Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

+6
Milky
Raffee
Zeusz
Sweeti <3
kackendreck <3
Thunder
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Patrick So Feb 03, 2013 10:16 am

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Rejectedl

Ihr stellt euch sicherlich die Frage..."Wasn der schon wieder?"....doch bevor ich wahrscheinlich einige fällige Erklärungen machen werde kommt erst der persönliche Teil Smile
Ach und ich entschuldige mich im voraus für meine Schreibweise und für das was einige nicht mögen --> "..."

Zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Patrick Dietrich und ich bin im zarten Alter von 20 Jahren..... Very Happy .... naja was ich derzeit so mache? Ich bin Auszubildender in der Polizefachschule in Chemnitz, einer der 2015 hoffentlich als Gesetzteshüter hervortreten kann Razz --> bis dahin bin ich ungefährlich Cool
Mein derzeitger Wohnsitz ist in Chemnitz wo ich eine eigene kleine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus habe....ursprünglich komme ich jedoch aus Klingenthal(Vogtlandkreis/Sachsen)--> bei uns wird gemunkelt ob es nur 2 Jahreszeiten gibt....Winter und tiefster Winter Very Happy ist ein Winterparadies
Was mich zu meinen Hobbies bringt...Ich bin generell sehr sportbegeistert und habe sehr viele Sportarten betrieben. Eine war Skilanglauf (12 Jahre davon 5 Jahre Leistungssport --> dadurch kenn ich mich in Deutschland recht gut aus weil ich sehr viel rum gekommen bin) oder Fußballer war ich auch 12 Jahre lang ...mein Abitur hab ich am Gymnasium in Klingenthal - Eliteschule des Sports gemacht mit, wie könnte es anders sein, nem vertieften sportlichen Ausbildungsbereich.
Naja zu meiner Person ist noch etwas hinzuzufügen was sich aus meinem beruf gut ableiten lässt --> ich kann gut mit Menschen bin sehr teamfähig und kontaktfreudig und sehr geduldig, Scherzkeks, guter Zuhörer ....... aaaaaaaber ich denke ihr solltet euch kein Bild aufgrund des textes von mit machen sondern euch persönlich in TS und IG davon überzeugen.

Zu Dragonica:

Ich spiele seit der Open Beta und mein Anfangschar war ein Erzmagier....doch mittlerweile spiele ich seit Januar 2012 einen Gambit ( Sirpantolo lvl 79). Hübsches Kerlchen der ziemlich fies sein kann Very Happy ....ich arbeite ständig an meinem EQ und versuche alles so gut wie möglich zu uppen....ich lade keine GPs auf wodurch es natürlich entsprechend schwer wird alles relativ schnell zu uppn. Mein EQ is derzeit ne +15 Zauha und +15 WPariswings, 5 Teile Drachenlordset , Skeletbandage, revigürtel, VC Ohringe 3 stats, Premium Alexhandschuhe mit GEW....und Sec Halskette...alles bis auf 3 Teile Selten.
Mein Beruf ist zurzeit Bergbau
--> Bergbau: 500 Verarbeitung: 430 Produktion: 330

Meine bisherigen Gilden:

KSC ( 1,5 Jahre)
HmNi ( 21.12.12 - Januar 13)
LKC Clan ( paar Tage)


So und zum Schluss so ne Mischung aus "Warum will ich zu euch?Warum bewerbe ich mich zum 2. ma?"

Also für alle die nicht wissen warum meine Bewerbung geschlossen wurde:
Ich hatte mich aufgrund von drei Kollegen dazu entschieden zu LKC zu gehn....die haben mir in meiner gesamten Spielzeit sehr viel geholfen und naja somit hab ich mir gedacht jetz bin ich mal am Zug. Es war eine Entscheidung die ich mir, so dachte ich zumindest, gut überlegt habe - hab auch mal drüber geschlafen und so.
Problem 1 war nur.....die Spielweise der Gilde ist keine die sich gehört und da wollte ich nicht dazu gehören und naja Problem 2.... ich hatte gar keine richtige Lust was zu machen oder hatte großartig Spaß gehabt und einen Tag nachdem ich in LKC war dachte ich mir nur.....es hätte anders und bedeutend geiler werden könn als du es dir rausgesucht hast....Ehrlich gesagt macht das ganze hier nur Spaß wenn ich Leute um mich rum habe mit denen ich spielen, labern, lachen und vieles mehr kann. Und das kann ich nur bei euch haben. Ich sage immer ich bereue nichts und ich stehe auch zu meinem Fehler und ich kann euch sagen etwas positives hat es wirklich: Es hat sich alles wieder nur bestätigt was ich zuvor auch schon über euch gesagt hab und dann auch als meine Beweggründe angegeben habe warum ich zu euch will.... ich denke das ich an diesem Tag besonders gut drauf war und deshalb lests euch einfach nochmal durch Very Happy :

Naja ich suche einfach eine Gilde mit der man aktiv im Game fun haben kann und die einfach mal iO ist und, da kommt ihr nur noch in Frage für mich persönlich.Naja ansonsten seit ihr mir bisher nur positiv aufgefallen und auch so seit ihr wirklich sehr lustig und cool drauf.... Will einfach noch trotz der wenigen Leute Spaß am Spiel haben können und das am Besten mit euch Smile ...wäre mega ..
Was kann ich bieten ? Razz
--> Aktivität wie erwähnt
--> Loyalität
--> Spaß
und vieles mehr Very Happy

Ich denke die letzte Frage die ihr euch stellt ist:
Warum solln wir ihn aufnehmen er wird doch gehn sobald ihn wieder einer anspricht?!Oder er schreib da oben was von Loylität und hat so ne Aktion gebracht?
--> Dazu sage ich nur eins.... Man lernt nie aus und auch aus meiner Aktion mit LKC lerne ich! Versprochen! Was ich sage meine ich auch so Smile

Danke fürs lesen und jeder der mehr wissen will oder mehr beantwortet haben will soll sich bitte an mich wenden....oder die andere Bewerbung noch lesen vllt löst das einiges auf Smile ...dort findet ihr ebenfalls die Erläuterung warum ich zu LKC gegangen bin.... ich versuche und gebe mein Bestes


Patrick/Paddy
Gast


Nach oben
Anonymous
Patrick
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Gast So Feb 03, 2013 10:43 am

Da ich zurzeit eher inaktiv bin und wirke, sage ich nur dazu: Es kommt Gildenhoppingmäßig rüber. Meine Meinung dazu.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Thunder Mo Feb 04, 2013 1:49 am

ich schließe mich meiner Vorgängerinn an, ich hab dir auch schon bei deiner letzten Bewerbung "Gildenhopping" an den Kopf geworfen Surprised
Aber ich finde, jeder hat eine 2.te Chance verdient und wenn man es sich durchliest und es stimmt das du ihnen helfen wolltest bla, bla, finde ich, dass nichts dagegen spricht.
Von mir bekommst du ein "ja"
Thunder
Thunder
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 29
Ort : O_O

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Danke

Beitrag  Patrick2 Mo Feb 04, 2013 4:26 am

Danke für die ersten Meinungen und danke Thunder für dein Vertrauen....und Jagomi ich hoffe wirklich dich überzeugen zu können das es eben nicht der Fall ist, weil dein JA bei meiner ersten Bewerbung war wirklich mega (weil ich ja des Kaff im Süden kenne Very Happy ).....Gildenhopping is echt scheiße und natürlich ist aufgrund meiner derzeitigen Lage für euch eher alles kritisch zu sehen .... Ich kann wirklich nur immer betonen wie mein bisheriger Gildenverlauf war....ich bin aus KSC raus nach eineinhalb Jahren weil die Gilde tot war und bin aus HmNi auch raus weil sie inaktiv war und ich die oben genannten Punkte einfach nicht hatte (Spaß am Spiel, Leute zum lachen und reden, Teamplay --> das habe ich bei euch !!Habs in TS gemerkt und in der Zeit in der ich auch immer was mit euren Membern zu tun hatte oder mit Tanni geschrieben hab und und und) und warum ich aus LKC raus bin hab ich ja auch erklärt oder warum ich erst rein bin.... niemand denke ich kann abstreiten, dass das ganze sehr scheiße von mir war und gelaufen ist....Dafür kann ich mich auch nur entschuldigen und versichern, dass mein Ziel ist in einer Gilde spielen zu könn in der ich auf Dauer bleiben kann ....und die Gilde seit ihr Smile Ich hoffe das ich euch irgendwie davon überzeugen kann Smile
Anonymous
Patrick2
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  kackendreck <3 Mo Feb 04, 2013 5:37 am

Huhu Paddy!

Also deinen Ausrutscher mit LKC gibt mir schon bissel zu denken.
Allerdings schließ ich mich Alex an und denke jeder hat ne 2. Chance verdient.

Diesmal von mir nur ein kleines JA, wegen der Umstände und bin gespannt, was die anderen dazu sagen.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Sweeti <3 Mo Feb 04, 2013 5:42 am

also patrick -.- so geht da ja mal garnet,ich bin hier die einziege einmalige die den namen dietrich trägt>.< fuuuuu du must dich umbenen Twisted Evil oder sind wir etwa verwand D:
ehh ja bewerbung is ok aber ich bin eh selten da und kann da nich wirklich was zu sagen o.o wollte nur das mit dem name loswerden Very Happy
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty ANGST :D

Beitrag  Patrick2 Mo Feb 04, 2013 5:47 am

Ok ....danke vielmals für die Meinungen Smile

sweeti ? Very Happy es tut mir leid aber es mag ja sein das du DIE einzig ware bist aber ich bin ja immerhin ein DER Razz
naja ob wir verwandt sind?? KP Shocked .....
Anonymous
Patrick2
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Zeusz Mo Feb 04, 2013 6:31 am

Also ... letztes mal habe ich mir die Bewerbung durchgelesen und dachte mir sofort.. .der würde doch sicher zu uns passen.
Das mit dem Gildenhopper ist wirklich so eine Sache.... in meiner Zeit in Drago bin ich auch in vielen Gilden gewesen und wurde auch beinahe abgelehnt. Am Ende jedoch habe ich dann doch eine passende Gilde gefunden Smile
Also ich würde dir, wie auch mir zuvor, eine 2te Chance gewehren und dich Einlassen Very Happy

Von mir dann auch ein JA!
Aber du musst auch noch die anderen überzeugen Smile
Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Raffee Mo Feb 04, 2013 6:33 am

hi patrick hier mal meine seltene Meinung zu Bewerbungen

Zitat: [ und obwohl ich mich in vllt 2-3 monaten wieder alleine sehe werd ich erstmal denen helfen.]

aus deiner ersten bewerbung. wenn du dich selber schon in 2-3monaten alleine gesehn hast und du ihnen nur helfen wolltest versteh ichs net man kann sich auch helfen wenn man in verschiedenen Gilden ist. daher sieht es für mich dolle nach gilden hopping aus.

Daher von mir ein : Nein, sorry

Raffee
Raffee
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 36
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Zeusz Mo Feb 04, 2013 6:34 am

Zeusz schrieb:Also ... letztes mal habe ich mir die Bewerbung durchgelesen und dachte mir sofort.. .der würde doch sicher zu uns passen.
Das mit dem Gildenhopper ist wirklich so eine Sache.... in meiner Zeit in Drago bin ich auch in vielen Gilden gewesen und wurde auch beinahe abgelehnt. Am Ende jedoch habe ich dann doch eine passende Gilde gefunden Smile
Also ich würde dir, wie auch mir zuvor, eine 2te Chance gewehren und dich Einlassen Very Happy

Von mir dann auch ein JA!
Aber du musst auch noch die anderen überzeugen Smile

Citer: Was mich noch ein wenig stuzig macht ist, was wenn deine Freunde noch einmal eine Gilde gründen. Leavst du dann einfach wieder oder wie? Wenn du in die Gilde möchtest, dann ist das aber eine endgültige entscheidung und keine Gildenhopper mäßige bei der du einfach rein und raus darfst. Exclamation
Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Antwort

Beitrag  Patrick2 Mo Feb 04, 2013 6:51 am

Allgemein danke für die 2. Chance von den bisherigen positiven Rückmeldungen Smile ...ich würde euch im Falle einer Aufnahme nicht enttäuschen Smile

@ Zeusz :
Vielen dank für die 2. Chance Smile
und nein ihr müsst euch wirklich keine Gedanken machen ob ich gehen werde sobald iwer meiner Freunde ne Gilde gründet....wie gesagt ich lerne aus meinen Fehlern Smile

@ Gato:
Danke auch dir für deine Meinung, obwohl sie für mich natürlich nicht so optimal ist....und egal wie oft du deine Meinung abgibst --> will dich trotzdem überzeugen deshalb kann dir dazu nur folgendes sagen:
Natürlich kann man das so sehen und ich hab ja auch schon eingestanden, dass es ein Fehler war und ich habe auch gesagt das ich aus meinen Fehlern lerne. Wie ich Zeusz oben geschrieben habe wird das nicht wieder vorkommen. So wie du es sagst Gato ist es ja auch. Ich hätte ihnen einfach auch von hier aus helfen können, streite ich nicht ab. Aber ich habs nunmal gemacht und rückgängig zu machen gehn die Sachen heut zu Tage leider nicht. Ich mein man wird von Leuten angeschrieben die einem die ganze Zeit geholfen haben und die fragen einen und versuchen einen zu überreden mit zu ihnen zu kommen. Naja das war für mich wie eine Revangemöglichkeit....das mit den 2-3 Monaten hab ich deshalb gesagt weil es für mich klar war das es keine dauerhafte Lösung wird. Ich hab mir das so gedacht "damals" und hoffe du verstehst es vllt ein bisschen.Auf den Weg den du mir aufzeigst hab ich nicht gedacht..... Ich hoffe dich von mir auch irgendwie überzeugen zu könn...
Anonymous
Patrick2
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2013 9:05 am

nja, ich bin trotzdem noch ein wenig stutzig. Ich enthalte mich.

LG Jagome
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Milky Di Feb 05, 2013 7:14 pm

Servus, erstmal kb alle antworten zu lesen da ich Handy bin.

Bei deiner ersten Bewerbung, wie du dich vl noch erinnerst, war ich drauf und dran dir ein Ja zu geben, aufeinmal hast du die Bewerbung zurückgezogen und wolltest, laut deinen Angaben, wegen ein paar Kumpels zu einer anderen Gilde gehen. Zumindest für mich ne Enttäuschung. Dann seh ich dich im Sf, deine neue Gilde ist "LKC". Größere Enttäuschung, außerdem halte ich den Grund mit den Kollegen nun nur vorgeschoben.
Wegen diesen Sachen habe ich mich entschieden dir ein Nein zu geben, ich hoffe du kannst es wenigstens ein bisschen nachvollziehen
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Antwort

Beitrag  Paddy Mi Feb 06, 2013 2:47 am

Naja danke für deine Rückmeldung Smile ....ich weis das du mir erst ein ja gegeben hast ...hätte mich gefreut wenn ich von dir , Gato und Jagomi auch wieder das ja bekommen würde....andererseits hab ich das Vertrauen gebrochen und die Enttäuschung wie du sagst ist natürlich da....aber wenn ihr meine Nachrichten und Antworten lest müsstet ihr hoffentlich merken
1. Wie sehr ich den Fehler beheben will und ich weis das es ne schieß Entscheidung war
2. Das ich den Fehler eingestehe und nichts schönrede
3. Mir wirklich alle Mühe gebe und zeigen will das ich es wieder gut machen will und kann

Ich mein ich bin mir sicher jeder macht Fehler, egal auf was bezogen, und jeder von uns wünscht sich doch in diesem Augenblick ne 2. Chance oder etwa nicht ? Und genau das will ich auch....milk du bist wirklich voll in Ordnung was ich bisher so mitbekomnen hab und das du das ganze so siehst is auch deine Sache oder halt deine meinung --> respektiere ich und is ja auch begründet....aber ich denke um bisschen was (vllt) nachvollziehen zu können, sollte man alles gelesen haben. Naja und ich bin der Meinung das ich mich auch nie scheiße gegenüber irgendeinem von euch verhalten hab ( ja abgesehen von der ersten bewerbunsaktion) ... Oder kann jemand das Gegenteil behaupten ? Smile
Anonymous
Paddy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Gast Mi Feb 06, 2013 3:57 am

Ich sage hier zu nichts mehr. Ich enthalte mich weiterhin. Ich bin zurzeit auch eher passiv.
Lg Jagomi
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Milky Mi Feb 06, 2013 4:49 am

Um mich hier nochmal zu melden:
Zum Zeitpunkt meines ersten Posts hatte ich lediglich deine zweite Bewerbung gelesen.
Diese wäre, ohne Zweifel, unter normalen Umständen absolut ausreichend.
Außerdem stimme ich dir in dem Punkt zu, dass du, abgesehen von von der LKC-Geschichte, keinerlei Mist gebaut hast.
Allerdings fehlt mir immernoch ein schlagkräftiger Grund eben dafür:
Warum hast du aus heiterem Himmel deine Bewerbung bei uns zurückgezogen,
um in eine Gilde zu gehen, bei der dir ja wie du sagst bewusst war, dass du sie früher oder später wieder verlassen wirst?
Obwohl man in deinen Antworten durchaus erkennen kann, dass du das alles als "Fehler" siehst und du es evt sogar bereust, steht meine Meinung bis auf weiteres.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Antwort

Beitrag  Paddy Mi Feb 06, 2013 5:04 am

Naja hab ich vorhin oben schonmal bisschen beschrieben und in meiner Begründung auch, aber ich sag einfach mal relativ kurz gefasst folgendes dazu:
Meine Meinung zum damaligen Zeitpunkt war -- > deine Freunde die dir wirklich viel geholfen haben gründen ne Gilde und wollen mich dabei haben....ich wollte helfen und sah es als Revange...wollte aber nicht dauerhaft drin bleiben, weil die Leute die da noch rein kommen sollten nich mein Fall waren und weil ich wusste, dass es nur eine Gilde gibt wo das was ich mir so vorstell vorhanden ist (ihr) -->deshalb die Aussage das ich mich wieder allein sehen werde....ich dachte wenn ich dort fertig bin oder geholfen hab kann ich gehn und was dann wird hab ich mir da noch nich überlegt......--> und was habe ich gelernt oder ist mir klar geworden? Es war ne scheiß Entscheidung...Müll....hab einfach nur jedes ma wenn ich on war gedacht wie geil dus hättest haben könn....mit Leuten in Ts labern und lachen und im Game bisschen Spaß haben....das was ich eigendlich brauche und will in dem Spiel --> ich habe einfach so gedacht damals....warum weshalb und warum weis ich nicht, so blöd es auch ist --> erst überlegen dann machen.....
Wie gesagt es war dumm von mir aber ich hoff einfach drauf, dass ihr verzeihen könnt(wie oben beschrieben die 2. Chance)....Ich versteh deine Meinung Milk, aber es lässt sich nichtmehr rückgängig machen...ich versuche einfach nur alles, euch klar zu machen was ich will und das es nicht wieder vorkommen wird, ich daraus gelernt habe und und und
Anonymous
Paddy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty ÖCHEEEEEM *räusper*

Beitrag  Tenmaru Mi Feb 06, 2013 11:18 am

Also ich kenne dich jetzt ein wenig über ts hast dich auch im ts detailliert vorgestellt vor uns allen ( und ja des ist schon eine grosse Sache bei uns kann nicht jeder bei unserem Chaos manchmal ) also ingame biste auch ok benimmst dich anständig. Ich würde allerdings mehr zeit brauchen um dir ein Ja geben zu können da es manchma so rüberkommt, dass jeder der Ts hat immer genommen wird. Aber ansonsten ist meine Meinung zu dir positiv
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Milky Mi Feb 06, 2013 11:44 am

Ich schätze ich geb dir auch noch ne Chance. Hoffe es ist die richtige Entscheidung, bedenke auch dass das hier Definitiv die Letzte sein wird.


Zuletzt von Milky *-* am Mi Feb 06, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Uhura Mi Feb 06, 2013 1:00 pm

Hey Patrick,

deine 2. Bewerbung kam ja doch nun früher als gedacht, um ehrlich zu sein.
Während ich dir bei der letzten Bewerbung noch ein "unentschlossen mit Tendenz zum JA" gegeben hatte, gebe ich dir dieses Mal dasselbe - nur mit Tendenz zum NEIN.
Auch wenn Milk (Eli) das schon kritisiert hat, nachvollziehen kann ich es immer noch nicht: Wieso bist du in diese Gilde gegangen, obwohl du dir 100%ig sicher warst, dass du bald wieder alleine dastehen würdest?! Ja, Freunde helfen Freunden, das ist klar, aber das geht auch, während man seine eigenen Ziele verfolgt, oder? Und da wir "die eine Gilde" für dich sind... hm, ich versteh's nicht. >.<
Das nächste ist nun wohl nur Geschmackssache, aber... es ist gut und löblich, auf Fragen zu antworten und sich für Antworten/Meinungen zu bedanken. Aber nach jedem Post? D: Okay... gut, das ist wohl echt pur Geschmackssache. ö.ö
Und letztlich~ Auf dem TS sind wir uns noch nicht begegnet, mein Mann sagte aber, dass du eher zurückhaltend bist. IG sah es nicht so aus, als ob du Kontakt aufnehmen wolltest... auch wenn dich Logan vorhin verteidigt hat und meinte, vielleicht weißt du gar nicht, dass ALT+1 ein Winken auslöst Very Happy Wer weiß...

Hm ja, anyways... bin sehr skeptisch momentan.
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Antwort

Beitrag  Paddy Mi Feb 06, 2013 8:49 pm

Heyho und guten Morgen zusamm Very Happy
@ ten : danke ...kein Thema wirst mich schon kennenlern Razz
@ milk : einfach nur danke --> verspreche du wirst nicht enttäuscht Smile ihr alle werdet nicht enttäuscht!!!!!
@ uhu alias eule alias bodyguard von tanni Very Happy
Ok also ja ich denke das ist geschmackssache mit der Antwort nach jedem Post ....aber so bin ich nun mal und ich denke das zeigt auch einfach nur meine Bemühungen und meine Aktivität... das ist denke ich genausoviel geschmackssache wie das ständige "..." von mir Very Happy --> bin halt so
Naja ich versteh das schon das es trotz meiner Erklärungen imnernoch Skepsis über den Vorfall gibt ....aber mehr wie erklären und schreiben kann ich nicht ....
Naja und zum Schluss noch ein eher peinliches und armes geständnis Very Happy --> Nein ich wusste nicht wie das mit dem winken geht bzw ich drücke immer enter für chataktivierung wodurch manchmal automatisch ein winken kommt....kenne mich generell weder mit emoticons noch mit solchen Sachen aus ....i h hab noch nichtmal den Erfolg mit den Emoticons Very Happy sorry wenn das dann so rüber kommt als würde ich niemanden kennenlernten wollen aber ich denk ( auch wieder geschmackssache) das es doch eher nervig ist wenn ich zu jedem in drago hingeh den antexte und rumspring wie ein Spastiker Very Happy jeder der das will bekommt ne Vorstellung von mir und jeder kann mich alles mögliche Fragen oder erklärt bekommen Smile naja und ansonsten was ts betrifft ....ich rede mit wenn ich mit zu reden habe und lache und laber eigendlich schon....aber es sind halt paar mehr Leute in ts die sich unterhalten und ich muss mich nicht überall reinhängen ...bin keine quasselstrippe aber lachen scherzen und allgemein aktiv bin ich schon würd ich sagen Smile nuja für heute hab ich mich schon abgemeldet von ts Smile tanni , logan und paar andere wissen bescheid Smile
Anonymous
Paddy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Uhura Fr Feb 08, 2013 1:20 am

Es gibt nur ein paar, die mich Eule nennen, denen ich nicht an die Gurgel springe... haha. Smile

Wenn du Enter drückst, winkt dein Charakter. Dieses Winken siehst aber nur du, sonst niemand.
Sehr selbstsicher, hmm? Naja, klar zeigt es, dass du unbedingt zu uns willst, aber - meinst du nicht, dass das auf Dauer etwas aufdringlich wirkt? Jedenfalls tut's das bei mir.

Momentan wäre ich für ein nein, tut mir leid.

P.S.: Spastiken sind nichts, worüber man sich lustig machen sollte...
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Milky Fr Feb 08, 2013 5:38 am

Darf ich dich Eule nennen ohne geschlachtet zu werden? *o*

Edit: Kommst morgen abend/nacht oder sonntag nochma ts bevor deinem Urlaub dann kann ich meine endgültige Meinung bilden. Hab dich immernoch nicht gehört. Very Happy
Ansonsten würd ich mich noch über nen ig chat freuen hoffe hast kein Problem wenn ich dich anschreibe xd


Zuletzt von Milky *-* am Fr Feb 08, 2013 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Antwort

Beitrag  Paddy Fr Feb 08, 2013 8:14 am

Ok mag sein das es nur eine handvoll gibt, aber gehöre ich dazu Razz ????? Wenn ja sorry ich war ahnungslos Very Happy
Em naja ich sag mal wie du schon vorhin geschrieben hast --> ist geschmackssache Smile für mich is es einfach ein muss und für dich ist es aufdringlich und nervig ...sorry

Sorry das ich mich jetz erst melde, hatte ne lange Autobahnfahrt hinter mir und bin gerade erst heimgekomm Smile
Des weiteren sage ich jetzt schonmal, damit ichs nicht vergesse, das ich von Montag bis Donnerstag kommende Woche nicht da sein werde, weil ic mit meiner Freundin in den Skiurlaub fahre (sofern es dort kein WLAN gibt --> wobei ich da einfach mal entspannen will und Pistengaudi haben will, also bitte nich übel nehm)....Das bedeutet wohl keine Antworten auf mögliche Meinungen --> vllt ein positiver Punkt für Uhu xD ? ... Und TS werde ich dann wohl (bis vllt abgesehn auf mal 5 min) erst Freitag nächster Woche on kommen oder so....Will nur das ihr bescheid wisst und es nicht heißt-->der meldet sich nichtmehr,verarscht uns schonwieder und und und Smile

Nein ansonsten vielen Dank bisher für all die positiven als auch negativen Kritiken, egal welche Meinungen ihr zu mir habt ich find euch echt lustig und hab sehr viel Spaß so bisher gehabt (besonderer Dank an Leibi für neue Gerichtsideen auf sächsisch Very Happy .... und all den anderen die in Ts waren und für Stimmung sorgten Very Happy Very Happy ) und würde mich einfach nur riesig freun ein Teil dessen auf Dauer zu sein Smile .

Anonymous
Paddy
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Also

Beitrag  Tenmaru So Feb 10, 2013 2:31 am

Also für mich klingt es so als würdest du unbedingt in die Gilde wollen. Kannst du mir einen ganz genauen Grund sagen. Was haben wir, was die anderen nicht haben. Wieso wir? Anderen Teils stimme ich Uhura zu aber anderen Teils kannst du froh sein dass ich ein Weichkind bin und dir eine Probezeit geben würde. Aber würdest du bei negativen, aufälligen Sachen stark auffallen dann aber eher Ciao sagen :S Dann würdest du der Gilde einen zu starken Kontrast geben :S Ansonsten brichst du den Rekord mit den meisten Kommis bei einer Bewerbung hihi Razz
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist... Empty Re: [Abgelehnt]Die Hoffnung stirbt zuletzt...kämpfe für das was dir wichtig ist...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten