Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

+4
kackendreck <3
Buffi
Milky
Uhura
8 verfasser

Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Kiyasha2 Di Apr 02, 2013 10:25 pm

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Accepted
Huhu liebe Blackstar’s ^-^

Hiermit würde ich mich gerne für eine Aufnahme in eure Gilde bewerben =) Ich hoffe doch sehr, dass euch meine Bewerbung gefällt und sollten Fragen offen bleiben, beantworte ich diese natürlich gerne!

Ein kleiner Text über mich
Mein Name ist Luisa, ich bin noch knackige 19 Jahre alt und wohne derzeit in Dresden, gebürtig bin isch aber ein wascheschta Südhesse (hört man mir leider auch an x.x) In Dresden studiere ich an der TU Wirtschaftsinformatik jetzt im 2 Semester, hab also zum Glück noch ein Weilchen viel Freizeit *grins*. Meine Hobbys sind zum einen Sport (insbesondere Windsurfen, Tanzen und Tennis), Feiern gehen, verrückte Dinge mit meinen Freunden unternehmen und lernen natürlich! *hust*. Animes gucke ich auch gerne, wobei ich das Cosplayen entdeckt habe was mir derzeit auch viel Spaß macht Smile. Zu guter letzt zocke ich gerne, am liebsten MMORPG’s, wobei ich sagen muss, dass Blade and Soul und Dragonica die einzigen sind die mir bisher am besten gefallen haben.

Nun zu meiner Kiyasha
Meine Kiyasha zocke ich schon seit es das Spiel gibt. Sie ist ein Orakelchen, wobei ich die Klasse zunächst nur wegen den süßen Flügelchen gewählt habe xD. Aber alles im allen hat mir die Klasse generell Spaß gemacht (vor allem zu Bone Zeiten, wo Orakel noch wirklich gebraucht wurden ._.). In dieser Zeit und mit ihren 80 Levels hat sie natürlich auch eine längere Gildenlaufbahn.

Anima
Eine ganz kleine unbekannte Anime begeisterte Gilde wo ich eine damalige Freundin kennenlernte die mich überredete in eine andere größere Gilde zu wechseln, wo sie mit ihrem Main vertreten war.
Invictus
War damals soweit ich weiß eine recht große Gilde, aber eine Woche nachdem ich dort Mitglied war zerbrach die Gilde aus einem mir unbekannten Grund :/
BRINSTAR
Gilde die ich mit meiner damaligen Freundin gegründet hatte. Geleavt weil ich mich mit ihr zerstritten hatte.
Nero
Ein ganz verrückter Haufen an den ich mich gerne wieder zurückerinnere xD Geleavt da ich meinen Freund kennengelernt hatte und in die Gilde wollte wo er war.
GAME OVER
War im großen und ganzen auch eine schöne Zeit in dieser Gilde, aber die Gildenleitung zerstritt sich und es wurde HmNi gegründet.
HmNi
In dieser Gilde hat es mir bisher am Besten gefallen und dort habe ich auch Freunde fürs Leben gefunden :3 Doch leider sind alle nun sehr, sehr inaktiv geworden und sowieso hatte es noch persönliche Gründe wieso ich raus bin.

Ich besitze Ts3, bin aber nur Gelegenheitsgast. Außerdem traue ich mich bei Leuten nicht, die ich nicht kenne, sonderlich viel zu reden Mad

Warum ich zu Blackstars möchte?
Ich möchte gerne in eine ruhige Gilde, in welcher nicht irgendwelche Tragödien passieren oder geflamed wird (Sonst bekomme ich noch graue Haare v.v) Da ich immer den Eindruck hatte, dass Blackstars eine bodenständige Gilde, die nicht richtig fixiert auf das Gewinnen ist und deswegen nicht mit unfairen Mitteln spielt. Ich bin nicht mehr soo aktiv wie früher, aber da Empo und Sf mir immer recht viel Spaß gemacht haben, möchte ich euch gerne unterstützen, auch wenn ich als kleiner Orakel vielleicht nicht so viel tun kann ^-^ Leider kenne ich nicht viele aus eurer Gilde, aber ich freue mich immer neue nette Leute kennenzulernen und alleine deswegen lohnt es sich bei euch zu bewerben!

P.s.: Hab mich schon angemeldet, da ich dachte ich muss das tun um die Bewerbung posten zu können xD Deswegen Kiyasha2 ^^'

Liebe Grüße!
Kiyasha/Luisa
Anonymous
Kiyasha2
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Uhura Di Apr 02, 2013 11:07 pm

Ohne überhaupt groß nachzudenken, JA ich will D.love
Luischen kenne ich, seitdem sie in GAME OVER war - ich damals noch nicht, hähä - und sie mir zusammen mit Marv beim 60er JC Bone geholfen hat.
Superlieb und immer für einen da, wenn man sie braucht Q.Q <3

Nur ehm... kleine Vorwarnung D:
Eli (Milchmagierdingsbums) und Buffi sind DoofmaAaaOoooOs!
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Milky Mi Apr 03, 2013 12:01 am

Da die Bewerbung mir gut gefällt, du nett sein zu scheinst und du noch mit unsrem Eulchen einen großem Fan in unsren Reihen hast, geb ich dir einfach mal n ja.
Vl traust dich ja auch mal ins Ts und erzählst n bissl, ich sorg dann auch dafür dass Mistikack nicht beißt Smile
Und mal sehen ob sich Buffis These bestätigt Very Happy

@Vero: Wers hiaAAAaa das DoofmaoOoOoOOo? °-°
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Buffi Mi Apr 03, 2013 12:26 am

Uhura schrieb:Nur ehm... kleine Vorwarnung D:
Eli (Milchmagierdingsbums) und Buffi sind DoofmaAaaOoooOs!

Was soll das den heißÄäääääÄ~n ? ( ^-°)

Guten Tag,
wenn sie Äpfel kaufen wollen, dann sagen sie "Äpfel"!
Buhuuhuh aber jetzt mal ernst Q_Q
Schicke Bewerbung, alles wichtige drin und ----> Weiblich + Orakel! = Instant Ja!
Nur eine Frage, wie sieht es mit PvP aus und würdest du dich als gut bezeichnen?
Ich arbeite zurzeit an meiner Doktorarbeit mit dem Thema "Weibliche Orakel im PvP" und würde gerne wissen,
ob du dich in dieses Schema einfügen kannst :>

MfG BuffiIii ~ Iii ( °-°)

Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Kiyasha2 Mi Apr 03, 2013 1:10 am

Also erstmal vielen lieben Dank für das Lob!

@ Milky Klar schau ich mal vorbei :3 aber nicht wundern wenn ich ein bissl schüchtern bin, ist normal bei mir :/

@ Buffi Ohje hab ich zu sehr drumrum geredet? Entschuldigung v.v
Okay o.o interessante Doktorarbeit xD, also PvP an sich hab ich früher eher weniger gespielt, dafür relativ viel Sf. Ich denke nicht, dass ich schlecht bin, aber die Allerbeste bin ich auch nicht.
Anonymous
Kiyasha2
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  kackendreck <3 Mi Apr 03, 2013 2:07 am

Hallo Luisa!

Vorbildliche Bewerbung, so solls sein Very Happy Leider steht null über dein EQ drinne. Is zwar zweitrangig, wär trotzdem interessant denk ich.

Würde dich gern erstmal im Ts kennenlernen, bevor ich mich entscheide.

Eule scheint ja aber recht begeistert zu sein von dir.

Und Milchdingens ich beiße nur unartige kleine Kinder >.<


Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Myura Mi Apr 03, 2013 2:53 am

LUUIISAA D.love D.love D.love *in die Ecke zerr und durchknuddel*

Da wir uns ja schon lange kennen und du immer super nett bist, kriegst du von mir auch ohne groß nachzudenken ein JA!! ^(*o° )^
Myura
Myura
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Kiyasha2 Mi Apr 03, 2013 3:13 am

Also ins Ts komme ich gerne, soll ich einfach mal vorbei schneien oder zu einer bestimmten Uhrzeit vorbeischauen Smile?

Und zu meinem Eq: Ich habe einen alten Blitzeichenstab +20 (ja oldschool xD), Paris wings +20, Held Secmathian set, Alexyon Handschuhe, Untotenarmband, Abraxas Halskette und Revious Gürtel, Van Cliff Ohringe alles leider erst selten und bewegt sich im Bereich zwichen +5 und +13. Dann noch Freonos Ringe

Ohne Pet und aufgeladenen Stab komme ich auf 13k Mang, 501 Ges, leider nur 210 ts (ist aber in Arbeit!) und 12k Abw.

*Horst und Herta an mich drück und Kekse in eure Mäuler stopf* ^____^
Anonymous
Kiyasha2
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Bogeyx Mi Apr 03, 2013 3:19 am

Ja, was sonst D.zip
Bogeyx
Bogeyx
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  kackendreck <3 Mi Apr 03, 2013 3:28 am

Bogeyx schrieb:Ja, was sonst D.zip


Juhu er äußert sich mal Very Happy wenn auch kurz und knapp^^
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Bogeyx Mi Apr 03, 2013 3:36 am

von den ganzen anderen hatte ich auch noch nie etwas gehört^^
Bogeyx
Bogeyx
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  kackendreck <3 Mi Apr 03, 2013 3:46 am

wir auch net D.muack....
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Tenmaru Mi Apr 03, 2013 5:45 am

ALSO ICH KENNE DICH KEIN STÜCK!!!!!!!!
Aber! : Deine Bewerbung begibt sich auch hohem Niveau :3 Wie die anderen schon vor mir behauptet haben, bist du sehr nett. In deiner Bewerbung scheinst du auch ein Humorvoller Mensch zu sein Smile UND du antwortest auf Fragen, nicht so wie manch anderer Bewerber, die sich dann wundern wenn sie abgelehnt werden. ALSO ich denke, dass du sehr hoher Chancen hast in die Gilde zu kommen, denn auch von mir gibt es ein JA Smile Würde dich dennoch im TS gerne hören und dich besser kennenlernen Smile Aber ansonsten gute Bewerbung und sehr nett Smile bin begeistert so solls sein Smile (Tanni sag bitte ja los! SAG ES!) *sie böse anglotz* e_e
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Zeusz Mi Apr 03, 2013 6:11 am

Hallo

Habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss schreiben... das ist seit langem die erste gute Bewerbung!
Tanni stimme ich natürlich zu... Zu deinem Eq müsste auch noch etwas stehen, aber das kann man im ingame machen und wichtig ist das Eq nicht wirklich... solange man sich verbessern möchte ... Rolling Eyes

Zu den Gilden... du überholst mich beinahe bei den Gilden =D
Ich hatte da ein paar mehr Gilden, aber du wirst sehen, diese Gilde ist recht witzig, kümmert sich um seine Member und kann auch mal ruhig sein!/ Kommt aber nicht immer vor, bei dem wilden Haufen =D bounce

Alles in allem ein JA!

Gefällt mir und freue mich auf gute zusammenarbeit und spaß am Spiel =D

Ps.
Würde sicher nicht nur mich freuen, wenn du dich in Ts mal vorstellst, troz Schüchternheit. Die "Schüchternheit" kriegen wir schon schnell weg Wink Razz
Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Kiyasha² Do Apr 04, 2013 3:51 am

@ Tenmaru
Dafür kann man sich ja kennenlernen ^-^b
Danke fürs Lob! Ich schaue heute Abend vorbei wenn es recht ist :3 Gestern konnte ich leider nicht, da ich mit Freundinnen ein Mädelsabend gemacht hatte ^^’’

@Zeusz
Auch vielen Dank für das Ja!
Also mein Eq habe ich in einem weiteren Post quasi nachgetragen D.muack kann aber sein dass es etwas untergegangen ist’ Soll ich es in den Hauptpost editieren?
Zu den Gilden: Ja es sind viele >.< aber ich denke innerhalb von 3 Jahren ist es doch eine akzeptable Bilanz. Also ich bin kein Gildenhüpfer wenn ihr das denken solltet Schreck
Hehe dem stimme ich zu (: Bin schon ganz aufgeregt ob es denn klappt und mein positiver Eindruck sich denn bestätigt!
Anonymous
Kiyasha²
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  kackendreck <3 Do Apr 04, 2013 8:32 am

Also von mir gibts n Ja. Bist ganz niedlich und denke passt ganz gut rein.
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Buffi Do Apr 04, 2013 8:40 am

Buhahah willkommen in der Gilde :>
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten