Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern

3 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern Empty [Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern

Beitrag  Aidoru Mo Okt 21, 2013 10:22 am

[Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern Rejectedl
Hallo liebe Community und Member von Blackstars^^

Mein Name ist Janus Horn, ich bin 17 Jahre alt, männlich und lebe seid 17 Jahren in Koblenz.
Ich mache derweil mein Abitur und bin meines Wissens recht gut Very Happy
Meine Hobbys sind Downhill-Biken, Fussball spielen, mit meinen Freunden etwas unternehmen, Gitarre spielen und natürlich Dragonica spielen:lol: 
Ich bin ein recht unterhaltsamer Mensch, der immer gerne Stimmung in die Bude bringt und habe auch einen ganz einfühlsamen Humor.

Zu meinem zerstörenden Zerstörer Question 

Sein Name ist Aidoru, er ist Level 70, pink, und hat ein akzeptables Equitment. Leider konnte ich mein EQ noch nicht weiträumig ausbauen so das bei mir erst die +20 Zauharantklinge und die +20 Paris Wings stehen. Ich habe sonst regulär ein noch schwaches EQ.
Die Klasse Zerstörer macht mir sehr viel Spaß, da es sowohl eine Anstrengung ist mit ihr zu spielen, als auch der Schaden sehr hoch ist:shock: 
Es ist auch die erste Klasse die ich je gespielt habe.
Ich spiele mittlerweile schon ein halbes Jahr und es macht mir sehr sehr viel Spaß, sowohl die Klasse, als auch das geile Gameplay des Spiels.
Zuvor habe ich schon einmal Guild Wars 2 gespielt und Metin 2, aber Dragonica hat mich einfach so sehr angesprochen, dass ich es immernoch sehr aktiv spiele^^

Meine bisherigen Gilden: [Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern 965748911 

Bisher habe ich noch nicht viele Gilden besucht, bzw war darin sehr lange.

Ein paar kleinere Gilden dessen Namen ich auch schon wieder vergessen habe:.💨.: 

und EXECUTION: Eine anfangs recht nette Gilde, doch die Aktivität ist grausig und es wird wirklich so gut wie gar nichts miteinander gemacht Surprised

Warum ich zum schwarzen Stern wanderelol! 

Ich spiele das Spiel jetzt schon ne Weile, größtenteils alleine und es macht einfach viel weniger Spaß als in einer größeren Gilde zu sein.
Ich habe dann Tzeeqoo kennengerlernt, die/der mir sofort sehr sympatisch vor kam und mich auch zum Teil dazu motiviert hat eine Bewerbung zu euch zu schicken. Zudem hat Bladestory mir Blackstars vorgeschlagen xD
Ich suche einfach eine nette und aktive Community mit der man etwas unternehmen kann, wo man sich untereinander entsteht und in der man zusammenhält. Ich habe von euch, im Gegensatz zu anderen Gilden, bisher nichts schlechtes gehört und da musste ich mich einfach mal bewerben^^
Ich schätze es auch sehr wenn man im Spiel sich mal mit Leuten unterhalten kann und auch Privat Themen untereinander austauscht.

Ich weiß es ist nicht unbedingt die längste Bewerbung, aber ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefällt und wir uns auch mal miteinander unterhalten können um uns so besser kennen zulernen.

Ich wünsche euch auch weiterhin noch viel Spaß beim spielen und vielleicht sieht man sich ja mal^^

Mit freundlichen Grüßen Janus alias Aidoru^^
Anonymous
Aidoru
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern Empty Re: [Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern

Beitrag  Aidoru Mo Okt 21, 2013 10:25 am

Ach zudem bin ich noch ein großer Animefan und gehe auch jedes Jahr auf die Gamescom xD
Und ich mache gerne Partey xO
Anonymous
Aidoru
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern Empty Re: [Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern

Beitrag  Uhura Mo Okt 21, 2013 10:21 pm

"Schnuggie", vielleicht solltest du erstmal aus einer Gilde raus, bevor du in die nächste gehst... D.slur

Du sagtest zu mir, du findest es gut, dass wir gegen Bugusing etc. sind. Ist dir denn bewusst, mit welchen Mitteln das neue EXECUTION zu ihren Sternen gekommen ist?
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern Empty Re: [Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern

Beitrag  kackendreck <3 Di Okt 22, 2013 3:00 am

Hallo Janusz oder soll ich lieber sagen Sebi?

Dachte eigentlich das ich mich klar ausgedrückt hatte, dass du nicht zu uns in die Gilde kannst.

Mag es nicht wirklich, wenn hier jemand versucht zu verarschen.

Solltest eigentlich beim letzen Mal gemerkt haben, dass wir die IPs auch checken.

Auch die Ähnlichkeit der Benutzung der Smileys ist vorhanden. Und eine sehr ähnliche Schreibweise!

Daher von mir n NEIN!!!!

Und versuchs bitte nicht noch n 100 mal..... wir sind net bescheuert.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern Empty Re: [Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern

Beitrag  Milky Di Okt 22, 2013 9:28 am

Wieder abgelehnt sry.

Wollen zumindest den richtigen Vornamen unserer Member wissen, auch wenn dieser evt mit einem schlechten Ruf behaftet ist.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern Empty Re: [Abgelehnt] Aidoru landet auf dem Schwarzen Stern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten