Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

+2
Gardios
Max Mustermann
6 verfasser

Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Gisai Di Jul 03, 2012 9:55 am

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Accepted
Hallo Blackstars,

Ich würde mich gerne bei euch als neues aktives Gildenmitglied bewerben.
Zu mir: Ich heiße Paul und bin 19 Jahre alt und wohne in Dessau-Roßlau(Is in Sachsen-Anhalt)
ich bin freundlich,hilfsbereit und mach gerne was in Gruppen.
Sollte es noch mehr fragen zu meiner Person geben ich bin ja auch öfters Ts und beantworte dort gerne
weitere fragen.

Zu Dragonica:Ich spiele Dragonica seit 2010 und hab verschiedene Klassen ausprobiert wo mich Schurken
am meisten begeistert haben.
Mein Character den ich zurzeit Spiele heißt Gisai Klasse: Gambit Level: 61(Level steigt <3)

Ich würde gerne zu Blackstars weil, ich euch im Ts freundlich und lustig aufgefasst habe.

Würde mich bei Aufnahme freuen.
Anonymous
Gisai
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty ähhh what?

Beitrag  Max Mustermann Di Jul 03, 2012 10:03 am

Denke wird hinhauen.....kennsta ja schliesslich Chrissy und Marco und im TS bist du auch nicht vorlaut wie so manch anderer
Ossi D.muack D.muack .
Bis denne


Zuletzt von Max Mustermann am Di Jul 03, 2012 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Max Mustermann
Max Mustermann
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars Empty Re: [Angenommen]Gildenbewerbung-Blackstars

Beitrag  Gardios Di Jul 03, 2012 10:14 am

nochn ossi(ja tanni ossi mit doppel s,hoffe du bist jetzt zufrieden)
von mir sowas von ein ja, mehr geht nich, naja außer du würdest aus thüringen kommen.