Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Bewerbung an die Gilde

Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an die Gilde Empty [Abgelehnt]Bewerbung an die Gilde

Beitrag  Lovvee So März 31, 2013 8:12 am

[Abgelehnt]Bewerbung an die Gilde Rejectedl

Hallo Black stars

Ich heisse Yves Meienberg Wohne in Buochs das ist ein Kleines Dorf in der schweiz hat nicht so viel einwohner nur so 7000 leute
Ich Arbeite bei Paints Styling als Autolackierer und ich bin im 1. Lehrjahr. Ich bin am 30.01.96 geboren.

Ich Spiele seit einem halben jahr Dragonica ich habe auch Ts3 und ich benutze es auch ich habe ein Dragoner lvl 71 in Dragonica und er hat ne zaurat 10+ bin aber dran sie auf 20+ zu machen aber sie will nicht selten oder Arte werden Sad den mein Set ist ein gemisch von secmanthic und Untoten und Alle meine Sett teile sind alle 4+.


Ich kenne von eurer Gilden eig niemand sehr gut aber hab gehört das Blackstars eine Starke nette Hilfsbereite Gilde ist. Ich war zuvor noch nie in einer Gilde weil ich gedacht habe es bringt es nicht weil die Guten Gilden Mann erst ab 70+ Findet und darum bewerbe ich mich jetzt für eure Gilde.
Anonymous
Lovvee
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung an die Gilde Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung an die Gilde

Beitrag  kackendreck <3 So März 31, 2013 9:35 am

Sorry aber von mir gibts n Nein. Ich denke auf Dauer würdest du nach dem TS Gespräch nicht reinpassen bei uns. Da wir langfristige Member suchen sind unsere Auswahlkriterien vielleicht etwas höher als bei anderen.

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Glück bei deiner Suche.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten