Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS

3 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS Empty [Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS

Beitrag  Tekuu So Jul 08, 2012 9:03 am

[Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS Rejectedl

Hallo liebe/er Leader/Member der Gilde BLACKSTARS. Ich würde mich gerne bei euch bewerben als Member.
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, heiße David, komme aus der nähe von Ansbach. Ich bin sehr aktiv, nett, und mache gerne viel mit Freunden oder Gilden Mitgliedern.
Zu meinem Charakter: ich bin ein 70er Gambit mit gutem EP aber ich bin gerade noch dabei mir ein neues EP aufzubauen (Zauharan/Wings usw).
Zu der Gilde: Ich sehe immer viele Members von euch on und sehe das ihr sehr aktiv seit. Ich habe die Gilde BLACKSTARS schon länger im Auge, aber konnte mich noch nicht Bewerben weil mir gesagt wurde, dass man erst ab lvl 70 aufgenommen werden kann und jetzt ist es endlich so weit.

Vielen dank fürs anschauen

Gruß Tekuu (David)
Anonymous
Tekuu
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Di Jul 10, 2012 2:01 am

Hallo David!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist allerdings sehr knapp gehalten.
Daher frage ich mich:
In welchen Gilden warst du vorher und wieso bist du dort raus?

Desweiteren kam mir zu Ohren das du andere Spieler mit denen du lvln wolltest einfach stehen lassen hast.

Kennst du jemanden bei uns in der Gilde etwas besser?

Gruß Mistikack
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS Empty Erklärung

Beitrag  Tekuu Di Jul 10, 2012 4:06 am

Hallo Gildenleader von BLACKSTARS

Also ich war vor 2 Jahren in der Gilde Gol D. Bis vor 3 Wochen war ich in der Gilde Dreamers. Ich bin da raus weil zu wenige in der Gilde aktiv waren, und wie gesagt ich viel und gerne mit Freunden oder Gilden Mitglieder mache. Das was dir zu Ohren gekommen ist, ist wahr. Aber ich habe niemand hängen gelassen Smile. Wenn dann waren das GC oder mein Internet ist nicht gescheit gegangen. Aber ich bin nicht so ein Typ wo Leute einfach hängen lässt und falls mir das mal passiert ist war das echt keine Absicht !. Und ich kenne Ritterdor ganz gut ich habe mal mit ihm gelevelt bei Eule Smile.
Und ich denke er kennt mich noch und weiß das ich kein schlechter Mensch bin.

Gruß Tekuu
Anonymous
Tekuu
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS

Beitrag  Sweeti <3 Di Jul 10, 2012 5:17 am

Hi Tekku

danke für die bewerbung. Aber ich denke nich das du zu uns past. nich persönlich nehmen aber von mir gibs ein nein sorry.
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS Empty ...

Beitrag  Tekuu Di Jul 10, 2012 8:04 am

Okey. danke das ihr euch zeit genommen habt und euch meine Bewerbung angeschaut habt.

Gruß Tekuu
Anonymous
Tekuu
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS

Beitrag  Buffi Mi Jul 11, 2012 6:10 am

Aufgrund des Unmuts einiger Member gegenüber dir bzw. eines Aufnahmestopps müssen wir dich hiermit leider ablehnen. Trotzdem noch viel Glück bei deiner weiteren Suche (Aufnahmestopp)

Lg Buffi


//Theard closed
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung für die Gilde BLACKSTARS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten