Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

5 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  Seball So März 17, 2013 5:17 am

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Rejectedl

Hallo liebe Blackstars-Member,
nach ein paar Spielstunden mit euch habe ich mich dazu entschlossen mich mal bei so einer netten Gilde zu bewerben und bestimmt werden wir noch mehr tolle und aufregende Spielstunden miteinander haben Twisted Evil

Hier mal eine kleine Gliederung meiner Bewerbung:

1. Zu mir/Realife and this shit Very Happy
2. Mein Charakter!
3. Meine zuvor gequälten Gilden stick
4. Warum Blackstars [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 881421084


1. Zu mir!

Also grundlegende Dinge sind ich Mag Cookies :3 cookie ! Ich bin 17 Jahre alt, single (mal wieder ö.Ö), heiße Sebastian (ja das wissen ja alle Surprised), und ich spiele Dragonica.
Mehr?
Ich bin in der Freitzeit(Wenn ich denn welche hab) fast nur mit meinem besten Kumpel unterwegs, ihr wisst schon beer undso Very Happy, ich bin jemand der immer alles mitmacht und nie aufgibt bevor er es geschafft hat. Ich halte immer zu den Leuten die ich hab und helfe ihnen bei ihren Problemen oder sonstigen Sachen Smile
Hobbys:
Ich fahre absolut gern BMX, spiele Klavier, Tischtennis, Boxe und tanze Streetdance. Ja und da war doch noch was... :/ irgendwas mit gamer Surprised Ach ja ich spiele dieses Spiel da, Dragonica heißts! Naja nicht so wichtig Very Happy

2. Schneeball kullert über Berg dash

Seball, Level 74(bald 75), Schatten, Hässlich Evil or Very Mad
Equipment:

+20 Tapferkeitskatar
+10 Paris Wings
Ein vollständiges Drachenlord Eq im Tresor das ich bald anziehen kann Surprised
Secmathian Halskette
Secmathian Stahlring
Secmatthian Melanitring

Revious Renigungsgürtel
Keine Ohrringe :/
Zahnlos Laughing
und den Alexyon Master

Für weiter entweder einfach mich anklicken oder ich schicke Screens Very Happy

Werte (Standard)

Stärke 217
Intelligenz 137
Gesundheit 217
Gewandheit 459
Bewegung 175

Werte (Angreifen)

ANG 15491
MANG 7816
Treffsicherheit 214
Krit. Schaden 796%
Ang. Geschw. 117%

Werte (Abwehr)

ABW 3849
MABW 3413
LP Regen. 164
MP Regen. 151
Ausweichrate 85

Natürlich wird alles richtig Imba undso kotzen

3. Die Verurteilten:

Bro Code: Ganz in Ordnung, Leitung von Fynnee, dann transformiert zu ENSIDIA
ENSIDIA dash : Ja wir kennen sie ja Very Happy War eigentlich ne ganz nette Gilde ich habe nicht so richtig das mit dem Empo und so mitbekommen, war gut aktiv und hier konnte ich zumindest schon einmal mein Eq aufbauen. Jedoch wurd es dann zu Kindisch, dies das, Flammen und naja dann hatte ich letztendlich keine Lust mehr Teil von ihnen zu sein, wollte ja nicht diesen Ruf haben.
EAT: Nette und aktive Gilde, naja um es auf den Punkt zu bringen wurde inaktiv und wurde gekickt weil ich Gildengebühren net bezahlt hab [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 965748911
Das wars eigentlich dead

4. Warum Blackstars? affraid

Ihr seid eine sehr nette, aktive und erfolgreiche Gilde (Schleim, Schleim xD).
Ich habe, wie oben schon gesagt, ja ein paar Stunden mit euch verbringen dürfen, auch im Ts. Ihr wart sehr sympatisch und nett und fragt auch mal ob wer was machen will. Beim DF1 mit dem Süßen Buffi (Dem ich nicht meine +20 schenke, ja dann gib mir doch en NEIN shit Very Happy ) und dem anderen da ö.Ö, hats sehr viel Spaß gemacht, leider hatten wir noch nicht das Vergnügen etwas "ernsteres" zu machen, aber ich hoffe das ändert sich bald Very Happy. Ich würde sehr gerne ein Teil eures Teams sein und mit euch meinen Dragonica-Alltag kreativer und aufregender [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 881421084 zu gestalten >.<
Des weiteren würd ich auch mal gerne alle aus Blackstars kennenlernen, um zu erfahren ob die auch so bekifft sind wie die aus dem Ts lol!

Das war meine Bewerbung und ich hoffe ihr habt wenigstens hier mal die Mundwinkel etwas aufbekommen stick
Mit vielen Wunderschönen missilelauncher Grüßen Euer Seball/Sebastian

Und nicht vergessen... cookie + shit = kotzen
Anonymous
Seball
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  kackendreck <3 So März 17, 2013 5:35 am

Minuspunkt die tausend Smileys......
Ansonsten vorbildliche Bewerbung. Hassu fein gemacht.
Nachdem du mir schon seit Wochen auf die Nerven gegangen bist, das du zu uns willst und irgendwie auch net locker lässt..... von mir Ja auf Probe Shocked

Du hast ja auch versprochen das du dich gebessert hast. Bekomm ich ne Beschwerde gibts Arschtritt Razz

Allerdings weißt du was wir von dem Acc Getausche halten und ich hoffe dein Bruder bleibt auf seinem Acc.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  Buffi So März 17, 2013 5:36 am

Wenn du aufhörst mich anzubaggern, Ja D.muack....
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  Seball So März 17, 2013 5:39 am

Das wird ne harte Zeit!! Crying or Very sad
Anonymous
Seball
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  Uhura So März 17, 2013 6:52 am

Hallu Sebi :3

Wir hatten uns ja im TS schon gesprochen, und ja... einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Smileys, der gleichzeitig auch wieder ein Pluspunkt ist: Du hast dich mit dem Forum auseinandergesetzt! Very Happy
Und noch ein Pluspunkt... du magst Schatten mit AWR nicht. Riiiiesiger Pluspunkt. XD

Spaß beiseite, du kommst nett und anständig (soweit das bei uns aufm TS anständig zugeht *husthust*) rüber und machst einen guten Eindruck. Das einzige, das ich zu bemängeln hätte, wäre die Sache mit dem Account deines Bruders bzw. dein alter Account. Solltest gemerkt haben, dass wir auf sowas nicht stehen... wenn das aber so bleibt, wie es soll, steht einer Aufnahme nichts im Weg, wenn es nach mir geht.

Somit von mir auch ein JA auf Probe! :3
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  Tenmaru So März 17, 2013 7:49 am

Guten Tag Sebi ähm also ich meine das nicht böse oder so. Du hast dir mit der Bewerbung auch mühe gegeben ,das sieht man die gefällt mir auch. Aber deine Bewerbung kann noch so gut sein, ich mag das mit Acc teilen, sharing oder kaufen/verkaufen gar nicht. Du bist ein ganz netter kommst uns ( also den meisten mal denke ich ) auch sympatisch rüber. Aber wie gesagt das mit den Acc, dieses HIN und HER. Dafür gibs leider ein Nein von mir. Trz danke dass du dir die Mühe gegeben hast. LG Ten
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  kackendreck <3 So März 17, 2013 7:56 am

Ich revidiere mein Ja. Nun ist mir auch klar warum du mich gestern nach dem Toadxx char gefragt hast. Anscheinend wurde der Acc ja denn doch nochmal weitergegeben bzw. verkauft. Du weißt was wir von diesen Sachen halten. Daher von mir nun ein Nein. Es ist kein Vertrauen da, dass sowas nicht wieder vorkommt. Und wer weiß ob auf Godlessbow sich nicht inzwischen Suppe rumtreibt....würde auch erklären warum der Char nun in Eat is.

http://hmni.4lima.de/index.php?page=Thread&postID=703&highlight=Seball#post703

Lügen haben kurze Beine......

kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  Milky Mo März 18, 2013 5:30 am

Edit: Geb dir n Nein Gründe siehe unten in Mistis Post.


Zuletzt von Milky *-* am Mo März 18, 2013 6:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  kackendreck <3 Mo März 18, 2013 6:53 am

So leider lehnen wir deine Bewerbung ab.

Da wir zum Glück sehr gute IT Leute in der Gilde haben, muss ich dir leider mitteilen, das die Bewerbung im Hmni Forum und deine in unserem Forum identisch sind. Du hast nur ne 2. IP vom selben Router benutzt.

Dumm gelaufen aber wie ich sagte Lügen haben kurze Beine.

Und Lügner benötigen wir nicht in der Gilde.

Allerdings versteh ich nicht das du noch die Dreistigkeit besitzt uns im TS noch ne Geschichte aufzutischen.

Machs gut Sebi und viel Glück noch auf deiner Suche.
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3 Empty Re: [Abgelehnt]Bewerbung des Schneeballs :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten