Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

3 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Kinzarii Mo Feb 25, 2013 3:45 am

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Rejectedl
Hallo BlackStar,
also fang ich mal an wie ich euch gefunden habe.
Ich hab einige von euch schon gesehen, eben im Hafen der Winde musst ich mich neben einen stellen.
Mir hat der Name der Gilde sehr gefallen und habe gleich auf der Homepage geschaut und euch dann doch gefunden.
Also ich habe icht die wirkliche Bedingungen für die Gilde zurzeit. Aber es ist echt langeweilig manchmal ohne zu Chatten oder Reden.
Also es macht ja schon mehr SPAß mit ner netten, Gilde.

Wollt das Foto posten, aber darf ich laut Regeln nicht. ^^

Zu mir,
ich bin der Alexander bin 19 jahre in 3 Monat dann 20.
Ich bin nett, Hilfsbereit,Aktiv, Freundlich.
Wohne in Thüringen, wo genau kann man später noch klären. ^^
Ich arbeite doch habe genug zeit für Dragonica.
Im Game heiße ich Kinzari [eigentlich wollt ich ja Kanou heißen das ist nämlich mein richitger Ingame Name in jedem Game nur denn hat irgendwer oO]
Joar also Kinzari ist grade erst 22, in denn nächsten paar Tagen locker auf 40-50 oder so.
Hab denn neu angefangen in zwei Tagen dann lvl 22 gemacht, hatte vorher einen lvl 60 Char.
Denn ich aber gelöscht habe weil naja hat mir nicht gefallen.
Also Kinzari ist 22, Equip ist in dem Bereicht relativ denk ich mal, oder?
Bracht man denk ich mal nicht aufzuschreiben weil sich das eh Stündlich ändert.
Bin zurzeit Spurenleser und spiele halt Aktiv.
In Dragonica war ich in keiner anderen Gilde und wollt wenn ich angenommen werde bei euch auf Dauer bleiben.
Hab relativ keine Interesse an eine andere Gilde, der Name von euch gefällt mehr halt sehr.
Bin auch Ts Aktiv, aber nicht immer und auch nur meistens ab 22uhr oder so wegen meiner Freundin. ^^

Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus anderen Games.
Ich habe viele MMOs, FPS... gespielt meistens mit dem Name Kanou oder Kinzari[zweit char meistens]

(Falls groß und klein schreibung nicht so richtig ist liegt es an meiner Tastatur hab ne neue seid 2 Tagen und die taste ist viel kleiner als sonst . ^^]
So das wars dann erst mal von mir, falls noch Fragen offen sind beantworte ich sie gerne.

Danke an euch, ich hoffe ich bin mal eine Ausnahme bei euch, tut mir leid falls die Bewerbung zu "Normal" ist. ^^
MFG: Kinzari/Alex. [kanns sein weil ich mich schon regist habe das dadurch der name schon vergeben angezeigt wird?]
Anonymous
Kinzarii
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Berichtigung :o

Beitrag  Kinzarii Mo Feb 25, 2013 3:59 am

Wääh, ich hab kein Edit-Butten gefunden.
Ich hab einige krasse Fehler gefunden und wollt die berichtigigen.
Aber geht ja nun leider nicht. :/
Anonymous
Kinzarii
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 4:42 am

Der Button müsste sich neben dem Zitier Button befinden. Sry war grad selber verpeilt wo der war.


Zuletzt von Jago am Mo Feb 25, 2013 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  kinzarii Mo Feb 25, 2013 4:46 am

Ja aber sowie es aussieht nur für registrierte Mitglieder, als Gast schein ich das nicht zu dürfen.
Abe danke dir.
Anonymous
kinzarii
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Buffi Mo Feb 25, 2013 5:54 am

Falls die Fehler so gravierend sind kann ich die Bewerbung gerne löschen und dir anbieten, dass du sie nochmal reinstellst. Kannst sie dir ja abspeichern und dann überarbeiten.

MfG Buffi
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Kinzarii Mo Feb 25, 2013 6:10 am

Naja, du hast die ja bestimmt eben schon gelesen.
Ich weiß nicht ob du/ihr das so schlimm findet die Fehler.
Weil bei 2-3 Wörtern fehlt mal ein Buchstabe und sowas.
Kommt drauf an ob ihr das jetzt so schlimm findet oder nicht, weil wenn erneuer ich die nochmal, wenn nicht lass ich es. ^^
Versuch ja nur mein bestes um aufgenommen zu werden. Very Happy

Glaub auch bissel zu komisch hab ichs geschrieben.
Anonymous
Kinzarii
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  kackendreck <3 Mo Feb 25, 2013 7:03 am

Leider hast du unser Mindestlvl von Lvl 70 nicht erreicht.

Daher von mir ein Nein.


Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Kinzarii Mo Feb 25, 2013 7:07 am

Naja so lange würde es ja nicht dauern auf lvl 70 zu kommen. ^^
Aber danke dir schon mal.
Anonymous
Kinzarii
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Buffi Mo Feb 25, 2013 7:08 am

Dachte, dass es sich hierbei um gravierende inhaltliche Fehler handelt. Rechtschreibfehler sind ertragbar, solang man deinen Text noch lesen kann. Das was ein bisschen im Weg steht ist dein Level. Möchte das nicht komplett vom Level abhängig machen, vielleicht kannst du ja im Teamspeak überzeugen.
MfG
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Kinzarii Mo Feb 25, 2013 7:15 am

Buffi, achso also so schwer sind die Fehler dann auch nicht. ^^
Danke dir, also in denn Ts könnt ich dann bei 20-20:30 kommen wenn das recht wäre?
Weil muss gleich noch etwas von der Arbeit fertig machen.
Anonymous
Kinzarii
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Zeusz Mo Feb 25, 2013 7:27 am

Also...
Ich finde deine Bewerbung recht nett und scheinst , da du ja anscheinend neu bist, nicht auf zu fallen.
Aber dazu muss ich schreiben : WIR HABEN EINEN AUFNAHMESTOP Mad
Sorry, aber ich finde, so wie die Gilde momentan ist, sollte sie bleiben.
Meiner Meinung nach: Mehr Leute = Mehr Stress
Ich möchte momentan nicht wirklich jemanden aufnehmen, dich aber auch nicht kränken, ist aber leider so! Rolling Eyes
Das dazu.
Abgesehen davon schließe ich mich zusätzlich Mistikack's Meinung an.
Mindest Level : 70!

Tut mir Leid, aber von mir ein klares NEIN!
Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Kinzarii Mo Feb 25, 2013 7:29 am

Ok, versteh ich. dann sag ich mal denn noch Danke an euch.
Und natürlich noch viel Erfolg.
Sehn uns bestimmt mal alle im Spiel.
Anonymous
Kinzarii
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Buffi Mo Feb 25, 2013 7:31 am

Nya viel Spaß noch weiterhin ~
MfG
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht. Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung, Kinzari meldet sich zur Pflicht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten