Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

+6
Milky
Raffee
Zeusz
Sweeti <3
kackendreck <3
Thunder
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Gast So Feb 10, 2013 2:37 am

Hallo,

Also ich weis ja nicht was ich von dir halten soll.... Erst bewirbst du dich hier mit einer angemessenen Bewerbung, dann möchtest du lieber zu deinen Freunden und ein paar Tage später lässt du deine "Freunde" wieder im Stich und willst zu uns? Du kommst relativ nett rüber, aber das ist jeder wenn er etwas haben will.
Ich weis ja nicht was ich von dir halten soll. Der erste Eindruck von dir ist bei mir auf jedenfall komplett gescheitert. Du wirkst auf mich, als wenn du garnicht erst weist was du willst. Denk mal drüber nach, oder ignorier meinen Beitrag - who cares ~



Liebe Grüße
Shiny ~
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Antwort

Beitrag  Paddy So Feb 10, 2013 3:20 am

@ten: Der Grund:
Bei euch hab ich das was ich brauche--> Spaß am Spiel, Spaß mit Leuten (labern,lachen,spieln zugleich),ihr seit fair, niemals negativ in Erscheinung getreten, nett und ein bisschen verrückt Razz
Das müsste es denk ich ziemlich genau treffen Smile

@shiner:
ignorieren tu ich nichts....is deine Meinung wenn das für dich so rüber kommt...du hast Recht --> Leute sind nett wenn sie etwas haben wollen, aber dazu kann ich dir nur eins sagen:
Ich verstelle mich für Nichts und niemanden und bleibe mir selber immer treu, ich will in eine Gilde die mich so nimmt wie ich bin und keinen Abklatsch von nem Schleimer, denn nur so kann ich Spaß am Spiel und Spaß mit euch haben...bringt mir doch nichts wenn ich mich verstelle und bei euch dann abgammel....
Ob du eine Logik in dem siehst oder nicht musst du wissen bzw für dich ist es halt schwachsinn was ich gemacht habe, aber das kann ich leider nicht ändern sogern ich es auch wollen würde... Ich bin nicht der für den du mich im Moment wahrscheinlich hälst, aber ich hoffe mal das du das auch iwann rausfindest sofern ich die Chance bekomme Smile
Anonymous
Paddy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Gast So Feb 10, 2013 3:34 am

Paddy schrieb:@ten: Der Grund:
Bei euch hab ich das was ich brauche--> Spaß am Spiel, Spaß mit Leuten (labern,lachen,spieln zugleich),ihr seit fair, niemals negativ in Erscheinung getreten, nett und ein bisschen verrückt Razz
Das müsste es denk ich ziemlich genau treffen Smile


Stimmt nicht. Wir sind nur nach außen so. Wir haben keinerlei Kommunikation, langweilen rum, beleidigen und mobben uns gegenseitig und zudem ist "Lachen" für uns ein Fremdwort. Fairness? Wenn das meint, wer mehr EQ hat hat mehr Sagen, vielleicht. (Diese Angaben sind ohne Gewähr)

Behaupte nicht etwas, was du nicht kennst. Du kannst nie wissen wie es in einer Gilde aussieht, nur glauben. Natürlich sind wir nicht so wie oben beschrieben, obwohl weist du das? Nein, du glaubst.

Paddy schrieb:
@shiner:
ignorieren tu ich nichts....is deine Meinung wenn das für dich so rüber kommt...du hast Recht --> Leute sind nett wenn sie etwas haben wollen, aber dazu kann ich dir nur eins sagen:
Ich verstelle mich für Nichts und niemanden und bleibe mir selber immer treu, ich will in eine Gilde die mich so nimmt wie ich bin und keinen Abklatsch von nem Schleimer, denn nur so kann ich Spaß am Spiel und Spaß mit euch haben...bringt mir doch nichts wenn ich mich verstelle und bei euch dann abgammel....
Ob du eine Logik in dem siehst oder nicht musst du wissen bzw für dich ist es halt schwachsinn was ich gemacht habe, aber das kann ich leider nicht ändern sogern ich es auch wollen würde... Ich bin nicht der für den du mich im Moment wahrscheinlich hälst, aber ich hoffe mal das du das auch iwann rausfindest sofern ich die Chance bekomme Smile

Naja, meine ehrliche Meinung dazu:

Ich habe schon des öfteren mit Bewerbern geredet, die mich überzeugen wollten (wenn auch nicht Bewerber von BLACKSTARS). Allerdings haben alle mit denen ich geredet habe etwas gemeinsam. Sie sagen so ziemlich genau das was du schreibst und noch mehr solcher "Standartaussagen". Natürlich nicht immer in der gleichen Wortwahl. Ich suche und bevorzuge individuelle Menschen, die dieses gewisse Etwas haben und vielleicht sogar manchmal zugeben, dass der Grund, dass die Gilde in der Lage ist Sterne zu holen, eine Rolle bei ihrer Gildenwahl spielt. Leider erkenne keine Individualität bei dir, außer, dass du schnell und detailliert antwortest. Du hast eine gute Bewerbung geschrieben, ohne Frage. Ohne diesen Wechsel deiner Meinung würde du auch sicherlich angenommen werde, das bezweifle ich nicht. Aber für mich ist das etwas komisch und das gewisse Etwas, was ich suche scheinst du auf den ersten Eindruck nicht zu haben. Aufgrund deiner Aktion hast du also in gewisser Weise alles vermasselt.

Meine Meinung

Liebe Grüße
Shiny


Zuletzt von Shiner am So Feb 10, 2013 3:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Myura So Feb 10, 2013 3:43 am

Find die sache mit Bewerbung zurückziehen, zu "LKC CLAN" gehen weil dich Zypon? im SF dich überredet hat und dann etwas später wieder rauszugehen, um sich wieder bei uns zu bewerben, net so das wahre o.o

Also von mir gibts nen Nein.
Myura
Myura
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Antwort

Beitrag  Paddy So Feb 10, 2013 5:14 am

@ten : vielen Dank Very Happy ....

soooo und nun zu Myura und Shiner Razz

@shiner und Myura
Frage vorab Shiner: Hast du gelesen welchen Beruf ich ausübe?? --> Menschenkenntnis und die Fähigkeit Personen einschätzen zu können, Teamplay, Kontaktfreudigkeit sind auswahlkriterien um überhaupt aufgenommen zu werden dort wo ich arbeite....von 5000 Bewerbern werden 300 genommen.Ich glaube es nicht ich weis es!! Jeder Mensch denkt das über andere wie er sie bisher kennengelernt hat...ich bin ein Typ der aus seinen eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen sich seine Meinung bildet.... kein "Glaube" sondern Wissen ! .... Du vermisst das gewisse Etwas bei mir und findest es nicht auf den ersten Eindruck? --> Schlimm? So bin ich halt und glaub mitr jeder hat auf irgendwas bezogen sein gewisses etwas und ist in irgendetwas sehr speziell...und mein "gewisses Etwas" ist nunmal nicht so offensichtlich für manche, aber wenn du es brauchst dann lern mich einfach länger kennen Smile ...ich wäre gerne bereit dafür Smile
Ich verstehe dich vollkommen Shiner...ich verstehe jeden hier der mich mit einem Nein vom Platz schickt....Doch ich antworte hier deshalb so schnell, weil ich um jedes JA hier kämpfen muss und will und jedes JA brauche....Nur durch dadurch schaffe ich euch vllt ein Bild von mir zu vermitteln, dass sagt das der Typ echt nen scheiß Fehler gemacht hat, aber trotzdem vom Charakter und seiner Art ein top Mensch ist und es verdient hat ne 2. Chance zu bekommen....Meine persönliche Meinung ist ja jeder hat eine 2. Chance verdient der wirklich Reue zeigt, denn Willen alles wieder gut zu machen zeigt und einfach kämpft. Natürlich ist es ebenso für jeden schwer Leute zu finden die das was sie schreiben ernst meinen und nicht nur so daher labern nur um sich in ne Empogilde einzuschleichen....ist ne nette Sache Sterne zu haben, aber will ich das?? Nein, denn wenn ich das wollte hätte ich auch bei LKC bleiben könn...die hätten sich durch runnen und was weis ich was wieder die Sterne geholt..... Es mag sein, dass es von 100 Leuten 80 gibt die genau in das Schema reinpassen wie du es beschreibst Shiner....aber lass mich dir doch einfach beweisen und lass mich allen anderen die skeptisch gegenüber mir sind beweisen, dass ich zu den 20 gehöre die es ernst meinen, sich nicht verstellen und euch nicht belügen....Ihr hättet mir am Anfang auch ein Ja gegeben....meine Aktion hat euch enttäuscht und euch zum zweifeln gebracht, doch bitte lasst mir die 2. Chance denn ... ich kann es nicht mehr rückgängig machen und erzwingen kann ich auch nichts, doch bitte versetzt euch einfach mal in meine Lage oder in irgendeine Lage eures Lebens die der ähnelt und dann merkt ihr denke ich, das ihr auch nur ne 2. Chance wollen würdet . Jeder baut mal misst oder enttäuscht jemanden, doch sagt das bei einmaligem Geschehen etwas über die Art, den Chrakter oder über die Person etwas aus? --> es zeigt nur das er menschlich ist. Ich kann einfach nicht mehr wie schreiben und erklären....Es tut mir Leid das es so dumm gelaufen ist aber das soll wirklich nichts über meine Persönlichkeit sagen....
Anonymous
Paddy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Gast So Feb 10, 2013 6:00 am

Paddy schrieb:@ten : vielen Dank Very Happy ....

soooo und nun zu Myura und Shiner Razz

@shiner und Myura
Frage vorab Shiner: Hast du gelesen welchen Beruf ich ausübe?? --> Menschenkenntnis und die Fähigkeit Personen einschätzen zu können, Teamplay, Kontaktfreudigkeit sind auswahlkriterien um überhaupt aufgenommen zu werden dort wo ich arbeite....von 5000 Bewerbern werden 300 genommen.Ich glaube es nicht ich weis es!! Jeder Mensch denkt das über andere wie er sie bisher kennengelernt hat...ich bin ein Typ der aus seinen eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen sich seine Meinung bildet.... kein "Glaube" sondern Wissen ! .... Du vermisst das gewisse Etwas bei mir und findest es nicht auf den ersten Eindruck? --> Schlimm? So bin ich halt und glaub mitr jeder hat auf irgendwas bezogen sein gewisses etwas und ist in irgendetwas sehr speziell...und mein "gewisses Etwas" ist nunmal nicht so offensichtlich für manche, aber wenn du es brauchst dann lern mich einfach länger kennen Smile ...ich wäre gerne bereit dafür Smile
Ich verstehe dich vollkommen Shiner...ich verstehe jeden hier der mich mit einem Nein vom Platz schickt....Doch ich antworte hier deshalb so schnell, weil ich um jedes JA hier kämpfen muss und will und jedes JA brauche....Nur durch dadurch schaffe ich euch vllt ein Bild von mir zu vermitteln, dass sagt das der Typ echt nen scheiß Fehler gemacht hat, aber trotzdem vom Charakter und seiner Art ein top Mensch ist und es verdient hat ne 2. Chance zu bekommen....Meine persönliche Meinung ist ja jeder hat eine 2. Chance verdient der wirklich Reue zeigt, denn Willen alles wieder gut zu machen zeigt und einfach kämpft. Natürlich ist es ebenso für jeden schwer Leute zu finden die das was sie schreiben ernst meinen und nicht nur so daher labern nur um sich in ne Empogilde einzuschleichen....ist ne nette Sache Sterne zu haben, aber will ich das?? Nein, denn wenn ich das wollte hätte ich auch bei LKC bleiben könn...die hätten sich durch runnen und was weis ich was wieder die Sterne geholt..... Es mag sein, dass es von 100 Leuten 80 gibt die genau in das Schema reinpassen wie du es beschreibst Shiner....aber lass mich dir doch einfach beweisen und lass mich allen anderen die skeptisch gegenüber mir sind beweisen, dass ich zu den 20 gehöre die es ernst meinen, sich nicht verstellen und euch nicht belügen....Ihr hättet mir am Anfang auch ein Ja gegeben....meine Aktion hat euch enttäuscht und euch zum zweifeln gebracht, doch bitte lasst mir die 2. Chance denn ... ich kann es nicht mehr rückgängig machen und erzwingen kann ich auch nichts, doch bitte versetzt euch einfach mal in meine Lage oder in irgendeine Lage eures Lebens die der ähnelt und dann merkt ihr denke ich, das ihr auch nur ne 2. Chance wollen würdet . Jeder baut mal misst oder enttäuscht jemanden, doch sagt das bei einmaligem Geschehen etwas über die Art, den Chrakter oder über die Person etwas aus? --> es zeigt nur das er menschlich ist. Ich kann einfach nicht mehr wie schreiben und erklären....Es tut mir Leid das es so dumm gelaufen ist aber das soll wirklich nichts über meine Persönlichkeit sagen....

Wenn du dich mit Berufen und Kriterien so gut auskennst wirst du sicher verstehen:

Wer mit dem ersten Eindruck versagt, bekommt garnicht erst ne Chance. So ist die Realität...

Liebe Grüße
Shiny
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Antwort

Beitrag  Paddy So Feb 10, 2013 6:21 am

Habe ja aber nicht beim ersten Eindruck versagt hättest mir beim ersten Mal ja ein JA gegeben...habe danach misst gebaut...
Und bei meinem Beruf ist das nicht so....
Anonymous
Paddy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Myura So Feb 10, 2013 7:14 am

Paddy schrieb:@ten : vielen Dank Very Happy ....

soooo und nun zu Myura und Shiner Razz

@shiner und Myura
Frage vorab Shiner: Hast du gelesen welchen Beruf ich ausübe?? --> Menschenkenntnis und die Fähigkeit Personen einschätzen zu können, Teamplay, Kontaktfreudigkeit sind auswahlkriterien um überhaupt aufgenommen zu werden dort wo ich arbeite....von 5000 Bewerbern werden 300 genommen.Ich glaube es nicht ich weis es!! Jeder Mensch denkt das über andere wie er sie bisher kennengelernt hat...ich bin ein Typ der aus seinen eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen sich seine Meinung bildet.... kein "Glaube" sondern Wissen ! .... Du vermisst das gewisse Etwas bei mir und findest es nicht auf den ersten Eindruck? --> Schlimm? So bin ich halt und glaub mitr jeder hat auf irgendwas bezogen sein gewisses etwas und ist in irgendetwas sehr speziell...und mein "gewisses Etwas" ist nunmal nicht so offensichtlich für manche, aber wenn du es brauchst dann lern mich einfach länger kennen Smile ...ich wäre gerne bereit dafür Smile
Ich verstehe dich vollkommen Shiner...ich verstehe jeden hier der mich mit einem Nein vom Platz schickt....Doch ich antworte hier deshalb so schnell, weil ich um jedes JA hier kämpfen muss und will und jedes JA brauche....Nur durch dadurch schaffe ich euch vllt ein Bild von mir zu vermitteln, dass sagt das der Typ echt nen scheiß Fehler gemacht hat, aber trotzdem vom Charakter und seiner Art ein top Mensch ist und es verdient hat ne 2. Chance zu bekommen....Meine persönliche Meinung ist ja jeder hat eine 2. Chance verdient der wirklich Reue zeigt, denn Willen alles wieder gut zu machen zeigt und einfach kämpft. Natürlich ist es ebenso für jeden schwer Leute zu finden die das was sie schreiben ernst meinen und nicht nur so daher labern nur um sich in ne Empogilde einzuschleichen....ist ne nette Sache Sterne zu haben, aber will ich das?? Nein, denn wenn ich das wollte hätte ich auch bei LKC bleiben könn...die hätten sich durch runnen und was weis ich was wieder die Sterne geholt..... Es mag sein, dass es von 100 Leuten 80 gibt die genau in das Schema reinpassen wie du es beschreibst Shiner....aber lass mich dir doch einfach beweisen und lass mich allen anderen die skeptisch gegenüber mir sind beweisen, dass ich zu den 20 gehöre die es ernst meinen, sich nicht verstellen und euch nicht belügen....Ihr hättet mir am Anfang auch ein Ja gegeben....meine Aktion hat euch enttäuscht und euch zum zweifeln gebracht, doch bitte lasst mir die 2. Chance denn ... ich kann es nicht mehr rückgängig machen und erzwingen kann ich auch nichts, doch bitte versetzt euch einfach mal in meine Lage oder in irgendeine Lage eures Lebens die der ähnelt und dann merkt ihr denke ich, das ihr auch nur ne 2. Chance wollen würdet . Jeder baut mal misst oder enttäuscht jemanden, doch sagt das bei einmaligem Geschehen etwas über die Art, den Chrakter oder über die Person etwas aus? --> es zeigt nur das er menschlich ist. Ich kann einfach nicht mehr wie schreiben und erklären....Es tut mir Leid das es so dumm gelaufen ist aber das soll wirklich nichts über meine Persönlichkeit sagen....

Dafuq? Wird ja von post zu post ja immer mehr zu lesen von dir ö.ö
Es ist mir aber auch egal welchen Beruf du ausübst und wie viele Bewerber dort angenommen werden.
Du "kämpfst" aber auch ziemlich aufdringlich um diese "Ja's", dafür das es um eine Gilde in einem Game geht.
Zudem denkst du wirklich das du nen Geiler Typ bist, weil du hier schreibst das du von der Art und vom Charakter ein "Top-Mensch" bist und ernsthaft glaubst dir hätte jeder bei deiner ersten Bewerbung ein "Ja" gegeben. Ich z.b. hab bei deiner ersten Bewerbung nix geschrieben aber hätte dir dennoch dort nen Nein gegeben.
Vorallem wird sowas wenn man es mit dem RL vergleicht, als unzuverlässig abgestempelt^^
Myura
Myura
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Antwort

Beitrag  Paddy So Feb 10, 2013 7:52 am

Ok
Anonymous
Paddy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Buffi So Feb 10, 2013 9:36 am

Tut mir leid, da einfach zu viele "Neins" kommen, sind wir der Meinung es ist besser, wenn wir dich ablehnen.
Viel Glück bei der weiteren Gildensuche und viel Spaß weiterhin in Drago ~
Mit freundlichen Grüßen
Der Gildenrat
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... - Seite 2 Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten