Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

4 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Barrios Mo März 18, 2013 3:16 am

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Rejectedl
Hallo an alle Blackstars-Member,

Ich möchte mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben Smile

So hab ich meine Bewerbung aufgebaut/gegliedert:

1. Erstmal zu meiner Wenigkeit.
2. Paar Infos zu Dragonica (seit wann ich Spiel,….)
3. Infos zu meinem IG-Charaktar.
4. Mein Equipment.
5. Dann zu meiner Gildenhistorie.
6. Und zu guter letzt warum ich zu euch möchte.

1. So kommen wir erst zu meiner Wenigkeit:

Ich heiße Dominic und bin am 29.01.1995 in Dresden geboren und bin demnach 18 Jahre alt. Ich lebe zurzeit in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und besuche dort die 11.Klasse der IGS Bertha von Suttner und macht dort mein Abitur. Wenn ich das Abitur dann geschafft haben sollte bewerb ich mich für eine Ausbildung bei der Polizei. Jetzt zu meinen Hobbys: ich spiele aus Leidenschaft gerne Fussball (Bin Torhüter) und Fechte auf der TSG Kaiserslautern. Sonst so in meiner Freizeit mach ich auch noch andere Sportarten wie Mountianbike fahren, Schwimmen, Volleyball, Leichtathletik und Joggen. Also alles in allem bin ich ein sportbegeisteter Mensch. Wenn ich mal nicht sportlich Aktiv bin zocke ich meistens PS3 oder Drago, treffe mich mit Freunden oder Ruhe mich aus und Entspanne Very Happy Sonst gibt es eigentlich nichts mehr so über mich zu erzählen Wink.

2. So kommen wir zu Dragonica:

Ich spiele seit ca. 3 ½ Jahren Dragonica. Hatte zwischendrin immer mal inaktive Phasen wegen familiären Problemen oder wegen Schule usw. Ich bin ein recht aktiver Spieler bin so 1 ½ bis 2 Stunden pro Tag on wenn ich mal nicht wie Dienstags erst 10 std. schule und danach gleich Training hab das ich erst 21.00 Uhr heim komm. In Dragonica geh ich am liebsten Flauschi F1 mit Freunden farmen, lvln oder chatte mit der Gilde oder Freunden. Außerdem wenn Empo, PVP oder Schlachtfeld ist sag ich auch nicht nein wenn ich mit soll Very Happy

3. So kommen wir zu meinem IG-Charaktar:

Mein Charaktar heißt Barrios und ist ein Level 78 Schatten. Zurzeit bin ich auch mal am Lvln damit ich endlich auf 80 kommen. Aber überwiegend bin ich am g farmen um mein Set aufzubessern. Twinks sind bei mir nicht so der Hammer xD weil ich konzentrier mich mehr aufs farmen und so Smile

4. Mein Equipment:

Erstmal Allgemeine Infos:

Ang: 6141
MAng: 3115
Treffsicherheit: 241
Krit. Schaden: 516%
Angriefs Geschw.: 144%

Abw: 4675
MAbw: 3432
LP Reg.: 295
MP Reg.: 151
Ausweichrate: 129

Stärke: 180
Intelligenz: 143
Gesundheit: 286
Gewandheit: 520
Bewegung: 180

Mein Set ist das Drachenlordset:

- +5 Drachenhose Option: Ausweichrate +9,0%
- +5 Drachenschuhe Option: Gesundheit +15, Ausweichrate +9,0%
- +5 Drachenhände Option: Gewandheit +13
- +5 Drachenoberteil Option: Gewandheit +13
- +5 Drachensschultern Option: Gewandheit +15
- +5 Drachenkopf Option: Ausweichrate +9,0%

und zuletzt noch meine Waffe:

- +12 Zauharantkatar

Option: Gewandheit +32, Treffsicherheit +16.0
Spezi. Option: Krit. Rate +4.0%, Gesundheit +20, Max. Physicher Angriff +450

(Alle Angaben sind ohne Gewähr weil versuch mein Set immer zu verbessern, wenn ich denn das g dazu gefarmt hab Very Happy )

Kommen wir zu meinen Gilden in denn ich war:

- I am (erst Streit zwischen Leader und member und dann Aufgelöst) (Mitte 2009)
- ComboKings (raus nach Zusammenbruch der Gilde) (Ende 2009)
- Supreme (auch aufgelöst) (Anfang/Mitte 2010)
- SNoW (wurde dann in zwei Gilden aufgespaltet)(Mitte/Ende 2010)
- Precious (wegen längerer Inaktivität/ Familiäre Probleme) (Ende 2010)
- GAME OVER (ist dann ja auch aufgespalten damals bin ich mit Flashflash zu HmNi) (Anfang/Mitte 2011)
- HmNi (wegen längerer Inaktivität, Freund geholfen bei Gilde)
- Infinitum (aufgelöst) (Ende 2011/Anfang2012)
- Explore (Inaktivität der Member) (Mitte 2012)
- FrozenHell (Aufgelöst (Grund weiß ich nicht) ) (Anfang 2013)

So und nun nur noch warum ich gern zu euch möchte:

Warum zu Blackstars??
Weil ich bis jetzt immer nur gutes von euch gehört habe und das ich auch auf der suche bin nach einer Gilde die nicht in denn ersten paar Wochen auseinander bricht (hoffe das es so bei euch is Smile ). Außerdem hab ich vorhin bei den Bewerbungvorraussetzungen gelesen hab setzt ihr zu Aufnahme nicht nur auf das Set Smile Also darum habe ich mich beschlossen bei euch eine Bewerbung zu schreiben Smile

So ich hoffe mal ich konnte ein positives Bild von mir bei euch hinterlassen Smile und hoffe auf positive Rückmeldung, solang wünsch ich euch noch viel Spaß beim Drago spielen und was ihr sonst so vor habt Very Happy

MFG Barrios/Dominic Wink
Anonymous
Barrios
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Milky Mo März 18, 2013 5:34 am

Servus,
deine Bewerbung gefällt mir recht gut, habe eigentlich nichts aus zu setzen außer dass du vl ein paar viele Gilden hast.
Aber naja spielst ja auch seit 09 sind ja 3 1/2 Jahre.
Enthaltung erstma
MfG
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Barrios Mo März 18, 2013 5:38 am

Jaa bei mir wars halt so hat noch nie groß Glück bei Gilden es gab dann immer irgendwelche problemchen oder so Smile
Anonymous
Barrios
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  kackendreck <3 Di März 19, 2013 4:49 am

Huhu Dominic,

Bewerbung sieht soweit ganz nett aus. Allerdings haste so schön dein Eq beschrieben. Stellt sich mir aber noch die Frage was für einen Rücken trägt dein Char?

Du warst ja schon in diversen Gilden. Kommt für mich son bissl Gildenhoppermäßig rüber.
Desweiteren wie kommst du ausgerechnet auf uns? Aus der Gilde kennt dich nicht wirklich jemand. Wenn denn nur vom sehen einige Member aus anderen Gilden. Und diese können sich auch net wirklich an dich erinnern, da du anscheinend seeeehr inaktiv warst.

Vorerst enthalte ich mich.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Barrios Di März 19, 2013 5:19 am

Also erstmal zu meinem Rücken das is noch +5 Todeshalstuch aber bin zurzeit drauf hin zu arbeiten das ich paris wings bekomm Wink
Dann zu meinen Gilden kann ich nur sagen das ich bis jetzt in diversen Gilden pech hatte weil ich da rein kam und dann meistens nach paar Wochen oder so schon zum Streit kam und so die Gilde darauf hin aufgelöst/aufgespalten wurde also ich so als gildenhopper würd ich jetzt echt nicht sagen Smile
und wegen dem kennen ist halt so ich bin schon aktiv und so beteilige mich auch am Gildenchat und so aber bin jetzt vieleicht nicht so der der jetzt groß auffällt xDD
Ich hab jetzt halt nach nach einer Empo aktiver Gilde gesucht und da war ich ja auch erst bei FrozenHell die sich dann jaa auch aufgelöst hat(keine ahnung warum) und auf euch bin ich dann halt so gekommen das ich erstmal bei der Ep Rangliste geschaut hab und ein paar Membern angeschrieben hab bei denn Gilden wo ich nicht wüsste ob sie eine Homepage haben oder wo sie mir nicht gekannt war dann hab ich mich auf denn verschiedenen seiten mal umgeschaut und noch mit paar Freunden von mir gesprochen welche gilden sie schon positives gehört haben und welchen Gilden so das Gildenklima ist Smile und dann nach schauen und bischell gespräche mit freunden hab ich mich dann halt zu entschieden mich in eurer Gilde zu bewerben weil ich von denn meisten Gilden nicht so viel Gutes gehört habe und so hab ich mich dann um ein Platz in eurer gilde beworben Smile
Anonymous
Barrios
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  kackendreck <3 Di März 19, 2013 5:26 am

Ehm...... guten deutsch.... bissl wirr.......
Hast du noch andere Chars in anderen Gilden?
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Barrios Di März 19, 2013 5:43 am

Sry Very Happy
ähm Nein hab ich nicht Smile
Anonymous
Barrios
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Uhura Di März 19, 2013 11:02 am

Hallo Barrios,

so sieht man sich wieder D.muack
Ja, wo soll ich anfangen... ist immer ähnlich bei dir.
Deine Bewerbungen sehen alle relativ gleich aus, manche kopierst du auch mal gerne hin und her (die Anfang letzten Jahres bei HmNi und später dieselbe bei INSANE), hebst dein EQ gerne sehr hervor, was ziemlich unnötig ist (außer du willst damit prahlen)... aber nunja.
Das wichtige ist meiner Meinung eher, dass du gerne von Gilde zu Gilde hüpfst. Ja, Drago existiert schon eine Weile und in dieser Zeit ist einiges passiert, allerdings bist du relativ häufig "inaktiv" geworden und warst 2 Tage später in einer neuen Gilde, mit der Ausrede, du möchtest Freunden bei der Gilde helfen. Nun haben wir gerade Sterne, nun sind unsere Reihen ein gutes Plätzchen.

Um ehrlich zu sein, ich bin sehr unentschlossen, will dir aber kein direktes nein geben.

Wie sieht es bei dir mit Teamspeak aus?
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Filine Di März 19, 2013 8:07 pm

Hallu
Leider kennen wir beide uns gar nicht würde mich aber freuen wenn wir wenigstens mal kurz quatschen könnten bevor ich dir ein ja oder ein nein gebe, leider bin ich moment nur beschränkt in Drago unterwegs aber vllt erwischen wir uns ja die Tage mal.
Liebe Grüße Fili Very Happy
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Barrios Di März 19, 2013 10:52 pm

Klar können wir machen Smile
Bin heute erst so ab Nachmittag so gegen 14-15 Uhr on weil ich heute morgen noch was erledigen muss Smile
Anonymous
Barrios
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Barrios Di März 19, 2013 11:10 pm

und Uhura das mit der Gilde bei eine Freundin helfen war halt so das ich nur 1/2 bis 1 std. on war und das auch nur 3x die Woche und so das hab ich auch Flash damals erklärt und das erklär ich dir jetzt auch nochmal Smile
Das mit dem Gildenhüpfer ich weiß echt net das war halt meistens so wie bei SNoW wo dann daraus mit so ziemlich den gleichen Member dann Precious entstand wo ich dann mit bin und dann halt so ähnlich bei GAME OVER wo es dann Streit gab und daraus HmNi (zusammen mit Flash) hingegangen sind. Dann war ich ja in Infinitum (das war die Gilde der Freundin) die würde dann auch im Streit aufgelöst und dann sind wir halt zu Explore gekommen(selbst gegründet) dort bin ich dann raus als meine Freundin inaktiv wurde so wie der rest der Gilde und war dann gute Zeit lang in keiner Gilde Smile danach bin ich halt zu FrozenHell weil ich gedacht hab die machen Empo und so mit aber die hatte sich aus mir nicht bekannten Gründen auch wieder aufgelöst :/

Und ja in der zeit wo ich bei euch in HmNi, Infinitum und Explore war war ich net garde der aktivste aber das hat auch einen ganz einfachen Grund den ich aber hier jetzt net unbedingt reinschreiben möchte. Jetzt bin ich aber wieder richtig aktiv und bin echt net wegen euren Sternen hier das sind echt nicht meine Beweggründe weshalb ich mich hier beworben hab. Smile
Anonymous
Barrios
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Uhura Mi März 20, 2013 12:18 am

Hey hey,

vielen Dank für deine Antwort. Es wäre schön, wenn du Antworten an mehrere Member in einen Post schreiben könntest... bin mir nicht sicher, ob Gäste die Edit-Funktion benutzen können. Smile

Anyways, ja, die Geschichte ist mir bereits bekannt. Schließlich war ich gerade noch bei HmNi, als das ganze passiert ist.
Dennoch hast du die Gilde, die du danach (und später wieder, als du erneut gildenlos warst) eröffnet hast, Lobo nicht erwähnt. Klar, sie war keine große und erfolgreiche Emporia-Gilde, aber dennoch eine deiner Ex-Gilden.
Die Frage, wie es mit Teamspeak³ bei dir steht, wiederhole ich nur allzu gerne Smile
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Milky Mi März 20, 2013 12:39 am

Vor Sherlock Eule kann man nichts verheimlichen, muhahaha Very Happy

Sry btt: Würd mich auch mal freuen dich besser kennenzulernen, entweder Ig oder Ts, je nachdem ob du auch Teamspeak nutzt oder eben nicht.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Barrios Mi März 20, 2013 12:56 am

Also hab mal keine edit-Funktion gefunden jaa stimmt Lobo hab ich vergessen Smile
Teamspeak ist eher nicht so meins aber würde es auch nutzten wenn es wichtig is Very Happy aber sonst ingame können wir gerne mal schreiben Wink
Anonymous
Barrios
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  kackendreck <3 Mi März 20, 2013 7:49 am

Die Edit Funktion können nur Member nutzen.

Und da wir eigentlich mehr eine TS Gilde sind und zu Empo zb. auch TS Pflicht besteht, würden wir dich gerne zum vorstellen dort hören. Desweitern merkt man dort auch besser, ob jemand rein passt.

Melde dich bitte IG bei Mistikack, Uhura oder Molokara wg der TS Daten.


Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  kackendreck <3 So März 24, 2013 8:14 am

Hallo Barrios,

da du dich nicht wieder gemeldet hast, lehnen wir deine Bewerbung aus mangelndem Interesse ab.

Wünschen dir noch viel Glück bei deiner weiteren Suche.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung für Blackstars :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten