Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde

+8
DragonerSindQul
Sirpantolo
Massiv
Awaytry
Jajamanxd
Kiyasha
kackendreck <3
Tenmaru
12 verfasser

Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Jalinchen Sa Jan 18, 2014 11:56 pm

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Accepted
Ahoi Jungs und Mädels.

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Nocz

Hier ist meine Bewerbung für die Gilde »Blackstars«.
Das ist meine erste Gildenbewerbung, deswegen könnte es sein, dass es nicht ganz flüssig aussieht. Very Happy

Dann mal los.  bounce 

1. Ich!

Ich heiße Christian, bevorzuge allerdings Chris und nemo, letzterer ist wohl der am meisten genutzte Name geworden. Ich bin so gut wie 16 Jahre alt (16.03.1998) und wohne in Leipzig. Geboren wurde ich allerdings in Bayern (exakt: Regensburg), dort gefällt es mir ehrlich gesagt auch besser.  Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und strebe das Abitur an, mehr oder weniger gut, ich bewege mich im Mittelfeld der Leistungen. Deutsch kann ich allerdings ganz gut. :DZu meinen Hobbys zählen Fußball spielen, lesen, Videoschnitt (durch finanzielle Probleme leider mit höchst unprofessionellen Programmen z.B. W. Moviemaker, kann allerdings mäßig mit Avid und FinalCut arbeiten.) und natürlich Dragonica. Besondere Interessen sind wohl Philosophie, Musik (insbesondere Metal* und Klassik) und wieder Dragonica. :DAus privaten Gründen, die ich eigentlich nicht nennen möchte, ist meine Dragonica-Zeit von Montag bis Freitag auf tägliche zwei Stunden begrenzt, Samstag und Sonntag bin ich jeweils drei Stunden anzutreffen. Das stört hoffentlich nicht sonderlich.

Eigenschaften: Ich bin eine sehr schwer zu reizende Persönlichkeit und strahle im Normalfall die Ruhe in einer Gruppe aus. Einen großen Wert lege ich auf Ehrlichkeit, wirklich, es klebt sogar das chinesische Schriftzeichen dafür an meiner Wand. Ach so, mit Humor kann ich auch ganz gut. Ich bin sehr chatfreudig und helfe auch mal bei Quests wie z.B. Niveus, Feste der Pein (low), Revious, bla. Ergo: Ich bin auch hilfsbereit. Very Happy

*Bands: Rammstein, Amon Amarth, Nightwish, Apokalyptische Reiter, J.B.O., Metallica, Black Sabbath, Slayer (um eine kleine Auswahl anzuzeigen. Very Happy)

2. Nun zu meinem IG-Charakter!

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass BS Member ab lvl 60 aufnimmt (Quelle: Apokalix), allerdings meinte er, ich soll mein Glück ruhig versuchen.
Ich spiele momentan als main-Char einen 57er Strategen, der allerdings sehr bald auf lvl 59 im Schlachtfeld präsent sein wird. Das wollte ich eigentlich bis zum 'Letzten Pfadfinder' beibehalten, allerdings denke ich mit Blackstars mein lvl auch früher erhöhen zu können. Lohnt mehr. Mein Char ist vielleicht bei manchen unter dem Namen 'Jalinchen' bekannt. Mein EQ ist mäßig, ich richte es auf Gesundheit, Angriffsgeschwindigkeit (264 aspd ^^)und Bewegung(333 bew ^^) aus. Meine Waffe ist eine +9 Elementearmbrust der Natur mit 50% cr. Ich habe mir mittlerweile ein wenig Respekt erkämpfen können, hoffe ich. Very Happy bounce 

Ich habe gelesen, ihr wollt auch ein paar Twinks sehen? Kein Problem.
Ein paar Beispiele wären:
- Cermon (SF-Waldläufer lvl 49 und Meister von AiiMsTaRs)
-Iacoajul (noch nicht ganz aufgebauter lvl 47er SF-Priester in der Gilde 'Tee' - allerdings nicht mehr lang, glaube ich, der Charakter ist eben nur Twink und somit inaktiv)
-Cardassia (ehemaliger Ninja des 49er SFs, jetzt 58er Ninja auf gutem Weg zum Schatten. Allerdings inaktiv.)
-Pants (muss hier auf jeden Fall mit genannt werden, da es  mein erster Char war, ein Harlekin lvl 56. Harle macht aber a priori durch die Nerfs in 'Entgültiger Entscheidung' und durch Verlust der AWR keinen Spaß mehr.)

TS3 ist noch nicht vorhanden, lässt sich aber auftreiben, das sollte kein Problem sein. (Dauert aber 2/3-4 Tage)

3. Mein Gildenverlauf!

Über mir schwebt gerade der Schriftzug 'PvP'. Eine absolut super Gilde mit absolut supernetten Mitgliedern. Ich habe mit Bowstring gesprochen und es ist für ihn ok, dass ich mich hier bewerbe, da ich mit einem anderen PvP-Char seine Gilde beglücken kann.  bounce 

Davor war ich in der Gilde 'Uchiha', die ich wegen ... nunja, wenig aktiver Mitglieder und einem ewigen 'auf der Stelle treten' im lowlevel-Bereich nach meinem 2. Jobwechsel verließ, damit ich mich nach einer netten, neuen, möglichst auf PvP spezialisierten Gilde Ausschau halten kann. Ich hatte zwischenzeitlich HONORED und Betrayal im Blick, allerdings hat mich Hawkiins aus den Augen verloren und Betrayal fand mich nicht gut genug. Damals.

Nach Uchiha kam also gleich PvP, bis heute, ich denke es wird Zeit für etwas größeres. Im Level und im Anspruch. Very Happy

4. Warum Blackstars?

Das lässt sich kurz und knapp erklären. Ich kenne jetzt beispielsweise Apokalix inc. andere seiner Charakter und finde ihn sehr freundlich. d: Abgesehen von ihm habe ich auch schon andere Mitglieder kennengelernt und erlebte die gleiche Freundlichkeit. Blackstars war seit dem ich Dragonica spiele ein ferner schwarzer Stern am Horizont, unerreichbar und doch täglich in meinem Leben anwesend. Jetzt dachte ich mir: vielleicht hast du eine Chance.

Freue mich schon auf eure Meinungen zu der Bewerbung und auf eine tolle Zeit mit euch. Very Happy

PS: Beantworte gerne auch noch weitere Fragen, falls etwas nicht ganz i.O. ist.

lg nemo/Jalinchen
Anonymous
Jalinchen
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Guten Tag Chris Bzw Nemo :)

Beitrag  Tenmaru So Jan 19, 2014 12:23 am

HALLO!! Also deiner Berwerbung ist der Hammer! Gute Wortwahl und schon professionell geschrieben find ich gut, das beweist z.B. dass du für deine beinahe 16 ziemlich reif bist. Deine Bewerbung ist auch nicht zu Kurz, du hast viel erzählt und denke mit den 2 Stunden von Mo - Fr und 3 Stunden Sa & So dürfte das allerkleinste Problem sein. Aber TS ist ganz ganz ganz wichtig. Wirst du dir ja auch anschaffen wie es aussieht Smile Von der Bewerbung her gibt es von mir ein dickes " JA " Allerdings bei einem Punkt ein kleines "NEIN" Aus folgendem Grund: Naja wir die BS sind gerade in so einer Zeit ein wenig misstraurisch bzw wir sind nicht naiv. Daher find ich es nicht gut, dass du einen deiner Chars in anderen Gilden lässt. Wir wollen schon dass du dich vollkommen und komplett für eine "Seite" entscheidest. ( Das hat jetzt z.B. nicht mit Bowstring direkt was zu tun auch wenn er oft ein naja.... kleiner Flami ist ^^ ) An sonsten super Bewerbung, gibt von mir ein vorläufiges "JA" würde dich dennoch im TS gerne persönlich kennenlernen und wenn das klappt wo von ich ausgehe da du nett zu sein scheinst, würde ich erstma eine Probewoche einrichten wollen. Keine Angst die tut nicht weh, alles was du machen musst ist halt nett bleiben, keine Plötzliche inaktivität ( sprich nt mehr on kommen ), oder flamen etc. vor allem kein ausnutzen weil wir Sterne haben.
Also dann mal kucken was die anderen davon halten die Mehrheit entscheidet bei uns, natürlich nach Abprache der Gildencheffin viel Glück und bis bald Mfg -Ten
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  kackendreck <3 Mo Jan 20, 2014 2:01 am

Hi Chris!

Nette Bewerbung. Man sieht das Du dir ein bischen Mühe gegeben hast. Leider erreichst du unser Mindestlevel von 65 noch nicht und bist auch noch knapp unter 16 Jahren. Bevor ich mich entscheide würde ich dich deshalb gern im TS hören. Wäre schön wenn du dich da mal vorstellen könntest. Ich denke alles wichtige hat ansonsten Tenmaru schon gesagt.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty -> ts

Beitrag  Jalinchen Mo Jan 20, 2014 3:39 am

So, TS ist jetzt vorhanden. Müsste ja bloß irgendwie zu euch kommen.

(ich kann das noch nicht richtig)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Headset funktioniert, aber von mir aus kann's losgehen. Very Happy
Anonymous
Jalinchen
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty -> Wieso ich einfach verschwinde:

Beitrag  Jalinchen Mo Jan 20, 2014 5:32 am

Das war gerade das 'die 2 Stunden sind um Kaspersky-Kindersicherung-fährt den Pc runter'-Verschwinden. Lässt sich leider in Verbindung mit Salfeld nicht umgehen.
Sry und lg

Chris Sad 
Anonymous
Jalinchen
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  kackendreck <3 Mo Jan 20, 2014 5:38 am

np^^ ham wa uns schon gedacht xD
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  kackendreck <3 Fr Jan 24, 2014 2:09 am

So mein Fischchen.....

von mir gibts n ja. Bist nett, denke passt rein und alles andere haben wir auch im TS geklärt. Bist noch bissel still aber krieg dich schon noch laut Razz

Denn ma sehn was die anderen so sagen....
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Kiyasha Fr Jan 24, 2014 3:31 am

Hey Chris Smile
Großes Lob für deine schöne ausführliche Bewerbung, hat mir wirklich sehr gefallen! Dass du noch nicht ganz das Mindestalter erreicht hast ist für mich nicht sonderlich schlimm da es a) nur 2 Monate hin ist und b) du dich (um nach deiner Bewerbung zu gehen) um einiges erwachsener verhälst. Mindestlvl, gut, ist ein kleines größeres Problem. Aber darauf lege ich auch nicht sonderlich wert, denn es kommt ja auf den Charakter eines Mitgliedes an :3 Würde mich freuen dich auch mal im TS hören zu können, aber da du nach dem TS Gespräch schon Tanni überzeugt hast, würde ich dir jetzt schon ein Ja geben.
Kiyasha
Kiyasha
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Jajamanxd Fr Jan 24, 2014 5:06 am

ich habe nix dagegen wenn du in die Gilde kommst, scheinst freundlich zu sein und wir waren ja gemeinsam im ts wenn ich mich jz ned vertue, (sry wenn es so ist Very Happy) zudem scheinen die anderen auch positiv über dich zu sprechen.
MfG Jere
Jajamanxd
Jajamanxd

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Awaytry Fr Jan 24, 2014 6:40 am

Knappes Ja, bissel mehr im Ts labbern dann seh ich kein Prob.
Awaytry
Awaytry
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Massiv Fr Jan 24, 2014 6:44 am

hallo

da ich immer ts kamm wo du leider gehn mustest  Sad 

muss ich leider sagen das ich nur den urteil der anderen anschliesen kann..
und dir ein vorläufiges ja gebe .


mfg ich
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Sirpantolo Sa Jan 25, 2014 5:52 am

Kurz und knapp:
- die Bewerbung echt sehr nett und erfüllt alle Kriterien
- kommst mir recht sympathisch rüber, aber ganz ehlich über den Reifegrad entscheide ich später vllt mal im TS ... übers schreiben nicht wirklich möglich
- du bist Sachse und von daher schonmal Bonus
- wenn du versprechen könntest ständig an deinem Char zu arbeiten und den auf 80 hoch zu pumpen dann sehe ich über dein Alter und derzeitiges LVL hinweg....

DESWEGEN.........


YES
Sirpantolo
Sirpantolo
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Jalinchen Sa Jan 25, 2014 6:10 am

Huh, ja, na klar. Ich bin jetzt schon dabei den Char zu ziehen und versuche das auch so schnell wie möglich, allerdings habe ich keinen Bunker voller Bohnen und infolgedessen auch auf die Level-Lust anderer User angewiesen. bounce

Aber es fällt mir gar nicht schwer, dir das zu versprechen. Very Happy

glg Chris

Ps.: Bin Morgen Abend auf jeden Fall im Ts, falls da jemand Lust hat.  Smile
Anonymous
Jalinchen
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  DragonerSindQul Mo Jan 27, 2014 2:46 am

tens meinung.
DragonerSindQul
DragonerSindQul
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Milky Mo Jan 27, 2014 2:49 am

Verlass mich ebenfalls auf die Meinung meiner Kollegen, also Jo.

MfG
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Uhura Mo Jan 27, 2014 8:00 am

Hey Chris,

zu allererst: sehr nette Bewerbung! Da könnten sich einige ein Beispiel dran nehmen... sieht sehr gut aus und enthält alles, was es zu wissen gibt. Vielen Dank dafür.
Da einige meiner Gildenkolleginnen und -kollegen dich bereits auf dem TS kennenlernen durften und eine positive Einstellung dir gegenüber haben, vertraue ich ebenfalls auf ihre Meinung. Die kleine Ungereimtheit scheint aus der Welt geschafft, und wenn du wirklich fleißig levelst, sollte einer Aufnahme eigentlich nichts mehr entgegenstehen!
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Bogeyx Mo Jan 27, 2014 9:12 am

Nimmt ihn doch endlich auf, bei so vielen Ja's  cheers 
Bogeyx
Bogeyx
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Buffi Mo Jan 27, 2014 9:38 am

Na Gut Razz

//closed
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Bewerbung für die Gilde Empty Re: [Angenommen]Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten