Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

+4
Milky
Uhura
kackendreck <3
Massiv
8 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Zekuchan Mo Sep 02, 2013 11:06 am

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Rejectedl

Hey liebe Gilde BLACKSTARS,

mein Name ist Zekuchan in Dragonica, der Ein oder Andere hat mich vielleicht schon einmal getroffen, da ich doch schon sehr lange aktiv Dragonica spiele Smile
Nun möchte ich mich aber erstmal bei euch vorstellen^^

Dragonica Informationen:
Name: Zekuchan
Klasse: Zerstörer
Level: 73 (64%)
Equipment: Artefakt Zauharant Klinge mit 3 Optis und auf +17 Im Moment habe ich noch das Secmanth Set an, aber die 4 Teile des Drachenlord Sets sind bereits im Tresor und warten nur darauf von mir getragen zu werden sobald Level 75 erreicht ist Smile

Über mich

Richtiger Name: Nico
Wohnort: An der Nordsee in der nähe von Cuxhaven (was eh keiner kennt xD)
Alter: 21 Jahre
Schule: 13. Klasse des Berufsgymnasium an der BBS Cuxhaven für Ökotrophologie Smile
Hobbies: Volleyball, Fußball, Tischtennis, Zeichnen, Geschichten schreiben und natürlich Dragonica Smile

Warum möchte ich eigentlich zu BLACKSTARS?

Jaa, hier kommt nun die gute Mistikack ins Spiel^^ Erst wirklich aufmerksam auf BLACKSTARS bin ich durch Mistikack Ingame geworden.
Da ich stetig allein unterwegs bin, weil alle meine Freunde inaktiv geworden sind, ich aber die Leidenschaft an Dragonica nie verloren habe, schlage ich mich meistens alleine durch die Sternendungeons oder baue auch mal F7 Avice solo bis Level 50 ^^.
Mit der Zeit haben such dann natürlich die Elga Materialen angehäuft, die man im Heldenmodus der Sterndungeon in Massen erhält. Nun ging es darum die Rezepte für die Zerstörer Teile zu bekommen, die Mistikack als Einzigste anbot. Da diese sehr teuer waren machte ich mich Tag für Tag daran die Tapferkeitswaffen und Rüstungen aus den Sternendungeons beim NPC gegen Gold zu verkaufen. Mit dem Verkauf meiner Gefallenen Engel Flügel hatte ich dann genug Gold um mir alle benötigen Rezepte zu kaufen Smile
Mistikack war so nett zu mir, hat mich stets beraten und man konnte sich auch so total super mit ihr unterhalten.
Ich bin voller Hoffnungen, dass ganz BLACKSTARS so freundlich wie Mistikack ist und bei euch Freundschaft groß geschrieben wird, Spaß und Zusammenhalt in der Gilde an erster Stelle stehen^^

Meine bisherigen Gilden

Leider muss man hier sagen, dass ich mich bislang nur in meiner eigenen Gilde wohl gefühlt habe, da ich nicht wirklich beachtet wurde (bin etwas schüchtern) und man mir auch nicht wirklich helfen wollte, also habe ich es gelassen irgendeiner Gilde die meiste Dragonica Zeit beizutreten.

Gilde Universum: Damals meine eigene Gilde die ich zusammen mit meiner Freundin geleitet habe, Universum war eine reine Freundschaftsgilde, die ich aber habe aufgeben müssen, da niemand mehr aktiv war und auch meine Freundin nicht mehr in Dragonica on gekommen ist (Hab sie bis heute nicht verlassen, aber im Grunde bin ich alleine)

Gilde EAT: Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut hatte und nicht mehr allein sein wollte traf ich in einem F7 Run ein paar nette Mitglieder der Gilde EAT und wurde kurze Zeit später aufgenommen.

Nach einigen Wochen in der Gilde erlitt ich einen schweren Autounfall und musste für mehrere Wochen ins Krankenhaus, was dann auch der Grund war, dass man mich für inaktiv gehalten und aus der Gilde geworfen hat.


Ja das war es soweit über mich, wenn ihr weitere Fragen an mich habt könnt ihr mir diese gerne stellen, bin so gut wie jeden Tag mit meinem Zekuchan unterwegs^^

LG Zeku
Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Massiv Mo Sep 02, 2013 9:44 pm

hallo lebkuchen

deine bewerbung gefällt mir ganz gut aber nun weiß ich nich ob wir openphase oder closed sind bitte wende dich mal imgame an MISTIKACK oder an MIlkmage _Uhura

sollten wir open habe haste ein ja .


mfg ronny (todesnova)
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Mo Sep 02, 2013 10:04 pm

Hmm....hmmmm...hmmmmm
Weiß net was ich sagen soll Shocked 
Eigentlich ham wa Closed.....

Aber....find du hast dir echt Mühe gegeben, im Gegensatz zu vielen anderen und deine Bewerbung ist Klasse (*zu Tin schiel*). Nett biste auch und höflich. Alt genug wärst auch.

Aber wolltest du nicht eigentlich zu Eat zurück? Wie kommt denn nun diese Bewerbung zustande?

Ich würd sagen, wir gucken erstmal was die anderen dazu sagen. Wenn dir einige ne Chance geben wollen, dürftest du dich dann mal im TS blicken lassen.

Also Stinkis was meint ihr?

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Uhura Mo Sep 02, 2013 11:40 pm

Hallihallu,

muss sagen, war zuerst auch ziemlich überrascht. Dann dachte ich "Oha... Tanni!?!?! O_O", aber dieses Mal war sie ja wirklich net schuld... menno... q.q
Ach ja! Ihre Freundlichkeit ist übrigens nur eine Falle... würde echt aufpassen. Wenn sie dich hat, dann foltert sie dich D.cry Deswegen wollte ich schon soo~ oft aus meinem Fenster im Erdgeschoss springen!!
An sich ist die Bewerbung echt ansehnlich *auch zu Tin schiel*, aber wie Ronny und Tanni schon erwähnt haben, haben wir eigentlich Closed. Dazu auch noch das mit EAT - du spielst seit einer Weile, hast aber erst gestern Abend im Forum nachgefragt, wieso du gekickt worden bist? Ohne eine Antwort erhalten zu haben (die kam erst heute früh), hast du bei uns eine Bewerbung geschrieben... klingt für mich bisschen nach "Eins von beidem klappt bestimmt" D.sad
Aber ich sehe ja gern mal alles Schwarz. Anyways, der Text im EAT-Forum klang auch so, als wärst du traurig, dass du nicht mehr bei ihnen wärst. Deswegen bin ich noch überaus skeptisch, was deine Bewerbung angeht.
Wäre schön, wenn du uns aufklärst :3 *Bienchen und Blümchenmodelle auspack*

Ach ja - falls wir uns dazu entscheiden, die Bewerbung gelten zu lassen, wäre ich auf jeden Fall dafür, dass eine eventuelle Aufnahme erst nach den Sternen geschieht. Also in 1 1/2 Wochen!
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Zekuchan Di Sep 03, 2013 1:34 am

Nun erstmal bedanke ich mich für das positive Feedback Smile

Zu EAT: Natürlich war ich sehr traurig, als ich nach meiner langen und schwierigen Zeit im Krankenhaus online gehe und sehe, dass ich aus EAT ausgeschlossen wurde. Ich habe den Rauswurf so hingenommen und bin alleine durch die Welt gezogen, erst nachdem ich Mistikack getroffen habe und einen Hauch von Freundlichkeit in einem Menschen gespürt habe wusste ich das ich eine neue Gilde kennen lernen, neue Leute kennen lernen und neue Freunde finden möchte. Ich habe mir das Bewerbungstopic auf dieser Website dann durchgelesen, da die Gilden Vergangenheit darunter ein wichtiger Punkt für euch ist wollte ich den Grund (ich habe ja Inaktivität angenommen) herausfinden, warum ich überhaupt nicht mehr Mitglied war. Nach der Antwort die ich dann von EAT erhalten habe möchte ich sicher nicht mehr zurück, das was ich aus der Antwort interpretiert habe klang für mich so, als sei ein Mitglied nur ein zahlender Kunde und wer aus welchen Gründen auch immer nicht zahlen kann fliegt raus. Ich habe weder einen Brief Ingame bekommen wo mich mal jemand gefragt hat warum ich nicht on komme, noch eine Zahlungserinnerung etc. Sorry wenn ich das hier so sage, aber für mich ist so ein Verhalten einer Gilde gegenüber seinen Mitgliedern sehr unhöfflich und das hat mir gezeigt, dass ich bei EAT im Grunde gar nicht erwünscht bin, sondern nur ein zahlendes Individuum.

Emporia spielt für mich in einer Gilde jetzt nicht die große Rolle, da ich noch nicht soweit bin Level und EQ mässig und somit habe ich auch keine Probleme damit auf meine Aufnahme zu warten^^ Für mich steht der Zusammenhalt und der Respekt jeder einzelnen Person und die Gildengemeinschaft über alles andere Smile
Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Milky Di Sep 03, 2013 1:53 am

Jo,
erstmal einen Hauch von Freundlichkeit? Bei Tanni? Schreck
Naja aber scheinst ja einigen auch schon bekannt zu sein (und das auch noch mit positivem Eindruck),
beherrschst im Gegensatz zu einigen Vorbewerbern die deutsche Sprache, Rechtschreibung und Grammatik auch schriftlich,
und inhaltlich habe ich an deiner Bewerbung auch nichts auszusetzen.
Würde dir ne Chance geben unter der Bedingung, dass du das mit EAT klärst und evt auch in ihr Forum schreibst, dass du nicht mehr aufgenommen werdem möchtest, da dir das schon wieder dort angeboten wurde.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Di Sep 03, 2013 2:31 am

Also ersten: Zeku du machst mir gerade meinen hart mit Schweiß und Blut erarbeiteten Ruf als großer 3-köpfiger Drache zunichte!!!!Evil or Very Mad  Pfui >.<

Und zweitens: Ich find die Idee mit Gildenbeiträgen eigentlich net schlecht.Very Happy 
Allerdings bin ich dafür, dass wir es einführen das jedes Member der Gilde 1x im Monat Fili, Eule und mir neue Schuhe kauft.I love you 

Eli brauch keine Belohnung, der kann glücklich sein das er Buffi lvln darf Basketball 

Und drittens: Hast du TS3?
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Zekuchan Di Sep 03, 2013 2:58 am

Den Blauäugigen Ultradrachen aus Yu-Gi-Oh? :3 Dafür kann ich nichts, jeder der nett zu mir ist, hat sich auch meine Höfflichkeit verdient^^

Neue Schuhe kaufen? :'D Ein full CS und Frenos Schuhe reichen doch ein leben lang, wozu neue Schuhe? Very Happy

Nein, ich habe kein TS3, wenn ihr mir sagen könnt wie TS allgemein funktioniert wäre ich sehr dankbar, habe ausser Skype nicht wirklich Ahnung von anderen Chat Programmen^^

Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Filine Di Sep 03, 2013 3:15 am

Also die Idee mit den Schuhen hihi finde ich gut  D.love D.love 

hallo erstmal deine Bewerbung finde ich echt toll. und das mit EAT solltest du natürlich klären ...... nur so am Rande ich war auch mal bei EAT und kann es nachvollziehen das du da nimmer hin willst. Allesdings hoffe ich das du es dir GUUUUUT überlegt hast ob du wirklich ein Mitglied von Blackstars werden möchtest. Was Tanni betrifft stimme ich den anderen voll und ganz zu und weißte was solltest du mal nicht so lieb sein sperrt sie  dich in die Volterkammer oder in den Sklavenkäfig ! Also überlegs dir gut xD


bin für eine ausnahme und ein Ja sofern wir ihn net vergraulen und er flüchtet D.sad 


Liebe Grüße Filine


Zuletzt von Filine am Mi Sep 04, 2013 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Di Sep 03, 2013 3:47 am

Meinte Teamspeak. Dafür benötigst aber n Headset oder Boxen und Micro. Pls ma bei mir melden IG denn erklär ichs kurz.
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Bogeyx Di Sep 03, 2013 4:26 am

Milky schrieb:Beherrschst im Gegensatz zu einigen Vorbewerbern die deutsche Sprache, Rechtschreibung und Grammatik auch schriftlich,
und inhaltlich habe ich an deiner Bewerbung auch nichts auszusetzen.
Triffst ganz gut. Und alles andere wurde ja eigentlich auch schon gesagt^^
Bogeyx
Bogeyx
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Zekuchan Di Sep 03, 2013 4:35 am

@Rechtschreibung und Grammatik: Es wäre doch schon sehr peinlich, wenn ein Schüler an einem Beruflichen Gymnasium in der 13. Klasse die Deutsche Sprache immer noch nicht beherrscht oder? Wink

@TeamSpeak: Boxen haben ich schon welche, ein Mikro werde ich mir morgen nach der Schule erstmal zulegen, da ich bisher keins brauchte, es seiden ich finde ein normales Headset^^

@EAT: Ich werde mich bis heute Abend darum kümmern und werde die Wiederaufnahme ablehnen und einen kleinen Lebewohl Post schreiben Smile

Mich vergrault man nicht so schnell, ich habe alle meine Kumpels auf Drago überlebt, da gibt es kaum was, was mich zum verlassen einer Gilde bringt :'D

Ich komme jetzt bzw. erstmal Ingame on Smile

Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Zekuchan Mi Sep 04, 2013 12:20 am

Ja Hallo nochmal^^

Mit EAT ist nun alles geklärt, wie es auch jeder in dessen Forum nachlesen kann^^ Ich habe es mir heute Nacht sehr gut überlegt und ich möchte ein Blackstar werden mit Leib und Seele Smile

PS. Das Headset für den TS ist bestellt und sollte die nächsten 14 Tage dann auch ankommen ^^

LG Zeku
Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Milky Mi Sep 04, 2013 10:06 am

Wär dafür dass du dich mal IG vorstellt, Gammelplatz is wie du vl weißt HDW Mitte Ch4.

Sobald du im Ts auftauchen kannst würde ich natürlich auch das vorschlagen.

viele Grüße
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Zekuchan Mi Sep 04, 2013 10:38 am

Das kann ich morgen gern machen, bin zur Zeit viel auf Ch5 und 6 unterwegs, weil es dort ja den Drachensegen und somit auch mehr Exp gibt Very Happy
Denke, da ich morgen scgon gegen 14 Uhr zuhause bin, dass ich spätestens um 15 Uhr mich auch im HDW einfinden kann^^
Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  tin007 Do Sep 05, 2013 8:08 am

Nein
tin007
tin007

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.13

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Filine Do Sep 05, 2013 11:42 pm

Ehm Tin wenn du ihm schon ein Nein gibst dann wäre es nett wenn du es auch Begründen würdest! Danke
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Zekuchan Sa Sep 07, 2013 7:08 am

Guten Abend Smile

Ich hoffe doch wirklich mal, dass jemand diesen Beitrag noch ließt, bevor er/sie schlafen geht Smile

Da ich in den letzten 2. Tagen im HDW nicht wirklich viele von euch antreffen konnte, um mich bei euch auch IG vorzustellen, möchte ich euch zu einem Meeting mit mir einladen Smile

Ich werde morgen um 15:00Uhr im HDW auf dem Kanal 4 anzutreffen sein und lade jeden der mich IG kennen lernen möchte zu diesem Meeting ein Smile

Ich hoffe auf eine große Teilnehmerzahl, denn es gibt frische Kekse und leckeren Kuchen mit einem Glas Milch Smile

@tin007: Ich würde mich ebenso wie Filine über eine kurze Begründung für deine Entscheidung freuen, danke Smile

Lg Zeku
Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Kiyasha So Sep 08, 2013 8:18 am

Hey Zekuchan Smile
Ich persönlich finde deine Bewerbung gut und du kommst mir sehr sympatisch vor. Auch dass du dir die Mühe machst ein "Kennelern-Meeting" zu veranstalten finde ich zeugt davon dass du wirklich gerne in die Gilde möchtest :3
Also von mir bekommst du ein JA.
Kiyasha
Kiyasha
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Zekuchan Do Sep 12, 2013 7:08 am

Okay, ich habe die Lösung für das Headset Problem gefunden. Sry für das ganze brummen, hab mir das echt anders vorgestellt >.<

Werde morgen das "defekte" Headset umtauschen und es dann noch einmal versuchen.
Tut mir Leid das eure Ohren leiden mussten D:
Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Zekuchan So Sep 22, 2013 9:48 am

Ersteinmal tut es mir sehr Leid, dass ich in den letzten Tagen kein Dragonica spielen konnte, aber ich war krank und hatte Fieber.
Ich wollte jetzt kurz Bescheid geben, das ich bis zum 1.10. auf Abifahrt mit meiner Klasse bin (es geht nach Amsterdam^^)
Nicht wundern, wenn ich also nicht on kann, bin nämlich nicht daheim, danach bin ich hoffentlich wieder voll da :3
Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Mo Sep 23, 2013 2:24 am

Huhu Zeku!

Und wir haben uns schon gewundert warum du so inaktiv bist. Hätte die Bewerbung schon fast geschlossen aufgrund dessen.
Wünsch dir viel Spaß in Amsterdam und meld dich wenn du wieder da bist.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Milky Di Okt 08, 2013 8:31 am

Hallo Zekuchan,

leider haben wir uns entschieden dich, aufgrund mangelnder Aktivität und Lust am Spiel, abzulehnen.

Viele Grüße
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung bei BLACKSTARS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten