Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

5 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  novo Mi Okt 24, 2012 5:32 am

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Rejectedl
Hallo Blackstars,

ich heiße Paul und bin 17 jahre alt .Ich spiel schon seit ca.2 jahre lang Dragonica.
In meine Freizeit spiel ich:Handball(Auch im Verein), Xbox 360,Dragonica und chill auch öfters mit kollegen.
Ich wohne in Müllrose(ein kleines städtchen nahe der polnischen Grenze) in Brandenburg.

Ich benutze regelmäßig ts3.


Char:
Mein Char heißt Silvernovo und bin ein Gambit lvl 70

Eq: Zauharant +12, Bone Set im moment noch später hol ich mir das Elga set. Mein EQ ist im moment noch meine größte baustelle aber ich arbeite hart an diesem problem was ich im moment noch mit meinem EQ habe.


Was ich alles so bei Drago mach:
Ich bin oft Paris.
Bin sehr aktiv.
War auch 2-3 monate Inaktiv grund: Mein Laptop hatte probleme




Meine bisherigen Gilden
Dhoom: Inaktivität
Vivere: Inaktivität


Warum Blackstars
Ich spiele dragonica sehr gerne und habe schon immer das ziel
in eine top gilde zu kommen.
Und vorallem in eine Gilde die TS aktiv ist (bin sehr TS aktiv).
Und um von einigen membern was zu lernen.


LG:Paul(Silvernovo) hoffe auf Rückmeldung
Anonymous
novo
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  Gast Mi Okt 24, 2012 5:45 am

die bewerbung ist sehr gut ich geb mal ein kleines ja, ich warte mal die anderen beurteilungen ab
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  Buffi Mi Okt 24, 2012 6:48 am

Naja Bewerbung haut mich nicht so um, aber meinen Infos zufolge warst du auch in Dreamer?
Wieso nicht erwähnt?

MfG Buffi ~
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  Gisai Mi Okt 24, 2012 6:51 am

Also Eq kann man ja immer bearbeiten lvl passt alter passt Name is Bonze! xD
Gut das mit Dreamer ka aber wenn Gatolein dich auch aufgenommen hatt werde ich ma drübersehen
und geb kloines Ja jenachdem ob ich dich Ts treffe wird vllt nen großes draus u,u.
Gisai
Gisai
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  Sweeti <3 Mi Okt 24, 2012 6:56 am

Hallo,
deine Bewerbung geht so, aber da fehlt was, du warst noch in Dreamer.
Gibt's nen Grund warum du das net erwähnt hast ?
Ich enthalte mich erstmal, bis ich mehr Infos habe o.o
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  Milky Mi Okt 24, 2012 7:34 am

Servus,

die ganze Dreamergeschichte ist mir persönlich ziemlich egal aber find die Bewerbung sagen wa mal nich so dolle,
würde dir Raten die Bewerbung noch ein bisschen zu bearbeiten mit mehr Infos zb. über dich, noch 1-2 Sätze mehr zu deinen Gilden verlieren, wie du auf die Idee gekommen bist zu uns zu kommen oder ähnliches.

Vorallem der Grund gerade zu uns zu kommen,
Ich spiele dragonica sehr gerne und habe schon immer das ziel
in eine top gilde zu kommen.
überzeugt mich nicht.

Würde dir eigentlich ein Nein geben,aber enthalte mich in der Hoffnung dass du eine bearbeitete Bewerbung, wie schon gesagt mit mehr Infos hochlädst.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  Gast Mi Okt 24, 2012 7:39 am

huhu du,

ich für meinen Teil finde deine Bewerbung ist relativ gut, das mit Dreamer ist unbestätig.
Desweiteren würde ich dich gerne mal im TS hören, um dich wie manch andere auch sagten, näher kennen zu lernen ;3
Ich enthalte mich ebenfalls.

LG Jagolein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  novo Mi Okt 24, 2012 8:00 am

Ja das mit Dreamer tut mir leid hab ich nicht erwähnt also warum ich aus Dreamer raus bin hat folgende Gründe 1. Keiner war da jemals auf dem TS glaub ich 2. Immer wenn man gefragt hat kommt wer mit Paris oder freo kam immer "ne Kein Bock" oder sowas.
Und zu den anderen Gilden bei Dhoom war ich dann drin als nurnoch 4-6 member aktiv waren und so macht mir spielen keinen Spaß. Und bei vivere genau das selber 1 Monat lief es dann kam genau das selbe problem.

Noch was über mich gehe täglich arbeiten mache eine Ausbildung als Tierwirt(2.Lehrjahr). Bin ein offener Mensch für jeden Spaß zu haben mache auch gern selber Späße.
Anonymous
novo
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  kackendreck <3 Fr Okt 26, 2012 10:29 am

Hallo Paul!

Nach Überlegung haben wir beschlossen die Bewerbung abzulehnen.
Wir haben leider das Gefühl, dass du nicht reinpasst bei uns.

Außerdem war es schon ein bißchen seltsam, dass du die Gilde Dreamer nicht erwähnt hast. Desweiteren warste in dieser Gilde sehr inaktiv, was du ja auch schon erklärt hattest.

Trotzdessen brauchen wir keine Member die gleich wieder inaktiv werden und dieses befürchten wir.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Gildensuche.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  Buffi Fr Okt 26, 2012 10:30 am

Trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche!

//closed//

Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars Empty Re: [Abgelehnt]Meine Bewerbung bei der Gilde Blackstars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten