeti <3
Max Mustermann
kackendreck <3
7 verfasser

Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Sora So Jul 01, 2012 9:20 am

[Angenommen]Bewerbung   Accepted

Hallo Member / in von Blackstars,

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben als Gildenmember

Meine Bewerbung wird so strukturiert :

1.RL info
2.Dragonica Char.
3.Gilden verlauf
4.Warum Blackstars

1.RL info.

Ich bin Jason / Jay .Ich bin 21 Jahre alt .Ich wohne in Berlin und lebe seit 8 Jahren in DE .Meine heimat ist Indonesien. Ich mache zurzeit Ausbildung als VMKK in 1.Lehrjahr und komme bald auf 2. Lehrjahr. Meine hobby sind Leute zuhören, Bilderbearbeiten; Videos machen (aber noch relativ anfänger),Party amchen ,Freunde treffen usw.Ich spiele seit CB Dragonica.

2. Dragonica Char.
Mein Dragonica Char ist Sorafinalx .Ich spiele die Klasse Kommandant . Meine Eq sind ganz okay habe +20 Waffe ,aber es spielt keine rolle da ich mich nicht wegen Eq bewerben möchte .Trage Held Bone set und bald vllt Elga set da ich gerne was neues ausprobieren möchte. Ich spezialiesiere mich auf TS / Kritrate. Meinen Schmuck sind nicht besonderes Secmatianschmuck set.

3.Gildenverlauft.

Ich war in deine gilde name Inception in so etwa kenne ich nicht mehr so genau die Name auf jedenfals die Gilde aufgelöst .

DHOOM = ich kam von inaktivität zurück suche Gilde die ts aktiv und diese Gilde in hat mit Megafon geshoutet war 3.Tage drin dann rausgegangen da niemand in TS war.

Supreme= war ne Gilde von gute Freundin sie war inaktiv und ich bin da geleave

GameOver= rausgegangen wegen privatliche gründe

Insane 2x = Komme mit bestimmte Gildenmember nicht klar .

Innovation= Diese Gilde war gegründet von paar leute die von INSANE geleave hat ,durch inaktivität rausgegangen

Precious = war ich drin 1 Tag dann ging meine Dragonica nicht und Inaktivität

Und bin seit ca 2 Wochen wieder aktiv. Es sieht so aus das ich in viele Gilden bin ja ist es auch ,aber ich spiele Dragonica auch seit 3 Jahre und es ist auch ne Lange zeit ^^.

4.Warum Blackstars ?
Ich bin ca seit sagen wir ma 1 woche bei euch in Ts drin und habe mich die Gilde angesehen. Ich suche Gilde die TS aktiv und es muss keine Empogilde sein. Es ist sehr viele Member / in TS anwesend man ist nie allein und es gefällt mir sehr gut und fühle mich auch hier wohl, sonst wäre ich ja die ganze Zeit nicht in TS drin sein.

Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal da ich ne schwäche in Deutsch habe.

Lg Sorafinalx / Jay
Anonymous
Sora
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  kackendreck <3 Mo Jul 02, 2012 4:28 am

Hi Sora!

Ich finde die Bewerbung klasse. Alles drinne was man wissen muss.
Haben dich ja schon im TS kennen gelernt.
Ich habe allerdings noch 2 Fragen, die wie ich glaube die Gilde interessieren.

1. Warum hast du gestern noch Megafone geschrieben, das du eine Gilde suchst, wenn es für dich schon klar war das du zu uns möchtest?

2. Warum hast du dir vor ein paar Tagen überhaupt erst eine eigene Gilde erstellt?

So meine kleinen Stinka dürfen denn auch nochmal Ihren Mist dazugeben bitte Very Happy

kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Sora Mo Jul 02, 2012 4:48 am

Zu Megafon habe ich Kitty bereit erklärt gestern . Kumpel von mir war bei mir zu Hause hatte damals auch Drago gezock und war kurz klo komme zu rück und er hat Megafon geschrieben das ich Gilden suche dann habe ich ihn gesagt habe bereit eine in Auge ,dann hat er sich entschuldig und okay ,aber den Megafon kann man leider nicht zurückspülen.


Mit der Gilde es ist nur eine Farmgruppe,aber nach ner Zeit merke ich die Zeit hat sich geändert bzw die Leute auch und sone Gruppe zu erstellen muss man die jenige erstma kennen und da ich kaum Leute inmoment gut kennen wird es sehr schwerig .
Anonymous
Sora
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Max Mustermann Mo Jul 02, 2012 5:14 am

D.muack
Max Mustermann
Max Mustermann
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Sora Mo Jul 02, 2012 5:25 am

@ Max

was meinst du mit der D.muack ? bzw was möchtest du damit sagen?
Anonymous
Sora
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Sweeti <3 Mo Jul 02, 2012 5:34 am

Hey sora Smile ich find deine bewerbung auch klasse ^^ hast dir echt mühe gegeben.
Aber trozdem bin ich etwas skeptisch.Warum sollte ein freund nur mal eben so ein mega schreiben und nach ner gilde suchen für dich.Is echt nich böse gemeint aber für mich klingt es etwas unglaubwürdig.Bin halt etwas vorsichtig weil wir schon viel schlechte erfahrung gemacht haben.ehhhm ok des war nun meine meinung dazu Smile

lg sweeti <3
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Sora Mo Jul 02, 2012 5:41 am

Natürlich macht es keine Gute eindrück ,aber man kann nun ma nichts ändern von daher versuche ich nur das beste drauß zu machen und es ist nen Gute freund von mir haben über Drago geredet er hat damlas mit mir Drago angefang zu zocken deshalb fragte er spielst du wieder Drago ich jah .Er hast du ne gilde inmoment nicht sage ich und jah darauf hat er geschrieben .Also für mich ist deine akzeptabel =).Danke trozdem für antwort
Anonymous
Sora
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Max Mustermann Mo Jul 02, 2012 5:43 am

@Jay
Ich wollte damit darauf hinweisen, dass ich deine Bewerbung gelesen habe. Zudem dient dieser Smiley als Beweis meiner
enormen Forumsaktivität, was zur Befriedigung der Gildenmeisterin und Forumsadministratoren beitragen könnte. lol!
Das Smiley sollte somit keine Bewertung deiner Bewerbung oder deiner Person darstellen.
Max Mustermann
Max Mustermann
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Sora Mo Jul 02, 2012 5:52 am

Gut möchte es nur ma wissen =3
Anonymous
Sora
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Buffi Mo Jul 02, 2012 6:18 am

Von mir würdest du ein Ja bekommen D.slur
Bist ein ganz netter Kerl mit dem man gut Chi hauen kann D.slur
Die Sache mit dem Megafon machte mich auch skeptisch, aber in der Hinsicht bist du glaube ich ehrlich :<
Im Ts bist du auch ein ganz lieber, darum soll es nicht an mir scheitern What a Face

Max Mustermann schrieb:@Jay
Ich wollte damit darauf hinweisen, dass ich deine Bewerbung gelesen habe. Zudem dient dieser Smiley als Beweis meiner
enormen Forumsaktivität, was zur Befriedigung der Gildenmeisterin und Forumsadministratoren beitragen könnte. lol!
Das Smiley sollte somit keine Bewertung deiner Bewerbung oder deiner Person darstellen.

Zufrieden, wenn du jetzt noch was zum eigentlichen Thema schreibst D.zip
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Sora Mo Jul 02, 2012 6:35 am

Danke erstma für die Antwort Very Happy

Für Pvp bin ich eingeltich ab und zu dabei ,aber erstma eher mehr in richtung PvE Very Happy
Anonymous
Sora
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Bewerbung

Beitrag  Gast Mo Jul 02, 2012 8:11 am

Ich kenn Sora noch aus Innovation und da war er auch schon ein zuverlässiger Farmpartner. Im Teamspeak ist er ein sehr geselliger Typ und hat ein angenehmes Verhalten. Also ich mag ihn und stimme für ihn~ Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Gast Mo Jul 02, 2012 8:22 am

huhu :3
Jaa, ich geb auch mein Wörtchen dazu ab. Also Sora: Ich finde deine Bewerbung auch sehr interessant. Da wir im Allgemeinen auch viel farmen, denke ich würdest du gut zu uns passen. Im Ts hab ich dich leider nicht oft gehört, da ich oft dann nicht da bin wenn du da bist oder andersrum xD. Was mir persönlich am anfang skeptisch rüberkam, war das mit den vielen Gilden. Aber nun weiß ich Bescheid und denke du würdest zu uns passen :3

Greetz von Jagome ;P
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Max Mustermann Mo Jul 02, 2012 9:01 am

Anscheind hat der D.muack das Thema verfehlt, deswegen werd ich nun speziell zu der Bewerbung von Sora Stellung nehmen.
Bewerbung supa Very Happy Jay auch supa Very Happy komm Gilde Exclamation
cheers
Max Mustermann
Max Mustermann
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Milky Mo Jul 02, 2012 9:04 am

Huhu erstmal,

also erstmal habe ich dich auch schon öfters im Ts gehört, finde es gut,
dass du dort auch gute Aktivität zeigst und immer fleißig mit uns Mist laberst. Smile
Zum Thema Megafon ist genug gesagt worden, da wäre es jetzt noch total unnötig meinen Senf dazuzugeben.
Will es jetzt auch nicht zu spannend machen, ich stimme insgesamt für dich, vorallem weil ich dich aufm Ts schon gehört habe
und du dir dort und mit deiner Bewerbung wie ich finde viel Mühe gegeben hast.
Hoffe du wirst genommen. Wink

Viele Grüße Milky
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Gardios Mo Jul 02, 2012 9:06 am

N weiterer Osi von mir ein ja also x3
mir hat nur was gefehlt, sportarten?,wiegroß?,kann man mit dir ma einen saufen gehn?, mal lust uns aus spaß zu prügeln?, was hörst du für musik?.
@ tanni bevor du was sagst, jaja du kennst mich und meine fragen!!!!
@ Jay jeden den ich hier neu sehe muss ich das fragen, also im prinz. weist du ja jetzt wie ich drauf bin x3
ich hoffe du bist n genauso großer depp/chaot/bekloppter wie ich.(ja ich hab sie nich alle aber ich steh dazu x3)

PS: diese fragen stell ich wegen erzählstoff, wenn wir mal alleine im ts sin(no homo) *-*
bei weiteren fragen über mich und meine person frag tanni, sie is meine seelenklempnerin x3
Gardios
Gardios
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Sora Mo Jul 02, 2012 9:26 am

klar kannst gerne frage ,aber antwort muss ich dir ja nicht geben da ich für mich genug wichtige information über mich gegeben habe ^^. Und solche Fragen ist eher ne Frage als ob man sich besser kennen mag kann man durch aus über Ts ,aber wenn man sieht es interessiert weniger Member deine Frage Very Happy
Anonymous
Sora
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Höhö...

Beitrag  Assamasta Mo Jul 02, 2012 9:28 am

Ich mag dich in der Gilde haben . Ouh,ouh,ouh du machst feinen Pvpeindruck bei mir bounce
Assamasta
Assamasta
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  kackendreck <3 Di Jul 03, 2012 6:11 am

So Jay,

anscheinend möchten dich einige gern dabei haben.

Daher bekommste n GO von uns Razz

Na denn mal Herzlichen Glückwunsch unser neuer Blackstar!

Warten denn ma drauf bis wir dich einladen können.
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Buffi Di Jul 03, 2012 6:15 am

Für eine Einladung wende dich an Misti, Akudo oder Xbuffix bzw. frag einfach im Ts nach D.cheesy

//Bewerbung closed
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung   Empty Re: [Angenommen]Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten