Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow

2 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow Empty [Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow

Beitrag  Slowmow So Feb 24, 2013 2:09 am

[Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow Rejectedl
Hallo sehr geehrte Member der Blackstars Gilde. Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben! Anfangs werde ich etwas über mich und anschließend etwas über meinen Charakter erzählen.

Ich heiße Fabian sehr gerne auch Fabi bin 16 Jahre alt und gehe im Moment in die 9.Klasse der Realschule. Ich wohne in Burgau das in der nähe von Günzburg liegt wo sich auch das Legoland befindet. Außer Dragonica spiele ich sehr gerne Call Of Duty Black Ops2, Mw3 und Black Ops. Meine Hobbys sind Fußballspielen und mit Freunden abhängen. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch aber auch jemand der gerne seine eigene Meinung zu Sachen sagt.

Mein Charakter der Slowmow ist bis jetzt mein höchster Charakter mit Level 67. Ich bin ein Sentinel und diese Klasse macht mir auch unheimlich Spaß. Zurzeit bin ich jeden Tag mit Leveln beschäftigt und damit mein Level 70 eq zu besorgen. Ich bin sehr aktiv jedoch kann es sein das mal Schulaufgaben oder sonstiges dazwischen kommen für die ich dann lerne. Ich knüpfe gerne neue Kontakte und freue mich auch über neu gewonnene Freunde.

Zu meinem Eq: Im Moment habe ich einen Untotenknochenbogen+8 und die [Held] untotenrüstung für sentinel komplett. Für level 70 habe ich mir schon einen Zauharantbogen selten+8 gemacht und die komplette Secmathin Rüstung besorgt.

Ich würde mich freuen euch mal im ts zu treffen.
Liebe Grüße,
Euer Fabian
Anonymous
Slowmow
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 7:30 am

hey Fabian :3

Also ein paar Fragen habe ich noch:
1. In welchen gilden warst du zuvor?
2. Wieso willst du gerne zu uns und was erwartest du von uns?
3. Hast du noch Vorstellungen davon was du noch erreichen möchtest?

Zu viel von mir
LG Jagome
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow Empty Fragen beantworten

Beitrag  Slowmow So Feb 24, 2013 7:51 am

Ja Hi nochmal. Um auf eure Fragen zu antworten ich war zuvor in der Gilde Dark Devil mit der wir 2 mal am emporia teilnahmen. Ansonsten war ich noch in 20+ Gilden in denen ich einfach nur helfen wollte und Spaß am spiel haben wollte.
Ich möchte gerne zu euch weil ich sehr gerne neue Kontakte knüpfe aber vor allem auch weil ich gerne in einer Emporia Gilde sein möchte. Ich erwarte von euch das wir zusammen viel Spaß am Spiel haben werden Smile.
Ich möchte auf jeden Fall Level 80 erreichen und möchte mal ein super gutes EQ besitzen. Ich möchte mal jemand sein den man kennt und nicht einer von vielen.

Euer Fabian.
Anonymous
Slowmow
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow

Beitrag  kackendreck <3 Mo Feb 25, 2013 6:29 am

Hi Fabian!

Danke für deine Bewerbung. Ist ja doch recht kurz gehalten.

Ich würde mich vorerst enthalten und dich gerne erstmal im TS hören.


Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow

Beitrag  Milky Mo Feb 25, 2013 6:36 am

Servus,

finde deine Bewerbung jetzt auch nicht grad schlecht, würde sagen bewegt sich im Mittelfeld.
Enthaltung meinerseits vorerst.

MfG
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow

Beitrag  kackendreck <3 Mo Feb 25, 2013 6:56 am

Abgeleht!!!! Leute mit Stimmenverzerrer vermutlich aus Unlimited gehn ma garnet. bb
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung von Slowmow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten