Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Entschuldigung! / 2. Chance?

Nach unten

[Abgelehnt]Entschuldigung! / 2. Chance? Empty [Abgelehnt]Entschuldigung! / 2. Chance?

Beitrag  Pupsi Di März 27, 2012 6:35 am

Hallo Leute,
es tut mir aufrichtig Leid das ich damals so ausgetickt bin und möchte mich hiermit offieziel von ganzem Herzen bei euch entschuldigen, aber eines möchte ich noch sagen, ich habe das Forum nicht gehackt und würde soetwas nie wieder tun, weil ich etwas fast unmögliches von euch verlange.... eine zweite chance für mich um mit euch wieder Freunde zuwerden und spaß zu haben, denn ich finde jeder mensch hat eine zweite chance verdient.

mfg Doodmeister/Pupsi
Anonymous
Pupsi
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Entschuldigung! / 2. Chance? Empty Re: [Abgelehnt]Entschuldigung! / 2. Chance?

Beitrag  kackendreck <3 Di März 27, 2012 6:57 am

Sorry Dood,

Entschuldigung angenommen, alerdings hattest du schon 2 Chancen.

Es wäre also die dritte.

Wir denken das es keine gute Idee wäre und können dich leider nicht wieder aufnehmen.

Gruß Tanja
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Entschuldigung! / 2. Chance? Empty Re: [Abgelehnt]Entschuldigung! / 2. Chance?

Beitrag  Dood Di März 27, 2012 9:09 am

Verstehe da kann man denn wohl nichts machen.
Danke <3
Könntest du Muh (vermisse ihn und euch ganz dolle) und den anderen einen schönen gruß von mir ausrichten?
Anonymous
Dood
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Entschuldigung! / 2. Chance? Empty Re: [Abgelehnt]Entschuldigung! / 2. Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten