Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angenommen - Bewerbung von Skoza

+7
Milky
Filine
Awaytry
kackendreck <3
Fio
Bogeyx
*~_HolyNova_~*
11 verfasser

Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Skoza. Mi Jul 24, 2013 8:58 am

Angenommen - Bewerbung von Skoza Accepted

Halllo Zusammen^^

Meine Name ist Marvin, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Reckilinghausen Wink
Ich arbeite seit 7 Jahren als Chemikant, in der Firma, in der ich auch meine Ausbildung gemacht habe.
In meiner Freizeit mache ich das, was wohl jeder von euch machen wird, sich mit Freunden treffen und was unternehmen Wink
Ja das wars eigentlich zu meiner Person, wenn noch fragen offen sein sollten, dann fragt einfach Razz


Kommen wir dann mal zu meinen Dragonica Charakteren bzw. Charakter

Mein Main trägt den wundervollen Namen "Skoza", er ist ein Lv 80 Erzmagier +20 EQ und alles bis auf Schmuck legendär!!!
Da ihr eh nicht soviel Interesse auf EQ legt, sollte dies auch reichen, ansonsten fragen^^


Meine Gilden zuvor

Da muss ich erst mal überlgen wie die Reise began Very Happy
Die erste Gilde in der ich war, war meine ich Gol D, die sich irgendwie auflöste, da sich die Führung nicht mehr richtig verstand.

Dann ging es weiter zu Explore, dort sah ich aber leider für mich keine Zukunft und so verließ ich auch schnell diese Gilde.

Was mich dann nach Mysteria brachte, die Gilde, durch die ich eigentlich auch erst richtig angefangen habe zu spielen. Leider kam ich zu spät in diese Gilde, da sie kurz vor dem aus stand. Da ich aber ein sehr Gilden loyaler Typ bin, ging ich natürlich mit nach GuardianX, was ein neuer Versuch werden solle Mysteria wieder aufzubauen, was allerdings kläglich scheiterte Sad

Einige Member gründeten DeusEX, die Gilde von Domenis, der ein guter Freund von mir ist, aber leider inaktiv ist Sad

Nach einiger Zeit ging der Großteil von uns nach Unlimited, für mich einer der schönsten Zeiten die ich je in Dragonica hatte! Doch leider wurden mit der Zeit immer mehr Leute inaktiv, oder kamen mit anderen nicht klar, was dazu führte, dass nicht mehr viele Spieler da waren.

Ja jetz fragt Ihr euch bestimmt warum der Leader von Unlimited(Ich), zu euch kommt!
Wie schon erwähnt ist leider so gut wie nichts mehr los in Unlimited, was ich sehr schade finde, aber die Leute auch zum Teil verstehen kann!!!
Deswegen möchte ich nicht alleine alt werden und suche ein Gilde, in der ich eine Perspektive für die Zukunft sehe ^^
Blackstars verhält sich immer neutral nach Aussen und es wird auch nicht geflamed, was ich sehr begrüße. Zudem kann ich über keinen Member irgendetwas schlechtes sagen, was eine gute Basis dalegt.
Einige kenne ich von euch, andere nicht, aber das lässt sich ja schnell ändern, da ich sehr TS aktiv bin Smile
Beim zocken reden macht die Sache doch viel angenehmer Wink

Das wars dann auch von mir, ich hoffe, dass ich nicht vergessen habe und euch die Bewerbung ausführlich genug ist^^
Über ein JA würde ich mich sehr freuen Smile

PS: Nehmts leicht, nehmt mich xD
Anonymous
Skoza.
Gast


Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Hiho Sko

Beitrag  *~_HolyNova_~* Mi Jul 24, 2013 1:46 pm

Also Ich finde die Bewerbung gut. da steht das wichtigste drin. Ich durfte Dich ja gestern aufm TS kennen lernen und du bist ein recht angenehmer Geselle.
Sonst kenne Ich Dich ja nicht richtig aber das kann ja noch werden.
Also von mir gibt es ein Ja
PS: Erster bounce
*~_HolyNova_~*
*~_HolyNova_~*
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 36
Ort : Dessau-Roßlau

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Bogeyx Mi Jul 24, 2013 8:58 pm

Wie könnt ich zu nem erzi nein sagen xd
Bogeyx
Bogeyx
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Fio Mi Jul 24, 2013 9:05 pm

Mäxchen meldet sich auch mal :b
aber von mir gibts auch nen JA <---
"Begründung hat Ako geklaut" xD
nein, also die Bewerbung finde im eigentlichen Sinne gut, auch wenn ich --> persöhnlich den Teil über dich nen bischen kurz finde Sad
aber who cares:)
daher JAAAAAAAA <3 Very Happy
Fio
Fio
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 25
Ort : Clausthal-Zellerfeld

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  kackendreck <3 Do Jul 25, 2013 2:24 am

Huhu!

Von mir gibts auchn JA. Hab bis jetzt nix negatives von dir mitbekommen. Im TS kommste auch nett rüber.

Denke könnte man ma versuchen Razz
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Awaytry Do Jul 25, 2013 7:21 am

hab dich ja auch schon auf dem Ts kennengelernt. von mir gibt es ein Ja.
Awaytry
Awaytry
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Filine Fr Jul 26, 2013 1:17 am

Hallu Marvin

Zu deiner Bewerbung hach naja ist ganz ok nur wie Fio schon erwähnt hat, fällt dein Persöhnlicher Teil leider sehr mager aus.
Wir kennen uns schon ziemlich lange und haben uns immer gut verstanden bist ja auch ein ganz netter nur etwas Chatfaul Razz 

Liebe Grüße Fili
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Milky Fr Jul 26, 2013 4:15 am

Denke geb auch hier mal ein Ja.

Kb viel zu schreiben atm xD
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Kiyasha Sa Jul 27, 2013 6:38 am

Schöne Bewerbung :3 Ich bin für ein Ja
Kiyasha
Kiyasha
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Uhura Sa Jul 27, 2013 11:07 am

Hallo Skoza,

sehr schöne Bewerbung, gut zu lesen. Auch mir fehlt ein wenig der persönliche Teil, ist aber nicht ganz so schlimm.
Einmal bin ich dir auf dem TS³ begegnet, klingst vernünftig. Finde ich gut. :3
Ingame hatte ich bisher kaum etwas zutun, Flames/andere negative Sachen habe ich von dir auch noch nicht gehört.

Finde man kann es versuchen, also auch ein Ja von mir.

P.S.: Leider bist du nur Marvin2... mein Mann heißt nämlich genauso! D:
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty RE;:

Beitrag  tin007 Mo Jul 29, 2013 4:13 am

Ja Marvin, ich hab auf dich gewartet ...Sad

Natürlich ein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA von mir Very Happy

Da wir uns schon lange kennen, weiß ich wie du tickst Very Happy
Ganz Lieb Very Happy

Liebe Grüße dein Lieblingszerstörer:P 
tin007
tin007

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.13

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Mayble:3 Mo Jul 29, 2013 5:29 am

Huhu Skoza :3,

Schöne Bewerbung. Nichts negatives über dich. Bin für ein Ja ! :'D
Mayble:3
Mayble:3

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Milky Mo Jul 29, 2013 9:42 am

Angenommen - denke das Ergebnis ist recht eindeutig.

Nehmen dich dann nach der 2-tägigen Frist auf xD
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Angenommen - Bewerbung von Skoza Empty Re: Angenommen - Bewerbung von Skoza

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten