Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]Bewerbung! :))

5 verfasser

Nach unten

[Angenommen]Bewerbung! :)) Empty [Angenommen]Bewerbung! :))

Beitrag  Exti Fr Apr 26, 2013 4:01 am

[Angenommen]Bewerbung! :)) Accepted

Hey Leute! * wink* Smile)
Mein Name ist Asim, bin 20 Jahre alt, komme aus Hessen und joa würde gerne wieder in die Gilde kommen.Ein Mitglied war ich schon mal, dass aber mit meinem PvP Charakter. Bin im Moment in Arbeit mit meinem Paladin, namens Exti (lvl 54)
Bin ein aktiver Spieler, nett, hilfsbereit und besitze noch Anstand, was kaum noch in dieser Jugend existiert Wink Razz
Spiele Dragonica seit der " Open Beta ". Meine Hobbys sind Fußball spielen, laufen gehen, Fitnesstudio und Shisha rauchen Very Happy .
Ich würde sagen, wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie Ruhig, keine Scheu Very Happy Very Happy

PS: Habe einen 75er Kommi mit seltenem EQ, BE +20 c(=
Anonymous
Exti
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung! :)) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung! :))

Beitrag  kackendreck <3 Fr Apr 26, 2013 4:11 am

Also.... als erstes Arsch verhau.... Asim nie wieder TUTU!!! Sonst Kopp ab.

Wenn du net wie damals immer auf nem anderen Char rumgammelst gibts n ja klar will ich dich dich wieder Twisted Evil

Solltest du allerdings wieder ewig irgendwoanders rum gammeln gibts erneut Kick und keine 3. Chance.

Denke 2 reichen aus Stinki!

Und da Gaia ja kein Inet hat geb ich mal auch nochn ja von dem, da ich seine Antwort kenne Very Happy
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung! :)) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung! :))

Beitrag  Uhura Fr Apr 26, 2013 5:13 am

Heyhey!

Für meinen Geschmack ist die Bewerbung etwas mager, da ich dich ja absolut nicht kenne. Für die anderen reicht es vielleicht aus Smile
Aber ich denke, wenn du schon mal da warst, sollte das in Ordnung gehen. Finde ich immer nur schade, dass man dann sowas kleines kriegt hmpf >:

Anyways... würdest du mir den Namen deines Kommis verraten?

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre persönliche Profi-Meckertante.
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung! :)) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung! :))

Beitrag  Milky Fr Apr 26, 2013 5:26 am

Kurz und knapp: Ja Wink

Vl schreibst noch was über deine Ex-Gilden und über dein Eq, fügst ein/zwei Absätze aus und baust den Teil über dich noch aus, würde deine Bewerbung vermutlich ganz gut tun :b

MfG


Zuletzt von Milky *-* am Fr Apr 26, 2013 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung! :)) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung! :))

Beitrag  Sweeti <3 Sa Apr 27, 2013 11:17 pm

dooooooody mein stinker I love you

warum bisu einfach abgehaun >.< du bis doof -.-
aber ich mag auch das du wieder kommst o.o aber wie tanni schon sagte,das den lezte cannce

lg sweeti <3
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung! :)) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung! :))

Beitrag  Tenmaru Mo Apr 29, 2013 7:22 am

Ich gebe dir ein nein ... ich hab sowas so oft nun hier erlebt und langsam gehts mir echt auf die Eier ... es tut mir leid. Auch wenn du in die Gilde kommen soltlest, dann ist das nunmal so ansonsten weitere Gründe möchte ich hier nicht gross und breit treten, wir sind hier nicht bei "zwei bei Kalwass"
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung! :)) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung! :))

Beitrag  Uhura Mo Apr 29, 2013 10:37 am

Willkommen, welcome back... beides gleichzeitig. D.cheesy
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung! :)) Empty Re: [Angenommen]Bewerbung! :))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten