Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

+2
Tenmaru
kackendreck <3
6 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  Danielo So März 24, 2013 3:06 am

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Rejectedl
Hallo erst mal

Allgemein Info !

Mein Benutzername passt da nicht rein
Heißt : danielbielecki93
der Benutzername ist noch von meinen Bruder der es nicht mehr spielt und ich den Account übernommen habe (mit neuen Charakteren)

Nun zu mir

Bin Alena bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr 20 studiere zurzeit Architektur und wohne in Hannover .
Bin sehr hilfsbereit und versuche Leuten zu helfen wenn ich es kann ,gebe gerne Tipps weiter bin ein sehr fröhlicher mensch bin mit Leidenschaft an diesen spiel gebunden bin sehr ehrgeizig und wenn ich mir ein Ziel in den Kopf setze gebe ich so schnell nicht auf aber habe leider kein Teamspeak , hoffe das ist nicht so von großer Bedeutung. Bin auch immer On in Dragonica es ist zum teil sogar mein Hobby geworden investiere sehr viel zeit in das spiel, um einer der besten Schatten zu werden.
Habe auch andere Charakteren mit dem ich gerne spiele sind auch alle 70+ aber bin hauptsächlich mit meinem Schatten On (Main Char)

Nun zu meinem Schatten

Name Alasko
Bin Level 72
Habe zwei Chaos Sets an um möglich viel schaden anzurichten
Das Set ist komplett Artefakt außer die Waffe die ist legendär
Es ist allgemein momentan +10 außer rücken +17 und Waffe +20

Habe :

17100 Angriff
7700 Abwehr
20000 Leben
momentan 165 Ausweichrahte (noch in Bearbeitung)
280 Treffsicherheit (noch in Bearbeitung)
660 Kritschaden (Waffe und Shopwaffe enthalten kein Kritschaden)
ja der Rest finde ich nun nicht so wichtig bei fragen beantworte ich sie gerne
INFO : alles ohne Buffs

Ex Gilden

da gibt es nicht so viele

war mal bei EAT in der Gilde aber es hat mir da nicht so gut gefallen waren zum teil unfreundlich
vor kurzen Rivasion hat sich ja leider aufgelöst

sonst noch ein paar Gilden die man aber nicht so kennt von namen her.

nun suche ich nach einer netten Gilde die im Empo Kampf mit reden kann, denn man lernt schließlich nur von den besten.
Die Empo Sterne sind mir zum teil egal Hauptsache ich habe spaß mit freunden und mit der Gilde



Anonymous
Danielo
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  kackendreck <3 So März 24, 2013 4:54 am

Hallo Alena,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich kenne dich ja schon bissl ausm Game. Bist eigentlich recht nett, kannst aber auch ne ziemliche Zicke sein. Vorallem ist es sehr negativ bei mir angekommen, dass du schonmal anfragtest und ein " Nein wir haben Aufnahmestop" nicht akzeptiert hast. Leider wurdest du da etwas ausfällig und warst der Meinung, wir wären auch nicht anders als alle anderen und nur Sterngeil soweit ich mich richtig erinnere. Also stelle ich mir schon die Frage: Warum versuchst dus nochmal, wenn du so über uns denkst?

Ich enthalte mich vorerst.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  Tenmaru So März 24, 2013 5:07 am

Hallo, ich kenne dich auch schon ein wenig, wir haben ja schon oft genug damals Paris durch gesuchtet als ich noch ein kleiner Schatten war ( so lv 69 xD ). Also nett bist du, keine Frage, doch du kannst auch oft für alles meckern ^^'. Also ich würde dir gerne ein Jein geben. Also die Mehrheit bestimmt aber bis jetzt hast du dann schon 1 x Nein & 1x Ja
Ansonsten Bewerbung ist recht ok.
Liebe Grüsse Tenni
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  Milky So März 24, 2013 5:44 am

Also ich kenn dich nich im Gegensatz zu fast allen hier, kann von daher auch nur deine Bewerbung beurteiln.
Die ist recht stabil, bewegt sich im Mittelfeld aber durchaus akzeptabel.
Vl schreiben wir mal ingame oder so dann kann ich mir ne Meinung bilden.
Bis dahin Enthaltung~
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  Uhura So März 24, 2013 7:32 am

Hallo Alena,

Der Charakter "Alasko" sagt mir etwas, allerdings hatte ich bisher weder mit dir, noch mit deinem Bruder persönlich etwas zutun.
Die Bewerbung ist an sich ordentlich, auch wenn mich ein kleines etwas stört: Wenn du studierst, solltest du einen bestimmten Sinn für Rechtschreibung haben. Denn egal welcher Studiengang, egal welche Universität, so etwas Grundlegendes wird überall vorausgesetzt.
Zudem solltest du wissen, dass sich ein großer Teil des Gildenlebens bei uns auf dem Teamspeak abspielt, insbesondere die Emporia-Kämpfe.
Ansonsten bin ich auch neugierig, wie du Tanni (Mistikack) auf ihre Fragen antwortest.

Bisher enthalte ich mich ebenfalls.

Lieben Gruß,
Die Meckertante xoxo
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  Filine Mo März 25, 2013 8:06 am

Huhu

Hm wie soll ich anfangen O.o also der Name "Alasko" sagt mir schon etwas aber was?!?. Persöhnlich oder Ig haben wir noch nie ein Wort miteinander gewechselt von daher Enthaltung. Du kannst dich gerne mal bei mir melden und dann schauen wir mal weiter Very Happy
eine Frage hätte ich jedoch noch, wie lange spielst du den char schon?

Liebe Grüße Fili
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  Tenmaru Mi März 27, 2013 12:51 am

Auch hier nochmal: Zu viel spamen/ 1000 Antworten auf deine Fragen schreiben, nerven zwar, aber zeigen Intresse jedoch gar nix mehr zu schreiben, zeigt gar keinen Intressen, von mir gibt es daher eine Änderung ich gebe dir ein NEIN. Trotzdem danke, dass du eine Bewerbung geschrieben hast.
Mfg Tenni bounce
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  Zeusz Mi März 27, 2013 2:40 am

Hallo Alena,
ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und stimme zunächst Vero (Uhura) wegen der Grammatik zu.
Deine Bewerbung ist jedoch sehr informativ und Charakteristisch kommst du mir sehr nett vor.
Der Name "Alasko" kommt mir ebenfalls bekannt vor. Vielleicht aus früheren Zeiten in EAT. EAT hat sich jedoch nicht aufgelöst, so wie du es geschrieben hast, aber ist eher mehr inaktiv. Damit meine ich das viele entweder nur afk sind und etwas verkaufen oder gar nicht erst online sind.
Die Gilden Leitung sowie treue Member sind immer noch aktiv dabei, deshalb finde ich die Begründung "hat sich ja leider aufgelöst" als unzureichend. Vielleicht missverstehe ich hier etwas und würde mich auf eine bessere Erklärung freuen.

Dein Eq ist recht ordentlich. Du bewirbst dich aber genau dann, wenn wir Emporia haben. So stellt sich die Frage : Ausnutzen oder wirklich dazu gehören?! bounce

Naja... ich Enthalte mich zunächst.
Mich würde es interessieren welche antworten du uns für die Fragen von den anderen und von mir gibst.

Mfg Zeusz bounce
Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  kackendreck <3 Mi März 27, 2013 10:16 am

Nachdem Gespräch heute IG haben wir uns entschlossen die Bewerbung zu schließen. Du hälst es nicht für nötig auf unsere Fragen zu antworten und beschwerst dich, das man eine Bewerbung schreiben muss. Frage ich mich wozu bewirbt man sich denn???

Wünsche dir weiterhin noch viel Glück und Spaß in Drago. Allerdings nicht in unserer Gilde.
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbungsanfrage Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbungsanfrage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten