Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

+2
Gardios
Max Mustermann
6 verfasser

Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Gisai Di Jul 03, 2012 9:55 am

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Accepted
Hallo Blackstars,

Ich würde mich gerne bei euch als neues aktives Gildenmitglied bewerben.
Zu mir: Ich heiße Paul und bin 19 Jahre alt und wohne in Dessau-Roßlau(Is in Sachsen-Anhalt)
ich bin freundlich,hilfsbereit und mach gerne was in Gruppen.
Sollte es noch mehr fragen zu meiner Person geben ich bin ja auch öfters Ts und beantworte dort gerne
weitere fragen.

Zu Dragonica:Ich spiele Dragonica seit 2010 und hab verschiedene Klassen ausprobiert wo mich Schurken
am meisten begeistert haben.
Mein Character den ich zurzeit Spiele heißt Gisai Klasse: Gambit Level: 61(Level steigt <3)

Ich würde gerne zu Blackstars weil, ich euch im Ts freundlich und lustig aufgefasst habe.

Würde mich bei Aufnahme freuen.
Anonymous
Gisai
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty ähhh what?

Beitrag  Max Mustermann Di Jul 03, 2012 10:03 am

Denke wird hinhauen.....kennsta ja schliesslich Chrissy und Marco und im TS bist du auch nicht vorlaut wie so manch anderer
Ossi D.muack D.muack .
Bis denne


Zuletzt von Max Mustermann am Di Jul 03, 2012 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Max Mustermann
Max Mustermann
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Gardios Di Jul 03, 2012 10:14 am

nochn ossi(ja tanni ossi mit doppel s,hoffe du bist jetzt zufrieden)
von mir sowas von ein ja, mehr geht nich, naja außer du würdest aus thüringen kommen.
nunja: hobbys(sportarten)? ,größe? ,kann man mit dir einen saufen gehn?(no homo) , ma lust dich zu prügeln?, musikgeschmackt?.
ich bin nich ganz frisch in der birne, hoffe du auch nicht, denn so könnten uns ein paar lustige stunden beschert.
naja wenn wir 2 dann ma über sinnloses zeu gelabert haben, kannst du dir auch meine "seelenklempnerin" tanni ausleihen x3.

naja beantworte bitte die fragen oder du wirst von nem bus überfahren, oder auch nicht aber wer weis das jetzt schon da ja niemand weis wo du wohnst, nichtwahr Wink

Der Dennis x3
Gardios
Gardios
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Gast Di Jul 03, 2012 10:25 am

Brauch ich iwas sagen^^'? Ich bin für eine Aufnahme Very Happy

LG Jago ;D


Zuletzt von Jagolein am Di Jul 03, 2012 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Reater Di Jul 03, 2012 10:28 am

Ich glaub ich muss nix dazu sagen xD
Ich stimme voll und ganz für eine Aufnahme! Very Happy

Grüße Marco

PS @ Dennis
Lass die unqualifizierten Bemerkungen <.<
Reater
Reater
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Gast Di Jul 03, 2012 10:47 am

Naja, für die Leute die nochnicht das Glück hatten dich im TS anzutreffen, ist deine Bewerbung ja ziemlich knapp gehalten.
Aber da sehe ich jetzt mal drüber hinweg, da ja anscheinend keiner einen Groll gegen dich hegt oder sonstige Abneigungen zeigt.
Also bin ich dann auch mal dafür .

Wobei ich mich noch frage wie man darauf kommt sich als " aktives " Gildenmitglied zu bewerben, inaktiv wär doch unsinnig.
Und was machst du denn Privat so " in Gruppen " ? ( Da es ja in deiner " Zu mir " Rubrik steht) Hoffe ich denke da jetzt nicht zu abartig. ( Naja vllt war es nur unglücklich formuliert )
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Gardios Di Jul 03, 2012 11:28 pm

Max Mustermann schrieb: im TS bist du auch nicht vorlaut wie so manch anderer
Ossi D.muack D.muack .
Bis denne

weis ned wen du damit meinst aber naja, ich kanns nich sein ich bin viel zu süß wie ein knuddeliger teddybär x3

PS @ Marco du weist das ich damit nicht aufhöre, so is nunma meine art und das weist du und das macht mich noch nicht zu nem schlechten menschen, oder doch?! wüsste nicht warum und ich brauch mich nicht zu dem "unqualifiziert" zu äußern oder?! Very Happy.muack...:
Gardios
Gardios
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  kackendreck <3 Mi Jul 04, 2012 12:11 am

Hi Paul!

Ich finde deine Bewerbung ganz nett. Allerdings fehlen ein paar Einzelheiten.

Was hast du Equiptechnisch vor zu erreichen?

Desweiteren haben wir ein Aufnahmelvl von 70.
Über diesen Punkt würd ich doch gern hinweg sehen, da wir dich aus dem TS ja schon kennen und ich denke das du sehr gut reinpassen würdest.

Außerdem haste ja n Stein im Brett bei Marco und Chrissy, da die dich schon länger kennen.

Daher stimme ich mal für......


JA!!!
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Offene Fragen

Beitrag  Gisai Mi Jul 04, 2012 2:02 am

Na dann werd ich ma noch paar offene fragen hier beantworten, ist hier glaub besser wie im Ts.
So mal die fragen von Dennis:
Wichtigeste! No HOMO bin Hetero.
Ich bin 1,84m und wiege 63kg._. trinken tu ich eig nur Wochenende/Urlaub mit Kollegen:D,aber prügeln noin ;_;
Meine Hobbys sind schwimmen gehen(im freien),Zeichnen,Animes schauen,mit Freunden grillen<3
und zocken natürlich.
Ich höre eig. fast alles an Musik außer Pop,Electro,Techno typische Discomusik ebenXD.meine liebsten Genre
sind Metal(allgemein),Metalcore,Alternative(Metal sowie auch Rock) und verschiedenes je nach Song.
So zu Dragonica noch:
Also mein Gambit is zurzeit normal equiped heißt bei mir:alles mind. magisch und +4 ich sammel aber schon neueres equip Untotenset natürlich,Waffe solls wohl Zauharantklaue sein die ich dann auch versuchen will auf +20 Artefakt zu kriegen.Mein Equip soll natürlich weitgehend ausgebaut werden und so gut wie möglich sein. :3
Zum ende ich mach gerne PvP und Schlachtfeld<3
Hoffe alle fragen sind beantwortet wenn nicht so schreibfaul bin ich nicht und kann weiteres nochma erläutern:
Anonymous
Gisai
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Milky Mi Jul 04, 2012 2:10 am

Servus,

auch ich würde dafür Stimmen, wenn fleißig gelevelt wird ^^
Habe dich ja auch schonmal im Ts gehört, musst aber mehr labern dort aber naja kommt schon wenn du alle bissl besser kennst Wink

Cücü Milky
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Gast Mi Jul 04, 2012 9:39 am

Also klingt schonmal alles ganz Gut und kennst ja auch schon ein paar von uns Very Happy
Ich denke mal da wir das mal alle hinter uns hatten von mir ein klares JA Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Hallu du :D

Beitrag  Gast Mi Jul 04, 2012 9:53 am

Hallöchen Very Happy

Ich kenne dich zwar (noch) nicht, aber da du sehr nett rüberkommst und die selben Hobbies hast wie ich (vor allem Anime schaun), würde ich dir auch gern ein JA geben xP Welche Anime guckst du denn, wenn ich fragen darf? *-*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Buffi Do Jul 05, 2012 2:42 am

Da du nicht sehr viel redest, fällt es mir schwer eine Meinung zu bilden, aber wenn du dann doch mal gesprochen hast kam zumindest was Sinnvolles D.slur (das schüchterne treiben wir dir noch aus D.slur)
Ansonsten bissu ein ganz netter Typ, und Schreihälse ham wir schon genug D.happy
Da du viel mit Chrissy und Marco abhängst, kannst du aber eigentlich nur ok sein, also gibt es von mir mal ein JA

Lg Buffi <3
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty RE: Bewerbung

Beitrag  Gast Do Jul 05, 2012 2:59 am

Hm kenne dich kaum .. aber hab bis jetzt nur gutes über dich lesen können und verlasse mich da mal auf die Meinung der anderen Member Smile. Würd bei Gelegenheit auch gern mal was mit dir in Drago unternehmen. Von mir also ein ''Ja''

mfg Gaia
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  kackendreck <3 Do Jul 05, 2012 3:14 am

Na denn wolln wa ma Paulchen xD
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Buffi Do Jul 05, 2012 3:14 am

Angenommen

//Thema geschlossen
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten