Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für BLACKSTARS

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung für BLACKSTARS Empty Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Remmilia Fr März 14, 2014 11:58 pm

Guten Abend, Hier ist meine Bewerbung für BLACKSTARS.
Es ist meine erste Gilden Bewerbung und ich hoffe das wird berücksichtigt.

-> Kommen wir mal zu mir;
Mein Name ist Sarah und ich bin 15 Jahre alt, werde jedoch am 14.05.2014 16. Ich hoffe dies ist nicht allzu schlimm, weil der Einlass ja erst ab 16 Jahren ist. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in einer kleinen Stadt Namens 'Marl' die im Kreis Recklinghausen liegt, dort bin ich auch geboren. Zurzeit bin ich auf einer Gesamtschule und besuche die 11te Klasse und mache dort Abitur. Ich bin mit 5 eingeschult worden und habe die 3te Klasse übersprungen. Meine Hobbys sind mit Freunden chillen, Musik hören, Schwimmen gehen (Ich besuche einen Schwimmverein 1x die Woche.), Manga lesen, Anime schauen, Dragonica spielen und ich singe unheimlich gerne.

-> Jetzt meine Eigenschaften:
Ich bin anfangs eher sehr schüchtern, danach jedoch bin ich ein bisschen aufgedreht, was viele an mir mögen. Ich bin sehr Hilfsbereit und hasse es wenn Leute lügen was ich sofort merke, kurz gesagt: Ich bestehe auf Ehrlichkeit!

--> Nun mein In Game Charakter.
Ich heiße in Dragonica "Remmilia" was auch mein Haupt und Main Charakter ist. Ich bin ein lvl 71er Kommendant und fleißig am leveln, weil ich gerne Level 75 werden möchte wegen den 'Schattenflügel des Drachenlords'. Ich habe eine +15 Zauharantarmbrust die noch selten ist.
-->Zu den Twinks;
Ich kann sie gerne alle zeigen, aber hauptsächlich spiele ich nicht mit ihnen und bedenke sie zu löschen, um neu anzufangen.

--> TS:
TS ist vorhanden, jedoch kann ich aus privaten Gründen wegen meinen Eltern nicht immer da sein, aber mehr möchte ich darüber auch nicht sagen.


---> Gilden in denen ich drin war:
-Ich war mal eine Zeitlang in EXECUTION drin, aber auch nur, weil ein Freund von mir Gildenmeister war. Jedoch habe ich die Gilde verlassen, weil ich inaktiv wurde.

-Dann war ich vor kurzen in Shadowsky drin in dieser Gilde bin ich gewesen, weil ein Spieler Namens "Mujuu" mich lediglich angefleht hat, jedoch habe ich die Gilde wieder verlassen, weil ich mich unwohl gefühlt habe.

----> Warum ich in BLACKSTARS rein möchte.
Ich habe die Gilde BLACKSTARS schon von lvl 35 an bewundert, warum weiß ich nicht so genau. Die Leute waren alle immer sehr Freundlich und mir sympathisch, was sie mir immer noch sind.



Wenn irgendwelche Fragen noch offen sind, beantworte ich sie gerne.
Liebe grüße
Sarah/Remmilia.
Anonymous
Remmilia
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Bogeyx Sa März 15, 2014 3:16 am

Bewerbung sieht ja ganz OK aus, aber gesehen hab ich dich noch nie^^ Könnte ich einen deiner Twinks kennen?
Ansonsten könntest du ja mal einen Ingame wegen TS anschreiben, wenn du Zeit hast.
Ich enthalt mich mal.

PS: Wer war denn dein Freund in EXECUTION? Die haben so oft mit ihren Meistern durchgewechselt.
Bogeyx
Bogeyx
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Remmilia Sa März 15, 2014 4:56 am

Der Meister in EXECUITON war der Zeit "Mrhalbtod", was ein guter Freund von mir ist bzw war.
Anonymous
Remmilia
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Milky So März 16, 2014 3:31 am

Hey,

Bogeyx schrieb:Könnte ich einen deiner Twinks kennen?
Auch ansonsten muss ich mich Bogey anschließen, Bewerbung sieht ganz ordentlich aus, Alter is an sich kein Problem solang du über eine gewisse geistige Reife verfügst.
Auch bilde ich mir ein dich irgendwo her zu kennen, kann mich aber nich erinnern woher genau. Kannst du mir dabei auf die Sprünge helfen?

viele Grüße
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Remmilia So März 16, 2014 4:50 am

Ich hab ein Orakel Namens "Nemchan" lvl 60 und ein Harlekin Namens "Reiiuji" lvl 41. Wie bereits erwähnt spiele ich nie mit denen und gehe davon aus, dass ihr sie nicht kennt.
Anonymous
Remmilia
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 So März 16, 2014 6:55 am

Also ich hab irgendne schlechte Erinnerung an dich....
Glaub das hatte mit irgendnem Handel zu tun, wo ich etwas nicht zu Schleuderpreis verkaufen wollte und du daraufhin zickig geworden bist.
Zudem ist MrHalbtod für mich keine positive Präferenz. ...

Vorerst Enthaltung bis ich nachgedacht hab.

Gruss
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung für BLACKSTARS Empty Ahoi

Beitrag  Jalinchen Di März 18, 2014 1:15 am

Nä, ich kenn dich schon länger, in den 1-2 Wochen, in denen ich mit meinem 49 SF Char (Cardassia) bei DevilEdge war, sah ich dich ja recht oft. Da du allerdings erwähnenswert länger in der Gilde warst als ich, frage ich mich, wieso du diese Zeitspanne übersprungen hast. Negatives ist mir nicht in Erinnerung geblieben, abgesehen von ein paar kleinen gehässigen Bemerkungen gegenüber dem Aussehen meines Chars. D.cry (Aber das juckt mich nicht. D.slur)
Deswegen spricht für mich persönlich nichts dagegen, DevilEdge löste sich schlussendlich wegen Unruhestiftern auf (und du warst keiner davon, glaube ich. Very Happy).

Ich hab' hier außerdem noch einen kleinen Screenshot von DevilEdge, lg.
Bewerbung für BLACKSTARS Imageij2hgawb5z
Jalinchen
Jalinchen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 26
Ort : Leipzig

http://gedankenstrom.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten