Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

+3
Uhura
Filine
Fio
7 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Shhadow Sa Jun 29, 2013 10:29 am

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Rejectedl

Hallo ihr lieben ich möchte mich bei euch bewerben und möchte mich jetzt mal hier kurz vorstellen damit ihr nicht gleich die Katze im sack kauft. Very Happy
Zu meiner person :
Ich heiße Dominik . ich bin 17 jahre alt und spiele seid der beta Drago . Viele von euch kennen mich ja schon da ich oft auf eurem ts bin.
Zu meinem Eq.  ich habe das   Elga set komplett +10
                               Held paris wings +20
                              und ein Zauharant katar +20


Was mich dazu bewegt mich bei euch zu bewerben :
Ich hab bis jetzt nur gutes über Blackstars gehört und nur positive bekanntschaften gemacht.Ich hab persönlich nur gute Erfahrungen mit euch gemacht und ich würde mich freuen wenn ich ein teil von eurer Community bzw Gilde werden könnte da ich auch sehr Dauer f1 , paris und elga aktiv bin Smile. Ich denke mal  da wär ich sehr gut aufgehoben und könnte dazu beitragen das ihr / wir weiterhin viel spaß an drago haben werden .
Über eine antwort würde ich mich freuen .
Am liebsten hätte ich natürlich ein positives feedback :p

Lg Shad
Anonymous
Shhadow
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Fio Sa Jun 29, 2013 8:58 pm

bom Bischen kurz, viele Punkte und nicht allzu ausführlich Sad
wüsste auch gerne über deine alten Gilden BBescheid D.zip
Nya, du kennst mich ja, wir hassen uns, daher erstmal ein kkleines ja
Fio
Fio
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 25
Ort : Clausthal-Zellerfeld

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Filine Sa Jun 29, 2013 9:34 pm

defenetiv NEIN
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Uhura Sa Jun 29, 2013 9:47 pm

Hallo,


von mir gibt es auch ein definitives Nein. Die Gründe hierfür sollten bekannt sein.

Wenn ich die Bewerbung trotzdem noch bewerten soll, so muss ich sagen – nicht sehr ansprechend. Viel zu kurz, fehler- und lückenhaft. Wie Fio schon sagte, fehlen wichtige Informationen wie deine vergangenen Gilden und noch einiges über dich selbst.
Ich nenne es den „TS-Joker“ - klar kennen dich einige vom TS, andere sind dort aber gar nicht. Die können sich nun wenig bzw kein Bild über dich machen. Wie wollen sie dir dann ein Ja oder Nein geben?

@Fio: Wenn du ihn kennst und nicht magst, wieso gibst du ihm dann ein Ja? Oder ist das Ironie? #6Dass ich manchmal nicht die schnellste bin, ist ja allgemein bekannt *hust*
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Fio Sa Jun 29, 2013 10:13 pm

das ist Ironie Eule D.slur
und auch nur ein halbes "ja" aufgrund der Bewerbung D.sad
Fio
Fio
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 25
Ort : Clausthal-Zellerfeld

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  kackendreck <3 Sa Jun 29, 2013 11:52 pm

Hallo Shad!

Ich habe geahnt das der Tag irgendwann mal kommen würde.... und es ist leider nicht einfach mit dir.
Zu deiner Bewerbung:
Sie ist leider nicht die beste, wie schon von den anderen erwähnt. Rechtschreibfehler, alte Gilden fehlen, nicht gerad hübsch gestaltet. Bitte um Ergänzung und Berichtigung. Am besten komplett neu noch einmal hier runter posten!
Zu deiner Person:
Ich kenne dich ja aus dem TS. Anfangs war auch ich nicht sehr begeistert, das Kai dich eingeladen hatte. Allerdings hat sich das erwas geändert. Ich merke das du sehr versuchst dir Mühe zu geben und dich bereits etwas geändert hast. Vielleicht lag das schlechte Benehmen auch größtenteils an deinem früheren "Dragoumgang". Zumindest versuchst du dich an unsere Regeln zu halten. Was mir zu denken gibt, manchmal hast du noch kleine "Entgleisungen" und ich weiß nicht, ob du es für alle zufrieden stellend in den Griff bekommst.
Ich denke auch es wären zunächst noch Differenzen mit einigen Gildenmembern aus der Welt zu schaffen. Du hast genug Mist gebaut, also stell dich den Problemen.
Sollte dieses alles erledigt sein, würde ich dir eine Chance geben, denn ich denke jeder der zeigt das er was ändern will und sich bessern will hat eine Chance verdient. Allerdings würden denn auch strikte Regeln für dich herschen. Definitiv kein Geflame im SF, PVP oder auch sonstwo egal wem gegenüber und keine komischen Leute auf deinem Acc!
So Kleiner nu liegts an dir, machs besser Razz   Suspect
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Milky So Jun 30, 2013 1:37 am

Also wie vermutlich bekannt ist, kenn ich dich schon vom TS, da hälst du dich ja ab und zu *hust* ohne Rechte *hust* in unseren Channels auf.
Deine Bewerbung ist Mist, da müssen wir glaube garnicht drüber reden , ich wäre allerdings bereit darüber hinwegzusehen,
wären da nicht diese doch recht großen Differenzen zwischen dir und doch einigen Membern unserer Gilde.
Heißt solang du diese nicht beseitigst, würde deine Aufnahme nur Stress bedeuten, deshalb enthalte ich mich mal in der Hoffnung,
dass du diese ausräumen kannst.
Btw war es glaube taktisch gesehen nicht das Schlauste, genau jetzt die Bewerbung zu posten, doch dazu hat Tanni ja auch schon 1-2 Worte verloren.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Myura So Jun 30, 2013 4:48 am

Hey,

ich finde deine Bewerbung nicht so gut, außerdem ist es witzig, dass du dich erst dann bewirbst wenn wir gerade Sterne haben.

Von mir gibt’s ein Nein, da es auch noch andere Gründe gibt, die Tanni teilweise ja schon aufgeführt hat.
Myura
Myura
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Tenmaru Mo Jul 15, 2013 1:44 am

Auch ich habe lange drüber nachgedacht, dein Verhalten im Ts hat sich zwar um einiges verbessert, jedoch genügt das bei mir nicht im geringsten. Es tut mir leid. Wie der Satz von Eli: " Ausserdem haben andere ein bisel Problemchen mit dir und würde nur zu Streit in der Gilde führen" Allerdingst finde ich nicht, dass dies ein Argument ist, sondern ich ein totsicheres Gefühl habe, dass wenn du zu uns in die Gilde kommst, nur Streit herschen würde und die Gilde schneller auseinander bröselt als du zwinkern kannst. Zu deiner Bewerbung: -es Fehlen wichtige Daten, Gilden, Freizeit ( obwohl die meisten schon wissen was du tust und ich es echt grausam finde ) und deine "Bewerbungsbemühung"
Ich merke, du hast dir keine Mühe gegeben. Shad eins kann ich dir zu 100% versichern: egal wie gern ich die Gildencheffin hab, und unsere Vizen und unsere lieben Member, aber sehe ich dich eines Tages in der Gilde, dann weisst du dass ich dich erstmals hassen werde, und zweitens ohne zu zögern auf "verlassen" drücken kann.

Also was schliesst du daraus? Richtig! ein Nein
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Milky Do Jul 25, 2013 9:58 am

Zuviele Neins & Differenzen mit Membern, außerdem in den letzten 2 Wochen nicht mehr gemeldet, deshalb abgelehnt.

Trzd viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Shhadow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten