Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]Gilden Bewerbung

+6
Fio
Gameova
Myrial
Filine
Milky
kackendreck <3
10 verfasser

Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  DonSchok Sa Apr 27, 2013 9:17 am

[Angenommen]Gilden Bewerbung Accepted
Hallo lieber Blackstars Member,

ich würde mich gern bei euch in der Gilde bewerben. Vor erst ein paar Eckdaten zu mir.

Mein Name ist Naud , bin 26 Jahre "Jung" und bin aus Stuttgart.
Berufstätig als Assistent General Manager.

Grundsätzliches inGame:

MainChar: Donschoki Schatten [ Lv. 76 ] mit sehr guten Equipment (dies möchte ich erstmal nicht preisgeben da mein Equipment nicht ausschlaggebend dafür sein sollte.) Allerdings hat es Mistikack bereits gesehen.

Ich war jetzt ca 8-9 Monate inaktiv und hab den weg zu Drago zurück gefunden.
Davor ca 2 Jahre InGame Erfahrung
Da ich in meiner aktiven Zeit eigentlich nur mit ein paar engen Freunden unterwegs war, da wir nie in den Städten gechillt haben und kaum PvP gespielt haben eher unbekannt.

Bin sehr aktive Online TS und Ingame, wenn ich die zeit der Produktion abziehe 4-5h.

In welchen Gilden ich in der Vergangenheit war?

Nun ja in keiner Relevanten zwischen Level 20-50 waren es bestimmt 3 oder 4 Gilden
das liegt allerdings daran:
Newbies haben eine Gilde erstellt, die sich einfach nicht entwickelt haben oder gleich wieder geschloßen worden sind.

Dann haben wir die Gilde "Emperium" gegründet. 4 Freunde und sind in dieser auch geblieben bis wir vergangenes Jahr Drago verlassen haben.


Warum Blackstars?:
Das sind ganz einfache gründe.

In erster Linie möchte ich in Zukunft in einer aktiven "relativ" großen Gilde unterkommen (dadurch sind mehr Möglichkeiten gegeben z.b.: regelmäßig zusammen Farmen, unterstützen bei der Produktion...)
Nun ja ich hab mich vorab auch ein bissle über die Gilden informiert. Ich möchte niemand schlecht reden. Mir gehts um den Spielspaß, da hat Arroganz Überheblichkeit, nichts verloren. Dies trifft leider auf die meisten anderen Großen Gilden zu.
Da ich mich die letzten beiden Tage schon auf eurem TS herum getrieben habe, konnte ich mir vorab ein Bild von euch gemacht und das war sehr positv.
Und find es passt eigentlich ganz gut.


Das sind dann mal alle wichtigen Informationen über mich.
Wenn ihr noch mehr über mich Erfahren wollt einfach ma inGame anschreiben.

Grüße
-DonSchoki-
Anonymous
DonSchok
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  kackendreck <3 Sa Apr 27, 2013 11:25 am

Bis jetzt nette Bewerbung, machst auch nen netten Eindruck im TS.

Möchte mich aber vorerst erstmal zurück halten.
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Milky Sa Apr 27, 2013 10:52 pm

Moin,
deine Bewerbung ist eig nice, im Ts fand ich dich auch sympathisch.
Deshalb gibts von mir dein erstes Ja.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  kackendreck <3 So Apr 28, 2013 5:16 am

Von mir bekommste denn schonmal n JA!

Mag dich, bist nett, denke könntest gut rein passen.
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  DonSchok So Apr 28, 2013 6:37 am

Danke für euer vertrauen.
Ich denk auch das es ganz gut Harmoniert. What a Face

Anonymous
DonSchok
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Filine So Apr 28, 2013 8:47 pm

Hallu,
Joah dein Eq scheint ja nicht das schlechteste zu sein aber mir persöhnlich ist das egal :O Ich lege viel mehr Wert darauf wie die Person so ist und ob du gut zu uns passen würdest! Habe dich im Ts schon gehört und ich finde du kahmst sehr nett rüber. Nun ja lange Rede kurzer Sinn von mir ein JA
Liebe Grüße Fili
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Myrial Mo Apr 29, 2013 12:05 am

Hallöchen Schoki,

Die Bewerbung an sich finde ich schon sehr gut geschrieben und es ist deutlich erkennbar, dass du nicht einfach nur etwas hingeklatscht hast und vor alem auch nicht versuchst rein mit Equip zu punkten. Da ich dich gestern auch im Ts kennengelernt habe und dich ausgesprochen nett finde bekommst du von mir auch ein JA.

lg
Myrial
Myrial
Myrial
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Gameova Mo Apr 29, 2013 1:37 am

Gami enthält sich (JA)
Gameova
Gameova
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27
Ort : Nähe Bad Kreuznach

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Fio Mo Apr 29, 2013 6:39 am

Yes, what else?
Nein, also du bist voll nett, wirkst nicht so wie irgendjemand der Andere zuflamed oder sich zu toll fühlt usw..also spricht nichts dagegen, wie schon gesagt:
Ja <3
Fio
Fio
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 25
Ort : Clausthal-Zellerfeld

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Katre Mo Apr 29, 2013 7:05 am

So was dagegen haben tu ich nicht o.o
Kenn dich nicht wirklich ... was schonmal mehr positiv als negativ ist xD
Daher sag ich mal JA
Katre
Katre
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.13

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Tenmaru Mo Apr 29, 2013 7:15 am

AAALSSOOOOO: Ich habe dich im TS sehr nett gefunden, Ingame benimmst du dich auch anständig. Sympatisch finde ich dich, und bist jemand, der sich sehr Mühe gibt aus reinem Willen in Gilde zu kommen, statt anzugeben wie gut du bist ( EQ-mässig) Das finde ich sehr gut und ist gewiss nicht leicht. Ausserdem ist die Bewerbung nicht schlecht. Manche sollen sich ne Scheibe abschneiden. Aber du hast es geschafft... bei den vorherigen Antworter. Die meisten haben dir ein JA gegeben. Wie werde ich entscheiden? Was erwartet dich in den nächsten Sekunden wo du weiter ließt? Was denkst du gerade? ... Nunja ich muss dir sagen ...... ich werde dir ein NEIN geben ... Du willst wissen warum? ..... Ganz einfach ... weil ich gelogen habe Smile Natürlich ein JA GLÜCKWUNSCH Smile Es würde mich freuen dich im Gildenchat begrüssen zu dürfen:))
MFG dein Spassvogel Ten Smile
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Kiyasha Mo Apr 29, 2013 7:20 am

Auch von mir Hallo Naud
Sehr sympatische und angenehm reservierte Bewerbung Smile Auch deine Gründe sind für mich mehr als nachvollziehbar Very Happy Hoffe dich auch über Ts kennenlernen zu dürfen, aber alleine schon die Bewerbung überzeugt mich. Von daher schließe ich mich dem Rest an und geb dir ein Ja! Hast ja echt einen guten Eindruck hinterlassen *-*
Kiyasha
Kiyasha
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Uhura Mo Apr 29, 2013 8:30 am

Willkommen D.cheesy
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Angenommen]Gilden Bewerbung Empty Re: [Angenommen]Gilden Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten