Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

+2
Uhura
Massiv
6 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Patrick/ Di Jan 22, 2013 7:30 am

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Rejectedl
Hallo liebe Member der Blackstars Smile

hiermit würde ich mich sehr gerne bei euch bewerben, doch bevor ihr darüber entscheidet werde ich mich ersteinmal vorstellen Smile

Zu meiner Person:

Mein Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre jung ....wohne derzeit in Chemnitz und komme aber gebürtig aus Klingenthal ....sehr sportbegeistert bin ich auch Smile ....war 12 Jahre Skilangläufer und ja bin auch an sich für alle anderen Sportarten wie Fußball oder Volleyball zu haben Razz ..... Naja in Chemnitz mache ich eine Ausbildung bei der Polizei die noch bis 2015 geht, also keine angst ich bin harmlos xD (ich höre euch jetzt schon grübeln ob das so ne gute Entscheidung mit mir is Very Happy .... )
Soooooo ansonsten behaupten so paar leute ich wäre etwas witzig und naja sehr kontaktfreundlich und hab null Hemmungen mal meine Meinung zu sagen Laughing ....
Naja Spitznamen bisher Paddy oder Diddi .... und bei sonstigen Fragen immer gerne her damit Smile

Zum Game Dragonica:

Ich spiele seit der OpenBeta und mein Main ist ein 77er Gambit Namens Sirpantolo .... EQ naja vom Aufbau her denk ich optimal aber noch nicht großartig geuppt Smile...Waffe und Wings +15....ansonsten bin ich sehr aktiv trotz der derzeitg eher unschönen Lage des Games.....bin, sofern ich mich nicht entschuldigen muss, von spätestens 17-21 uhr on Smile
An Berufen mache ich derzeit nur Maschinenbau.....
Meine gilden bis jetzt waren
KSC (meine erste Gilde in der ich eine relativ lange zeit war...coole Leute aber alle weg)
HmNi ( auch wirklich vom System und den Leuten ne mega coole Gilde ...war seit 21.12.12 da....naja aber auch alle inaktiv...bzw der größte Teil)

Und zum Schluss...warum will ich denn zu euch Smile ?

Naja ich suche einfach eine Gilde mit der man aktiv im Game fun haben kann und die einfach mal iO ist und, da kommt ihr nur noch in Frage für mich persönlich....Exe oder Unli finde ich eher scheiße....Gründe könnt ihr privat abfragen Smile ....naja ansonsten seit ihr mir bisher nur positiv aufgefallen und auch so seit ihr wirklich sehr lustig und cool drauf.... Will einfach noch trotz der wenigen Leute Spaß am Spiel haben können und das am Besten mit euch Smile ...wäre mega ..
Was kann ich bieten ? Razz
--> Aktivität wie erwähnt
--> Loyalität
--> Spaß
und vieles mehr Smile

Naja ansonsten bei Fragen oder sonstigen Anregungen versuche ich wirklich mein Bestes euch restlos glücklich zu machen getreu dem Motto : "Polizei -->Freund und Helfer Very Happy Very Happy "
Anonymous
Patrick/
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Massiv Di Jan 22, 2013 9:12 pm

Guten Tag.....


Tolle Bewerbung deshalb nen ja von mir schon weil de nen OSSI bist und natürlich nen GAMBIT .

und das schöne daran es wird TANNI wieder Ärgern .


joar bis dahin gruß Ronny
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Uhura Mi Jan 23, 2013 8:01 am

Hallu Patrick!

Deine Bewerbung ist ganz gut und flüssig zu lesen, auch wenn du viele Punkte verwendet hast (aber mach dir nichts draus, das mache ich auch gern...)
Leider kenne ich dich noch nicht, ingame hatten wir auch noch nichts miteinander zutun gehabt. Ich kann mich auch an nichts negatives erinnern, seien es Megafone, Flames, etc. Im Gegenteil: Leise Stimmen von weit her sagten mir, du seist nett. (Ja, die Stimmchen immer...)
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre deine Begründung... bzw. nur ein Teil davon. o.o

"Exe oder Unli finde ich eher scheiße...." Die beiden sind scheiße, also bleiben nur noch wir. Nicht erste Wahl? >:
Ist aber an sich kein Punkt, weswegen ich sagen würde: OMG NEIN NIEMALS O_O!!

Ich enthalte mich vorerst und hoffe, dass wir bald mal ingame/TS quatschen. Tendiere aber zum Ja! :3
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  kackendreck <3 Do Jan 24, 2013 2:20 am

Huhu Paddy!

Nette Bewerbung, macht Spaß zu lesen.
Du hast sie ja auch ganz schnell ins Forum gepostet nach deiner Anfrage, was ich eigentlich sehr lobenswert finde und warst auch sofort im TS.
Bis jetzt biste n netter, trotz Ossiverstärkung und Job Razz
Denke könntest gut rein passen.

Allerdings hat Uhu mit ihrer Frage recht. Kommt bissl so rüber, als ob wir 2. Wahl wären. Daher bitte ich um Erklärung.

Tendenz zum Ja, muss aber noch bissl mehr überzeugt werden!

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Paddy92 Do Jan 24, 2013 4:57 am

Hey ihr lieben Smile

meine erste antwort scheint es nicht gesendet zu haben deshalb probiere ich es nocheinmal Smile

Soooooo vielen dank schonmal für die "postive Tendenz" Very Happy

Und jetzt noch eine Erklärung meiner Begründung

Also es ist nicht so gemeint als seit ihr meine Zweitwahl, sondern dass ihr die Einzigen sympatischen,coolen und vernünftigen Leute seit die es noch in diesem Game gibt und weiterhin sollte es meine Einstellung gegenüber den genannten Gilden verdeutlichen Smile
Ich will zu keiner anderen Gilde als zu euch Smile .... so war das gemeint .... Ihr seit die Ersten und Einzigen zu denen ich liebend gerne gehen würde Razz
Ich hoffe ich konnte es jetzt bisschen deutlicher machen, ich hoffe auch dass ich den Eindruck nicht hinterlassen habe .


TS bin ich gerade wieder Smile
Anonymous
Paddy92
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Gast Do Jan 24, 2013 9:54 pm

huhu Sirpantolo,

also:
Ich find dich sehr sympatisch und ich denke du würdest zu uns passen. Im TS bist du bissi still, aber solche Leute gibt es nun mal :3
Deine Bewerbung lässt sich gut lesen (außer den Punkten: Ich mag keine Punkte Schreck) und sie beinhaltet für alles relevante. Außerdem kennst du mein kleines Kaff im Süden D.love

Ich tendiere zu einem: JA!

LG Jagomi :3
*RWAR*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Gast Do Jan 24, 2013 10:35 pm

Moinsn erstmal ts kennenlernen aber bei manchen aussagen von dir tendier ich zu ein NEIN.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Thunder Fr Jan 25, 2013 2:31 am

Ich muss leider Cuter zustimmen.
Mag sein das du persönlich nett und hilfsbereit bist (oder auch nicht), jedoch andere Gilden in einer Bewerbung für eine andere Gilde schlecht zu machen, ist für mich ein "no go" :<
Anscheinend ist für dich auch die Aktivität der Gilde ein großer Faktor, zumindest liest es sich so:
(Zetiert)
"KSC (meine erste Gilde in der ich eine relativ lange zeit war...coole Leute aber alle weg)
HmNi ( auch wirklich vom System und den Leuten ne mega coole Gilde ...war seit 21.12.12 da....naja aber auch alle inaktiv...bzw der größte Teil)"
Wenn ich sowas lese, stempel ich jemanden automatisch als Gildenhopper ab, es wird bestimmt auch mal bei uns vorkommen, dass weniger Leute on sein werden. Jedoch behaupte ich mal, dass die Aktivität in unserer Gilde relativ hoch ist.
Wahrscheinlich reagiere ich in diesem Punkt zu krass, jedoch setzt bei mir bei dem "coóle Leute aber alle weg" und "alle inaktiv" ein Rasterdenken ein und fliegst sofort in eine Schublade die da heißt ->Gildenhopper.
Wie gesagt, wahrscheinlich zu krass und ich möchte dir hier auch nichts unterstellen.
Dieses denken wird leider auch durch die "Sternchen" verstärkt, es ist schwierig herraus zu finden, ob jemand nur Empo geil ist oder wirklich ein Blackstar werden will Wink , aber das können wohl die Leute mit denen du im TS geredet hast, besser beurteilen wie ich.
Was mich noch interressieren würde ist, du warst/bist beta Spieler, war der Gambit schon immer dein Main?
Noch etwas, sofern ich an meiner Hand richtig abgezählt hab, gibts Dragonica nun schon 4-5 Jahre, wie kommts, dads du in dieser Zeit nur in 2 Gilden warst, oder waren da noch weitere Gilden dabei die du ausgelassen hast? (Oder hast du eine Spielpause eingelegt?)

Ansonsten enthalte ich mich aber erst mal ~
Thunder
Thunder
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 29
Ort : O_O

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Milky Fr Jan 25, 2013 3:52 am

Hab dich noch nicht richtig kennenlernen können, da wir uns im Ts immer verpasst haben. Gibt von meiner Seite ne Enthaltung bis ich mir ne Meinung bilden kann.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Paddy92 Fr Jan 25, 2013 6:13 am

Danke für die Jas bisher Smile
--> und zu meiner TS Aktivität:

ich bin deshalb noch etwas ruhiger und verhaltener weil ich euch noch nicht persönlich kenne und ich denke da muss ich nicht von Anfang an alle zutexten Smile Ich will euch kennenlernen und das erfordert nunmal etwas zuhören....kommt von ganz alleine das ich gesprächiger werde Very Happy

Soooooo und nun zur Kritik...
also "Gildenhopper" ist finde ich schon etwas krass aber deine Argumente sind nicht schlecht bzw eure aber ich löse die Sache mal so auf, dass ich meine das Gegenteil von mir behaupten zu können (treu und loyal zu jeder Zeit für die gilde da sein zu können Smile )
Allerdings muss ich sagen dass ihr euch mit einem Satz das Gegenteil schon selber erklären könntet Very Happy --> das Spiel ist seit 4 oder 5 Jahren da und ich war bisher in "nur" 2 Gilden !!Ich verschweige euch nichts soviel als Erstes gesagt Smile
In KSC war ich über eineinhalb Jahre und das war auch meine erste Gilde, doch in KSC waren nur noch Schnurrii und ich aktiv...wir beide waren jeden Tag online...jeder hat seine Hunterquest gemacht und ist dann off gegang...haben im TS viel gelabert...Mali kam noch paar ma wenn er Zeit hatte oder Lea (Charname Arisanda), aber an sich gab es die Gilde so nichtmehr bei uns ...vom Namen schon aber nichtmehr aufs Game bezogen mit ihren Membern...schließlich ist dann ganz KSC zu Raiderz gewechselt (Einem neuen MMORPG ) und die Gilde ist sozusagen tot....deshalb bin ich raus....
Dann bin ich zu HmNi und habe mir das erhofft was ich bei euch suche.....Aktivität im Sinne von Leuten mit denen man Quatschen kann und on sind und bisschen spielen kann...ich rede nicht von vielen oder davon abzuhaun sobald das nicht der Fall ist aber HmNi geht es im Endeffekt genauso wie KSC....Member verlassen die Gilde und niemand ist mehr da....man ist oft alleine...macht seine Sachen im Game ohne Kontakt mit anderen zu haben und ist dann wieder off...der Spaß am Spiel war wieder nicht da, weil ich alleine war..... deshlab war ich nur von 21.12. bis Anfang dieser Woche dort....
Ich wechsle nicht die Gilde wenn die Aktivität zu niedrig ist, sondern ich habe sie gewechselt bzw bin jetzt gildenlos weil die jeweiligen Gilden tot sind...Member etwas anderes spielen und nichtmehr on kommen und ich niemanden mehr hatte mit dem man chatten,reden oder spielen konnte....ich hoffe ihr versteht mich! Der eigendliche Spaß am Spiel kommt für mich nur dann auf, wenn ich Leute habe mit denen ich schwerzen,lachen, reden und spielen kann ....und das hatte ich nichtmehr und denke aber bei euch zu finden...

Nunja noch zur Frage wegen meiner Chars.... Sirpantolo ist nicht von Anfang an mein Main ...Er ist seit Januar 2012 mein Main..Angefangen habe ich dieses Spiel mit einer Magierin
Alle meine Twinks:
Deathtrap 40er Ninja
Xmerlinex 63er Erzi
Eramier 42er Waldi
sind in der Gilde ProDamage untergebracht. Diese Gilde gehört meiner Freundin...sie ist zu inaktiv und zu selten on um in eine richtige Gilde zu gehen deshalb hat sie ihre eigene mit all ihren Twinks und all meinen Twinks ... mehr kommen dort auch nicht rein
Eine Spielpause von ca einem halben Jahr hatte ich nach ca 1 Jahr spielen...

Und zu guter letzt noch wegen der Äußerung über andere Gilden Smile Meine Worte sollten nicht als Argument für meine Bewerbung dienen, sondern nur als Hinweis für euch was ich von diesen Gilden halte. Es ist meine Meinung und teilen muss sie niemand. es ist lediglich eine Sache die ich mit erwähnen wollte Smile --> das ist zum Beispiel so ein Fall meine "hemmungslosen Meinungsäußerung" ....ich bitte das zu entschuldigen sofern es jemanden stört, aber ist nur meine Meinung Smile

So ich hoffe alle Fragen klären zu können Smile Danke fürs lesen und entschuldigt mögliche Fehlformulierungen Very Happy

PS: richtig TS on kommen kann ich leider erst wieder Monatg denke ich aber ich versuche es noch zwischendurch paar mal Smile
Für alle die mich mal sprechen wollen können dies dann mit Sicherheit zwischen 17 und 20 Uhr am Monatg sofern nichts fatales dazwischen kommt Smile
Anonymous
Paddy92
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Milky Fr Jan 25, 2013 10:47 am

mh scheinst dich ja echt zu bemühen. Tendiere inzwischen auch zu nem Ja aber endgültige Entscheidung gibts erst nach deinem Ts Besuch wenn ich dich bisschen gehört hab Wink
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Thunder Fr Jan 25, 2013 11:09 am

Danke für die schnelle Antwort!
Natürlich wird deine Loyalität zu Gilden verstärkt, wenn man ließt das du in 4-5 Jahren nur in 2 Gilden warst. Ich hab es auch so aufgefasst Wink
Ich wollte nur auf nummer sicher gehen, nicht das du evtl. Auslassungen gemacht hast, oder uns übermäßige Mains/Twinks "verheimlichst" <-- Frag mich nicht warum du dies tun solltest, aber es gibt solche Menschen...
Zu dem Punkt mit der "hemmungslosen Meinungsäußerung", entschuldige dich niemals für deine Meinung, ich find es nicht i.O. , andere belächeln dies nur. Im Prinzip kann es dir und mir egal sein Wink
Aber ohne das groß aufrollen zu wollen O_O
Von mir bekommst du ein ja,
be welcome~
Thunder
Thunder
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 29
Ort : O_O

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2013 2:40 am

Thunder mir is sowas nicht egal da es durch sowas auch zu ziemlich großen gilden streiterein kommen kann wo ich kein bock drauf habe un ich in den genannten gilden auch echt gute leute kenne solte mann nich alle über ein haufen scheren!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Thunder Sa Jan 26, 2013 5:04 am

ju, mach ich aber auch gar nicht, ich find es auch nicht i.O. Es gibt aber durchaus leute denen es entweder egal ist, oder sogar seine Meinung teilen. Nachwievor, ist es für mich ein "no go", aber kein Grund ihm nicht ein "ja" zu geben.
Thunder
Thunder
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 29
Ort : O_O

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Paddy92 So Jan 27, 2013 1:32 am

Hey ihr lieben,

drei Leute ausm RL haben angefragt ob ich nicht mit zu ihnen kommen würde und ihnen helfen kann bzw mit ihnen spielen kann...die haben mir sehr viel geholfen damals...und obwohl ich mich in vllt 2-3 monaten wieder alleine sehe werd ich erstmal denen helfen....danke für alles...ihr seit wirklich cool drauf und wenn iwann mal was ist dann wispert mich und ich komme wenn ich helfen kann....ich hoffe ihr habt bisschen Verständnis....habe lange gerätselt um zu bekannten Leuten zu gehn oder Leuten die ich kennen lernen will und mit denen ich min. genauso viel Spaß haben könnte Smile ...danke für euer Vertrauen.... vllt wird es irgendwann wieder zu ner Bewerbung von mir kommen und ich hoffe das ihr dann keine negative Meinung über mich habt Smile


Bleibt wie ihr seit Smile

Bis bald hoffentlich Smile

Anonymous
Paddy92
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Buffi So Jan 27, 2013 10:24 am

//Closed//
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :) Empty Re: [Abgelehnt]Meine bewerbung für euch :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten