Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

5 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Darknisses So Dez 01, 2013 6:41 am

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Rejectedl

Hallo liebe Blackstars Member,

Über mich selbst:

Mein Name ist Abdul, ich komme aus Berlin und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein Netter Mensch und ich verstehe sehr viel spaß aber bei Beleidigungen der Familie ist bei mir Schluss, meine Hobbys sind Zocken, Schwimmen und mit freunde draußen chillen.

Mein Charakter:

Ich bin ein Level 64 Kommandant und spiele schon seit 2 Jahren Dragonica und ich Farme sehr gerne Freo,Bone und Paris. Ich werde so schnell wie es geht versuchen Level 70 zu erreichen, um eure Voraussetzungen zu erfüllen.

Mein EQ:

-Untoten Set +4 magisch
-Schatten Elementar Waffe +10 selten
-Jet Pack [Signus] +5 Magisch
-Freonos Ringe Artefakt (ab Level 65 vorhanden)
-Skellet Bandage +5 selten
-Erfolg:Energetisch
-Revious Reinigungs Gürtel Magisch +5
-Level 2 Schattenhalskette
-Level 2 Schattenohrring
-Baby Knochen(+28 Gesundheit)

Mein CS:

-Japanische Anzug, Handschuhe, Hose, Oberteil (Magisch)
-Lila Anime, Handschuhe, Hose, Oberteil (Magisch)
-Gold Schwimm Oberteil (Magisch)
-Gefallene Engel Flügel (Magisch)
-Gentlemen Geisterballon
-Schöne Silber-Ohrringe
-Schöne Silber-Gürtel

Meine Online Zeiten:

Montag: 15:00Uhr-20:00Uhr
Dienstag: 17:00Uhr-20:00Uhr
Mittwoch: 17:00Uhr-20:00Uhr
Donnerstag: 17:00Uhr-20:00Uhr
Freitag: 15:00Uhr-20:30Uhr
Samstag: 11:00Uhr-21:00Uhr
Sonntag: 11:00Uhr-20:00Uhr

Warum ich zu Blackstars will:

Ich möchte zu Blackstars, weil ich die Gilde bewundere und respektiere und weil ich Emporia mit machen möchte, sobald ich eure Voraussetzungen erfüllen kann ;D

Verfügbar unter:

-Skype
-TS3
-Dragonica
Anonymous
Darknisses
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 So Dez 01, 2013 6:46 am

Huhu Abdul! Das sieht ja schonmal ganz nett aus Wink
Da du das mind. Alter nicht erreicht hast wuerde ich dich gern die Tage mal im Ts hoeren. Denke vllt kennt dich der ein oder andere ja. Bitte noch um Nachtrag deiner bisherigen Gilden.
Gruss
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty :D

Beitrag  Tenmaru So Dez 01, 2013 10:20 am

Ahoi Bewerber. Also ich sage dir meine ehrliche Meinung zur Bewerbung: Ich glaube jeder hier weiss, dass es nicht die beste ist, aber immerhin besser als manch andere mit 20. Du hast dir dennoch einzelne Punkte ausgesucht und sie genau beschrieben wie z.B. dein Eq und Cs-Eq. Und trotz allem für ein 13 Jähriger ist sie dann also doch gut gelungen.

Ich finds toll, dass du uns schreibst, dass du dich bemühen willst, die Voraussetzungen zu erfüllen, denn das hören wir gerne Smile
Allerdings gibt es da einen winzigen Hacken: Dein Alter.
Klar gibt es ein PLUS da du motivant rüberkommst UND Ts3 bestitzt. ( sehr gut ). Ich schlage ebenfalls wie meine Cheffin vor, dass du erstmal ins Ts zu uns kommst, noch ein wenig mit uns plauderst, uns ein paar Dinge über dich noch erzählst und wenn du uns sympatisch rüberkommst, würde ich vorschlagen, dass du ( wegen deinem Alter ) mal eine kleine Probezeit bei uns verbringen wirst. Was ist zu tun in der Probezeit? Ganz einfach! Benimm dich anständig, nicht Flamen, keine bösen Wörter, nicht flamen, kein Spamen im Gildenchat oder wo anders, kein flamen, und gib uns einen guten Eindruck... und vorallem KEIN FLAMEN xD.
Aber natürlich entscheide da nicht ich, sondern die Gildencheffin oder Mehrzahl der Member.
Also von mir ein vorläufiges JA mit Probezeit Smile
Danke für die Bewerbung und schöne Grüsse -Ten
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  DragonerSindQul So Dez 01, 2013 11:22 am

Hallo Abdul,

Also 1. ich finde deine Bewerbung schön strukturiert.^^
2. Trotz deinem geringem Alter, finde ich das wir dir eine Chance in Richtung TS und vllt sogar eine Probezeit innerhalb der Gilde.
3. Weiterhin kenne ich dich aus dem PvP ein bissel^^.... Ich habe dich als nett in Erinnerung, obwohl ich mir nicht 100% sicher bin... Sind aber 99% Very Happy
4. Ich würde auch gerne eine Liste deiner ehemaligen Gilden sehn
5. Das Lv. ist auch kein großes Hindernis, da man relativ leicht 70 erreicht^^

Schließlich bin ich der gleichen Meinung von dem lieben TenTen Very Happy

LG Tze^^
DragonerSindQul
DragonerSindQul
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Uhura So Dez 01, 2013 12:22 pm

Heyho,

(Boah Dani, ich benenn dich gleich zu Käsebrot um D:)
Hehe, Onlinezeiten. Wie süß. xD
Bewerbung ist ganz nett, für mich leider noch etwas zu stichpunktartig. Durchgängige Texte finde ich jedenfalls besser. :3
Anyways, trotz deines Alters schließe ich mich dem Rest an. Stell dich vor, lass gucken, ob du zu uns passt.

Außer deinen früheren Gilden hätte ich auch noch gerne Twinks, s'il vouz plaît. Denke ja nicht, dass du 2 Jahre an deinem Lvl 64 Char spielst o.o;

Grüßchen~
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Milky Mo Dez 02, 2013 1:43 am

Dani, Dani, Dani ich ein Bild von dir im Inet gefunden mach als Profilbild *O*
[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Strauss

Btt: Murat, Kay One oder Bushido?

Und von mir aus rein mit dir
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Eure Anwort

Beitrag  Darknisses Mo Dez 02, 2013 2:06 am

Hallo ihr lieben Blackstars Member,

Ich finde das wirklich toll das ihr mich annimmt in Probezeit und werde auch auf eurem Ts3 auftauchen wie ihr es wünscht und als Antwort für meine alten Gilden sage ich:

Ich war in Insane und Moonwalk

Gründe warum nicht mehr in Insane:

Es war einfach zu inaktiv von daher war ich eigentlich fast immer der einzige on. Aber die Member waren wirklich Hammer :D

Gründe warum nicht mehr in Moonwalk:

Wurde von so ziemlich jeden gehasst obwohl ich immer jedem geholfen habe in Kleinigkeiten. Sie Dkn sich in PvP und Ziehn sich gegenseitig ab und das mit voller Absicht. Das fande ich nicht so gut.

Antwort für meine alten Charakters:

Natürlich spiele ich nicht seit zwei Jahren nur mit einem level64 aber ich wurde ein mal gehackt und von daher waren meine Charakters weg. Ich hatte einen lvl70Gambit der hieß genau so Darknisses und ich habe immer zwischen durch aufgehört zu spielen wegen Schulischen Leistungen xD (Eltern)

Ich werde es euch hoffentlich nicht bereuen lassen und noch was am Rande:

ich Flame nicht von daher braucht ihr euch keine sorgen zu machen ;D

Bei weiteren Fragen nur zu ich beantworte jede
Anonymous
Darknisses
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Mo Dez 02, 2013 2:39 am

Eli einma hätts auch getan^^
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Milky Mo Dez 02, 2013 2:52 am

Baaaaam bin der Foren-Boss. Hab seine Antwort (eigener Thread) hierhin als Antwort verschoben, ich feier mich deswegen grad xD

@ Tanni: Sry keine Absicht schon gelöscht.

@ Dark2: Bushido oder Kay One xD
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  DragonerSindQul Mo Dez 02, 2013 7:21 am

ihr seid echt fies xD <3
DragonerSindQul
DragonerSindQul
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Mi Dez 04, 2013 5:34 am

Huhu Abdul,

ich habe mir nun etwas den Kopf zerbrochen nachdem wir dich im TS kennen lernen durften.

Du bist nett und bis jetzt auch brav. Leider finde ich merkt man dir deine 13 Jahre schon noch an. Ich denke deshalb auf Dauer würdest du nicht bei uns rein passen und es könnte zu Komplikationen führen.

Aus diesem Grund bekommst du von mir leider ein Nein.

Denke wir haben die Altersgrenze damals nicht umsonst eingeführt und ich möchte es auch gern dabei belassen.

Sorry Abdul, das hat nichts mit deiner Person zu tun. Es fehlt einfach noch die Reife.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty eure antwort

Beitrag  Darknisses Mi Dez 04, 2013 6:54 am

Ok ich bin zwar etwas traurig darüber aber es war trotzdem sehr lieb von euch mir ne Chance zugeben. Bis dann :/
Anonymous
Darknisses
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Milky Mi Dez 04, 2013 8:31 am

So, haben uns nach Beratung entschieden dich abzulehnen. Gründe siehe Tannis Post, denke da können wir uns nur anschließen.
Trotzdem danke für deine Bewerbung und viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten