Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]70 schatten

4 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]70 schatten Empty [Abgelehnt]70 schatten

Beitrag  Konductz So März 24, 2013 8:22 am

[Abgelehnt]70 schatten Rejectedl
Hallo,

Ich bin Alex ( Konductz) lvl 70 schatten bin 16 Jahre alt und auf einer Internationalen Schule daher kann es passieren das ich manchmal etwas falsch schreibe, weil ich nun mal alle fächer in Englisch habe. Ich bin fröhlich und meistens oft hilfsbereit und versuche auch Leuten die endlose lvl unter mir sind zu helfen. Ich bin hauptsächlich damit beschäftigt mich mit Gilden Quests oder EQ farmen zu vergnügen.

Der Grund das ich BLACKSTARS ausgewählt habe ist das ich schon sehr sehr viel gutes von der Gilde gehört habe und auch meinen teil rum beizutragen. Doch der eigentliche Grund das ich überhaupt diese MMORPGs spiele ist weil sie einfach nur 100% Spaß machen und darum geht es auch bei einem Hobby ist jeden falls meine Meinung.

Es gab kaum berühmte Gilden in den ich war (z.B. Der Gilde) , weil ich die meisten selbst auf gemacht habe und dadurch natürlich nicht sehr berühmt geworden bin.

Mein momentaner EQ ehrlich gesagt muss sich stark verbessern Ich trage ein Artefakt teil vom chaos Gyrophic Set und noch 2 andere teile von dem Set (noch in Bearbeitung)

Stärke-294
Intelligenz-170
Gesundheit-176
Gewandheit-278
Bewegung-178
Krit. Shaden-446 (in Bearbeitung
Ang. Geschw.- 106 (in Bearbeitung
Treffi-142 (in Bearbeitung

Auf der Suche nach einer guten Emporia Gilde bin ich endlich zu einem ziel gelangt.

Meine momentane Waffe ist ein +5 Zauharant Katar der heute noch +10 wird. (in Bearbeitung

Bitte nehmt mich ich lerne viel.
Anonymous
Konductz
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]70 schatten Empty Re: [Abgelehnt]70 schatten

Beitrag  Tenmaru So März 24, 2013 8:36 am

Guten Abend Alex, ich freue mich dass du dich beworben hast. Obwohl deine Bewerbung etwas klein ist, kann ich heraus lesen, dass du ehrlich bist und den Willen hast, dein Eq zu verbessern. Es klingt motivierend.
ABER mich würde brennend intressieren ob du TeamSpeak hast. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass es trotz kleiner Bewerbung, angenehm war sie zu lesen. Von mir gibt es ein Punkt für NEIN weil mir die letzten 3 Sätze nicht wirklich gefallen :S aber 2 Punkte für JA.
1 JA hast du nun.
MfG Tenni Smile
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]70 schatten Empty Re: [Abgelehnt]70 schatten

Beitrag  Milky So März 24, 2013 8:44 am

Sieht so aus als ob ich hier den Anfang mache Very Happy
Also deine Bewerbung naja ist eig auch oke, mehr allerdings auch nicht.
Was mich hier eitwas stört ist du hättest mehr üner dich selbst schreiben sollen.
Ich mein klar, du bist fröhlich und hilfsbereit, aber mehr steht eigentlich
In der Bewerbung nicht über dich drin. In die wievielte Klasse gehst du, wo kommst du her, was machst du so in deiner Freizeit, treibst du viel Sport... usw solche Fragen hättest du lieber beantworten sollen dann hätten wir ein besseres Bild von dir bekommen können.
Was mir auch fehlt ist ein richtiger Grund genau zu Blackstars zu wollen.
& besitzt du Ts3 und bist dort aktiv?

Edit: Doch nicht den Anfang gemacht Ten war schneller Very Happy
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]70 schatten Empty Re: [Abgelehnt]70 schatten

Beitrag  kackendreck <3 Mo März 25, 2013 4:39 am

Huhu!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist so mittelmäßig, daher überzeugt sie mich noch nicht. Wir sind größtenteils eine Gilde die aktiv im Teamspeak vertreten ist. Leider hast du nicht zu deiner TS Aktivität geschrieben. Für Empo ist TS bei uns sogar Pflicht.
Dein Equip lässt leider noch zu wünschen übrig, allerdings bemühst du dich ja das es besser wird.
Ich würde dich gern vorab im TS hören, um überhaupt zu sehen wie du mit uns klar kommst.

Daher enthalte ich mich vorerst.
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]70 schatten Empty Reply

Beitrag  Konductz Mo März 25, 2013 7:21 am

Hey,

Um noch einmal alle eure Fragen zu beantworten also zu erst meine Hobbies naja habe recht viele z.B. Fußball, Tennis, Segeln, Surfen, Basketball und natürlich nicht zu vergessen Dragonica.

Dann die nächste Frage war warum ich BLACKSTARS gewählt habe. Naja ich habe erstens BLACKSTARS gewählt weil ich von allen Freunden und Leuten die ich auf Dragonica und auch in RL kenne nur gutes gehört habe und nach meiner Bewerbung habe ich das video was glaube als dank für Mistikack auf Youtube war gesehen und dieses Video war wieder ein Zeichen wie freundlich die Gilde eigentlich ist.

Und die letzte Frage war ob ich TS3 benutze und nein noch/leider nicht aber habe Skype und FB nur so zur Info.

Hoffe das war mehr Information über mich danke für eure Tipps.
Anonymous
Konductz
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]70 schatten Empty Re: [Abgelehnt]70 schatten

Beitrag  Tenmaru Mi März 27, 2013 12:47 am

Hallo, danke dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich bin sehr ehrlich, abe versuch es nicht dir zu sehr zu Herzen zu nehmen :S Also, ich hätte dir nach deinen Antworten eigentlich ein JA gegebn, jedoch fand ich, dass du Ingame sehr gedrängt hast :S auch das ist bei uns ein wichtiger Punkt. Von mir gibt es leider ein NEIN. Aber nicht ICH bestimme, sondern die Mehrheit. Trotzdem hätte ich kein Problem, wenn du in die Gilde kommst, nur halt das mit dem drängen sah nicht so gut aus, und noch ein Nachteil: Kein Teamspeak :S Das sehr wichtig bei uns ist, für Pvp respektiv für Emporia oder gerne auch bei Elga, was die Sache echt sehr erleichtert. Es tut mir leid. Trotzdem danke
MfG Tenni Smile
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]70 schatten Empty Re: [Abgelehnt]70 schatten

Beitrag  kackendreck <3 Mi März 27, 2013 3:53 am

Sorry aber von mir gibts nun auch ein Nein. Leider bist du mir IG zu aufdringlich und brauchst mich oder Uhura nicht 5 Mal am Tag fragen wie es mit der Bewerbung aussieht, wenn du noch nichtmal von allein ins Forum guckst.
Denke auf Dauer würde es mit uns nicht gut gehen.
Der zweite Minuspunkt ist das du kein TS 3 hast. Wie gesagt dieses ist schon wichtig für unsere Gilde um bei bestimmten Sachen besser miteinander kommunizieren zu können.
Man muss sich nicht dauerhaft im TS aufhalten, aber es sollte die Möglichkeit bestehen, das man ins TS kommt, wenn man dort gebraucht wird.

Du bist lieb und sehr bemüht, allerdings reicht mir das nicht aus für ein ja.

Tut mir leid aber ich glaube einfach es passt nicht.

kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]70 schatten Empty Re: [Abgelehnt]70 schatten

Beitrag  Buffi Mi März 27, 2013 9:44 am

Nach dem Megafon gerade hat sich das wohl erledigt :>
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]70 schatten Empty Re: [Abgelehnt]70 schatten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten