Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

+4
kackendreck <3
Buffi
Milky
Uhura
8 verfasser

Nach unten

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Empty [Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :)

Beitrag  Kiyasha2 Di Apr 02, 2013 10:25 pm

[Angenommen]Bewerbung von Kiyasha :) Accepted
Huhu liebe Blackstar’s ^-^

Hiermit würde ich mich gerne für eine Aufnahme in eure Gilde bewerben =) Ich hoffe doch sehr, dass euch meine Bewerbung gefällt und sollten Fragen offen bleiben, beantworte ich diese natürlich gerne!

Ein kleiner Text über mich
Mein Name ist Luisa, ich bin noch knackige 19 Jahre alt und wohne derzeit in Dresden, gebürtig bin isch aber ein wascheschta Südhesse (hört man mir leider auch an x.x) In Dresden studiere ich an der TU Wirtschaftsinformatik jetzt im 2 Semester, hab also zum Glück noch ein Weilchen viel Freizeit *grins*. Meine Hobbys sind zum einen Sport (insbesondere Windsurfen, Tanzen und Tennis), Feiern gehen, verrückte Dinge mit meinen Freunden unternehmen und lernen natürlich! *hust*. Animes gucke ich auch gerne, wobei ich das Cosplayen entdeckt habe was mir derzeit auch viel Spaß macht Smile. Zu guter letzt zocke ich gerne, am liebsten MMORPG’s, wobei ich sagen muss, dass Blade and Soul und Dragonica die einzigen sind die mir bisher am besten gefallen haben.

Nun zu meiner Kiyasha
Meine Kiyasha zocke ich schon seit es das Spiel gibt. Sie ist ein Orakelchen, wobei ich die Klasse zunächst nur wegen den süßen Flügelchen gewählt habe xD. Aber alles im allen hat mir die Klasse generell Spaß gemacht (vor allem zu Bone Zeiten, wo Orakel noch wirklich gebraucht wurden ._.). In dieser Zeit und mit ihren 80 Levels hat sie natürlich auch eine längere Gildenlaufbahn.

Anima