Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

+7
Fio
Milky
Zeusz
Massiv
Tenmaru
Sweeti <3
kackendreck <3
11 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Ducy Mo Mai 06, 2013 3:49 am

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Rejectedl

Guten Tag Member von Blackstars,

Ich
Mein Name ist Duc, ich bin Asiate und wohne in Görlitz,nahe Dresden.
Ich werde bald 16 Jahre und besuche zurzeit eine Gymnasium (9.Klasse)
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, treffe mich mit Freundin und Freunde oder Spiele zuhause
zum Beispiel PC oder Xbox (z.B. Dragonica  Very Happy)

Zu meine Charakter
Wie ihr vielleicht jetzt schon wisst, heiße ich Ducy (:
Ich bin ein 70 Schatten. Leider habe ich noch keine sehr ausgeprägtes Set wie andere aus der Gilde,
bis jetzt habe ich nur waffe und wings, da ich sehr viel in meine Twinks inwestiert habe, und kaum
bei Ducy gespielt habe.
Aber ich werde mich bemühen meinen Schatten besser zu machen.
Auf diesem Charakter farme ich sehr viel für meine Twinks (Waldläufer, Stratege, Paladin)

Wieso Blackstars
Bevor ich Gildenlos geworden bin, war ich in der Gilde 'Addicted', die von Katre geleitet wurde.
Von einem Kumpel aus der selben Gilde habe ich erfahren, dass Addicted und Blackstars
zusammengelegt wurden, bzw viele zu euch gekommen sind.
Darum möchte ich eurer Gilde beitreten, da ich in der Gilde schon manche kenne, und
ich auch real Freunde drinne habe und mich damit wahrscheinlich sehr wohl fühlen werde(:
Mit den Addicted Leuten habe ich früher auch gefarmt (Valcy..)
Deswegen möchte ich auch wieder mit euch den Eisdrachen erledigen um Geld zu erlangen(:

-

Nun das war meine Bewerbung, es tut mir leid falls ich was vergessen habe.
Ich bedanke mich für euer Lesen und hoffe auf eine Antwort und vielleicht
auch auf eine zukünftige Mitgliedschaft (:

Liebe Grüße Ducy  Surprised
Anonymous
Ducy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  kackendreck <3 Mo Mai 06, 2013 3:57 am

Huhu!

Die Bewerbung wirft bei mir leider noch einige Fragen auf:

Du hast Addicted geleavet und bist in ne andere Gilde?
Leider steht in deiner Bewerbung nichts über deine bisherigen Gilden außer Addicted.
Dann wüsst ich noch gern, wo stecken deine anderen Chars drinne?
Kennt man die Chars? Lvl, Name ect....
Desweiteren steht leider auch net viel über dein Equip drinne. Ist zwar zweitrangig, trotzdem gehörts zur Bewerbung dazu.

Pls Antwort und Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Blackstars Bewerbung

Beitrag  Ducy Mo Mai 06, 2013 4:06 am

Hey nochmal,

Nein ich habe Addicted vor ungefähr 3 Tagen verlassen, da ich mich bei euch bewerben wollte,
da mein real Freund auch zu euch gewechselt ist.
Bis jetzt war ich nur in Addicted, da ich davor noch nicht viel Ahnung hatte vn diesem Game.

Meine anderen Character sind
Riahi (waldläufer, Lv.49, zurzeit Gildenlos, da meine gilde sich aufgelöst hast(Betrayal)
Xesixx (stratege, Lv.49, Meister von Example, aber diese Gilde ist inaktiv geworden)
Xpalaxx (paladin, Lv.49, Mitlgied von Incetion unter Leitung von Grayes)

Mein Equip ist wie schon gesagt nicht sehr gut im Gegensatz zu 80gern, da ich
überwiegend bei meinen Twinks Spiele.
Ich hab zurzeit nur +19 Kimart und eine +20 Tapferkeitskatar-
Ich bemühe mich aber meinen Charakter zu verbessern, da ich jetzt weniger in meine
Twinks investiere.

Liebe Grüße Smile
Anonymous
Ducy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  kackendreck <3 Mo Mai 06, 2013 4:10 am

Sorry von mir gibts n NEIN.

xpalaxx.....

negativ....

versuchst gerne Preise zu drücken und Leute die keine Ahnung von Preisen haben übern Tisch zu ziehen.


Sorry
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Sweeti <3 Mo Mai 06, 2013 4:49 am

huhu, da mir bis jetzt nur negative sachen bekannt sind über dich gibs von mir ein kurzen und klaren NEIN

lg sweeti <3
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Tenmaru Mo Mai 06, 2013 5:29 am

Bewerbung nicht gut, ingame Benehmen nicht gut, Schulnoten nicht gut, habe zu viel schlechtes von dir gehört also durchgefallen // NEIN
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Massiv Mo Mai 06, 2013 6:03 am

schließe mich meinen vorrednern an viel erfolg beim weiter bewerben .

Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Zeusz Mo Mai 06, 2013 6:09 am

Hallo Ducy, du erkennst mich vielleicht nicht wieder aber ein paar Twinks sicherlich.

Als Beispiel meinen Schatten (früher Ninja) Hyonimarue.
Ich schreibe nicht umsonst "früher Ninja" da wir uns ja oft in pvp getroffen haben. minigun missilelauncher

Ich muss schon sagen, wie du in pvp abgehst (schlecht gemeint) und wie du flamest und unfair spielst wenn du loost ist meiner Meinung nach abartig. Vorallem bei diesem lvl Unterschied.
Das flamen können wir nicht gebrauchen und Leute, die einen wegen einem Spiel Beleidigen erst recht nicht. >.<

Gehört habe ich noch, dass du nicht der alte Ducy bist. Jedoch kommt mir das sehr komisch vor und wer begründet dies damit, dass man ihn verkauft hätte. Bei dem Eq unwahrscheinlich. bounce

Meine Antwort auf diese Bewerbung : Nein!
Ein absolutes No Go!
Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Milky Mo Mai 06, 2013 6:48 am

Moin,

im Gegensatz zu den meisten ist deine Bewerbung meiner Meinung nach recht ansehnlich, ich persönlich kenne dich nicht. Allerdings habe ich gehört, dass du du mit einigen Membern deine Differenzen hast/hattest, somit würde eine Auffnahme von dir viel Stress bedeuten. Da ich darauf keine Lust habe, gebe auch ich dir ein Nein.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Fio Mo Mai 06, 2013 6:52 am

Also, hier ist meine Antwort, um den von Zeus angeführten Beitrag "ich habe gehört, dass du nicht der alte Ducy bist" zu untermalen kann ich ja mal sagen, dass der "echte" Ducy Phamstflr ist. Zu dem Thema Preise drücken, Freo Ring für 200g? o.o'
Und selbst wenn du Phanstflr und damit der alte Ducy bist, du warst Leader von Betrayal und hast von einem Tag auf den Anderen einfach alle Member entlassen und bist zu Inception gewechselt..
EDIT: Du hast geschrieben, du hättest Addicted vor 3 Tagen verlassen..da stimmt was nicht oder? Die Fusion war schon weit länger bekannt und ich hab dich eigentlich noch nie online gesehen :3

Daher gibts von mir auch ein klares NEIN
Fio
Fio
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 25
Ort : Clausthal-Zellerfeld

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Uhura Di Mai 07, 2013 8:32 am

Eine gute Nachricht habe ich: so wie es aussieht, wurde der Account nicht verkauft/weitergegeben, sondern Ducy ist in der Tat Phamstflr.
Für mich leider nur noch ein weiterer Minuspunkt.

Ansonsten wurde schon alles gesagt, seien es die fehlenden Gilden, dein nicht ganz faires (*hust*) Handelsverhalten oder dass du fast ausschließlich auf Twinks rumhängst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß bei der Suche, aber so hart es nun klingen mag: Einen Betrüger, der Sternchen geschnüffelt hat, hätte ich nicht gerne in der Gilde.

Ein NEIN daher von mir.
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Myura Di Mai 07, 2013 10:22 am

Es wurd schon alles gesagt, was ich dazu beitragen würde.
Von mir gibts auch ein Nein.
Myura
Myura
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Myrial Do Mai 09, 2013 12:49 am

Huhuchen Ducy,

ich kenn dich ja schon ein Weilchen aus Addicted^^.
Dort kam ich eigentlich immer sehr gut mit dir klar, auch wenn es mich enorm gestört hat, dass du größtenteils immer nur deine Twinks hochziehen wolltest.
Zudem erinnere ich mich,dass du teilweise nur in der Gilde on kamst um dir g zu leihen und danach wieder auf deinen Twinks gewesen bist. Das war meines Erachtens etwas ärgerlich, weil man sich nur wie eine Bank vorkam und nicht wie eine Gemeinschaft.

Alles in allem weiss ich jedoch, dass du außerhalb vom Pvp ein sehr netter Mensch bist und da du endlich versuchen willst deinen Main hochzuziehen, würde ich dir ein versuchsweises "Ja" geben.
Myrial
Myrial
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Katre Do Mai 09, 2013 2:29 am

Naja Ducy ..
du warst wirklich seeehr sehr inaktiv :/
ich persöhnlich hab wenig gegen dich warst eig so immer ganz nett.
Wieviel an allem dran was geschrieben wurde weiß ich nicht , ich war weder dabei noch sonst was^^
ich würde "ja" sagen seh das aber ähnlich wie eli ... du würdest sehr viel unruhe reinbringen da viele mit dir schlechte erfahrungen etc . haben daher enthalt ich mich
Katre
Katre
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.13

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  kackendreck <3 Do Mai 09, 2013 2:33 am

Hallo Ducy,

ich denke es waren leider zuviele Neins. Wir wünschen dir noch weiterhin viel Erfolg bei deiner Gildensuche. Leider hats bei uns nicht geklappt.
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an Blackstars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten