Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

5 verfasser

Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Thomas L Di Okt 23, 2012 3:50 am

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Accepted
Über mich

Hallo mein Name ist Thomas L.und bin 27 Jahre alt und Komme aus Naumburg (Saale).
Ich bin ein Lustiger und Ehrgeiziger spieler. Spiele nicht nur rein zum spaß, möchte auch was erreichen Smile .
Meine Hobbies sind wenn die Zeit passt Dragonica zocken und dort mit freunden chaten und Quest machen.

Mein Char

Ich spiele als Dragoner und bin Lv. 80 würde sagen habe schon gutes Equip.
Aber das werdet ihr ja sehen wen ich von euch eventuel eine Zusage bekomme, was mich sehr freuen würde Very Happy . Ich war bis jetzt in noch keiner Gilde. Habe aber gehört das man da TS braucht/Bräuchte. Wenn dem so ist werde ich mir auch demnächst ein Headset holen für TS3.

Warum ich mich bei euch bewerbe

Mich hat ein Freund darauf angeschrieben und mich gefragt das ich mich mal bei euch Bewerben soll weil er auch bei euch ist. Er hat mir gesagt ihr seit eine Gilde die viel macht und sehr Aktiv seit. und sowas finde ich gut. Deshalb würde es mich sehr freun auch bald ein Teil der Gilde " Blackstars " zu sein Very Happy


Ich Hoffe diese kleine Auskunft über mich reicht euch aus Smile

Mit Freundlichen Grüßen Thomas L (Shimota)

EDIT: also meinen freund denn ich meine heist im Spiel " Lydveldid " ! er ist auch bei euch beigetreten.

Mein Eq ist das Komplette Drachenlord-Set auf Selten +10 auch die Drachenlord Flügen mit denn besten 3 Optionen ! Nur eben das Schwert ist bei mir eher Low. habe das Untoten schwert auf Selten +15 !
Will nicht wirklich Gold für ein höheres ausgeben wie zb. Zauh. ! Ich brauche nur noch nen Blutkristall dann kann ich mein Drachenlord Schwert herstellen ! Also spare ich meine Kohle.

Ich war vorher nie in einer Gilde weil es mir teils wills mal so ausdrücken sorry ist nichts gegen euch. Weil es mir zu Doof ist/war ! Habe es bei einigen Gilden mitbekommen ich sage nur die Gilde " APFELKUCHEN " !
Ne echt nur Eingebildete Spinner..Arogant und hoch näsig ! Wie zb. Pferdemist und Blabliblub !!! die beiden ne echt jetzt ! ich könnte noch mehr schreiben aber will nicht das dass hier noch in einen Roman ausartet Very Happy

Das haben mir leider viel zu viele leute bei Dragonica gesagt in denn knapp 2 jahren wo ich das spiel spiele das die leute in Gilden nach und nach So werden und da habe ich mir eben gesagt " Ne danke da will ich NIE in eine gilde " ! Ja aber da mein Freund meinte eben das die Gilde Blackstars nicht so ist, habe ich mir gesagt ok machste mal ne Bewerbung Very Happy ! Ich würde mich freun wenn es wirklich so ist.

Grüße Shimota
Anonymous
Thomas L
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Gast Di Okt 23, 2012 4:28 am

also an sich gut aufgebaut die bewerbung mir fehlt aber ein wenig die detailierte kurz beschreibung deins eq und wer dein "freund" bei uns ist
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  kackendreck <3 Di Okt 23, 2012 5:29 am

Hallo Thomas! Deine Bewerbung ist wie Jere schon sagt sehr kurz gehalten.

TS is zumindest für Empo Pflicht bei uns.

Also wer ist dein Kumpel, wie sieht dein Equip aus? Warum warst du noch in keiner Gilde?

Bitte ein bißchen ausführlicher.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Sweeti <3 Di Okt 23, 2012 6:02 am

Hi,

ich schließe mich dem an was Misti sagt,alles ein bissi kurz xD

und ich bin dafür, dass du dich im Ts zum Kennenlernen vielleicht erst mal vorstellst, da kann man sich ein bisschen besser beschnuppern xD

lg sweeti <3
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Massiv Di Okt 23, 2012 8:16 pm

Juten Tach

So sieht das schon besser aus mit der Bewerbung Very Happy
Jetz fehlt nur das gespräch im TS .
Von daher ein kleines Ja von mir .
also bis dahin .

MFG T-Nova (Ronny)
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Bewerbung von Thomas L. (Shimota)

Beitrag  Gast Di Okt 23, 2012 9:21 pm

Super netter Mann, immer sehr nett und hiflsbereit. Von mir ein 100% tiges JA.

Lyd sagt Daumen hoch, freu mich dich in der Gilde wiederzufinden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Gast Mi Okt 24, 2012 4:28 am

Tagchen,

also: Ich finde deine Bewerbung relativ in Ordnung.
ich würde gerne meine Meinung nach einem TS Gespräch angeben.
Bisher enthalte ich mich noch,

LG
Jagolein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Milky Mi Okt 24, 2012 7:44 am

Servus Thomas,

deine (editierte) Bewerbung reicht vollkommen aus, besitzt eine ausreichende Länge,
genug Infos & ist relativ übersichtlich geschreiben.
Deinen ersten Versuch habe ich nicht lesen können xD

Würde dir daher, wie der liebe Ronny es so schön formuliert hat auch
ein kleines Ja
& den Anreiz einfach mal bei uns im Hafen der Winde Channel 6 vorbeizugucken geben, dann können wir dich,
auch ohne Teamspeak, noch ein bisschen ausfragen.

MfG
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty nochmal ich^^

Beitrag  Thomas L Do Okt 25, 2012 12:00 am

das freut mich...schon mal ein Kleines ja ist doch mal ein anfang Very Happy
werde mir dieses WE nen Headset holen. Also sag ich mal im Laufe
der nächsten woche werde ich mich mal bei euch im TS vorstellen.
Muss ich nur mal schaun wo ich hier bei euch in senn TS Bereich
komme Sad . Habe mich auch hier schon angemeldet...muss nur noch
auf eine Bestätigung warten.

Ich werde mich am WE auch mal im HDW K6 bei euch bliken lassen Very Happy


Ps. wäre nett wenn ihr mir noch sagen könntet was ich für ein Programm brauche um TS machen zu können und eben wo ich das am besten ziehen kann. Danke im vorraus Shimota Smile
Anonymous
Thomas L
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Milky Do Okt 25, 2012 12:15 am

Thomas L schrieb:

Ps. wäre nett wenn ihr mir noch sagen könntet was ich für ein Programm brauche um TS machen zu können und eben wo ich das am besten ziehen kann. Danke im vorraus Shimota Smile

Falls du das meinst hier ist Downloadlink von Teamspeak 3^^

http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html

Viele Grüße
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Gast Do Okt 25, 2012 12:43 am

Kleine Bitte :>
Schreib das einfach bei deiner Bewerbung als ne antwort, werden wir schon lesen^^.
Denn das macht nur unseren Forum Admin Buffi bisschen Extra mühe das zuverschieben :>

TS- Daten werden wir dann IG geben. Da wir nicht wollen das unser TS öffendlich wird
Die Registration wird erst bestätigt, wenn du aufgenommen wirst :>.

Ansonsten freu ich mich auf die Gespräche im TS Very Happy -- Loadii
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  kackendreck <3 Mi Okt 31, 2012 7:10 am

Nachdem wir dich im TS n bissel kennen gelernt haben, denke ich du würdest ganz gut rein passen bei uns.

Daher von mir n JA
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Sweeti <3 Mi Okt 31, 2012 8:50 am

soooo und von mir bekommste auch ein jaaaaaaaa xD

lg sweeti <3
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Gast Mi Okt 31, 2012 9:51 am

huhu

auch ich habe dich im TS ein wenig kennen lernen können, auch wenn ich immer nur kurze Zeit da war. Aber du kamst mir sehr sympatisch rüber und ich denke du würdest zu uns passen.
Deswegen gebe ich auch die ein Ja.

Greetz
Jagome
°,..,°
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Buffi Do Nov 01, 2012 4:34 am

Jo und so ( °-°) ~
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Buffi Do Nov 01, 2012 5:22 am

//Aufgenommän// ~
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars Empty Re: [Aufgenommen]Meine Bewerbung an die Gilde Blackstars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten