Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

+4
Filine
Bogeyx
Massiv
Jajamanxd
8 verfasser

Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Frodo_The_Hobbit Fr Feb 21, 2014 11:34 am

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Rejectedl

Hey liebe BLACKSTARS Member,

ich, Adlabert (Tommy, Frodo) möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Zu mir:
Ich bin Thomas E. (werde häufig Tommy oder Frodo genannt) aus Clausthal-Zellerfeld, was im Harz in Niedersachsen liegt, bin 16 Jahre alt und werde in ca. einem Monat 17. Ich gehe auf das Robert-Koch-Gymnasium in meinem kleinen Kuhkaff und strebe das Abitur an.
TS ist vorhanden, jedoch will mein Headset des öfteren nicht funktionieren, aber ich werde das Problem schon lösen. Zu meinen Hobbies zähle ich Dragonica, Fußball spielen, lesen, Musik hören, im allegemeinen Sport, und Freunde treffen.
Da ich mich, wie oben erwähnt, auf das Abitur vorbereite, würde ich leider nur am Wochenende bei Dragonica online kommen, da ich mich unter der Woche auf die Schule konzetrieren will. Ich hoffe das beeinträchtigt eure Entscheidung über meine Aufnahme nicht.

Zu meinem Character:
Mein Character trägt den Namen Adlabert und ist ein lv. 77 Schatten. Als Waffe besitzt er ein Zauharant-Katar +15, was in naher Zukunft natürlich noch verbessert wird.

Zu meinen vorherigen Gilden:
Als ich anfing Dragonica zu spielen war ich eigentlich nur in Gilden von einem RL-Freund von mir, dessen Name euch auch ein Begriff ist: Fionaresi oder Jonas/Tonas. Danach bin ich zu Bowstring in die Gilde PvP gegangen und hatte dort eine sehr angenehme Zeit, ich habe sie jedoch nach einiger Zeit verlassen, da eigentlich nur noch Bowstring und ich aktiv waren.Danach war ich wieder in Gilden von Jonas bis ich dann auf SURVIVOR getroffen bin. Auch dort hatte ich eine schöne Zeit, bis mir zu viele Mitglieder inaktiv geworden sind und ich sie wieder verlassen habe. Auf Umwegen bin ich mit Mrhalbtod in EXECUTION gelandet, wo ich nur kurz war, da dort auch zu wenig Leute aktiv waren. Dann bin ich mit Kamike zu Relentless gegangen, die ca. 1 Monat später geschlossen wurde, da Unstimmigkeiten in der Gilde herrschten.

Warum ausgerechnet BLACKSTARS?:
In einer Gilde darf es meiner Meinung nach nicht an Aktivität fehlen und es sollten auch keine Streitigkeiten herrschen, dies hat mir in meinen verherigen Gilden gefehlt und ich habe durch Jonas/Tonas mitbekommen, dass bei euch ein gutes Klima herrscht und es eigentlich nie an Inaktivität mangelte. daher würde ich mich sehr über ein "Ja", sei es nur ein theoretisches, freuen.

mit freundlichen Grüßen Tommy


P.S. Ich stehe für weitere Fragen über mich zur Verfügung. Einfach auf Dragonica anschreiben/post.
Anonymous
Frodo_The_Hobbit
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Jajamanxd Fr Feb 21, 2014 10:12 pm

Ich finde deine Bewerbung aus rein schriftlicher Seite gut, allerdings halte ich mich mit meiner Entscheidung erstmal zurück aus einem Grund den ich hier nicht nennen möchte.
Ich werde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt zu meiner Entscheidung noch einmal äußern.
MfG Jere
Jajamanxd
Jajamanxd

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Massiv Sa Feb 22, 2014 5:45 am

Hiho erstmal  Very Happy 


erstmal gute Bewerbung das ohne frage. aber eins stört mich so bissil das ist das du
in Haufen Gilden warst und sie wegen Inaktivität verlassen hast ??..ich muss dir im Voraus sagen ,
das es dir hier auch so ergehen kann da die meisten nur zur zeit Produktion  oder mal Elga machen
oder zu Emporia da sind ...
und da stellt sich mir die frage würdest gleich die Gilde verlassen weil mal paar nicht da sind?? ..
von daher sorry enthalte ich mich erstmal meiner stimme .


mfg Ronny (Todesnova)
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Frodo_The_Hobbit Sa Feb 22, 2014 6:02 am

An Ronny:
Erstmal hey Very Happy
Ich habe die Gilden verlassen, weil selbst nach einigen Wochen niemand on gekommen ist, nicht einmal wenn wir Emporia versucht haben. Ich bin der Meinung, dass bei euch die Inaktivität nicht so stark ausfallen wird wie in meinen vorherigen Gilden und wie du bereits gesagt hast, kommen manche nur zu Emporia online, aber die Tatsache ist, dass sie online kommen. Ich würde die Gilde natürlich nicht augenblicklich verlassen, dass wäre nicht in meinem Interesse. Würde aber nach einigen Wochen wirklich niemand und damit meine ich niemanden, einer würde mir schon reichen, online kommen, würde ich überlegen die Gilde zu verlassen, es aber nicht direkt in die Tat umsetzen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage so gut es geht beantworten und hoffe auf einen postitive Rückmeldung.

mit freundlichen Grüßen
Tommy
Anonymous
Frodo_The_Hobbit
Gast


Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Massiv Sa Feb 22, 2014 6:14 am

huhu Tommy

jaa den glaube ich dir das mal Smile..

den wer eig nur noch eine Sache die das du dich mal bei uns aufn Ts sehen läst
sodas wir sehn wie du dich so gibst .
solltest du mal drauf wollen einfach mal jemand von uns aus de Gilde anschreiben und fragen .


mfg ronny
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Bogeyx Sa Feb 22, 2014 9:52 am

Schon ab und zu mal gesehen, aber sonst nie was mit dir zutun gehabt.
Zumindest hab ich nix negatives im Sinn, also mal schauen^^
Bogeyx
Bogeyx
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Filine Mi Feb 26, 2014 1:02 am

Hallu ich kenne dich eigentlich überhaupt nicht nur vom sehen her,bisher ist mir nichts negatives zu Ohren gekommen mag dir mal ein JA geben. Smile 

Schöne Grüße Fili

Btw Tanni ich komme wieder ins Forum Razz
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Milky Mi Feb 26, 2014 9:03 am

Jo,

Bewerbung gefällt mir recht gut, warte dennoch bis ich dich mal im Teamspeak treffe.

MfG

Edit: Schließe mich meinen Kollegen unten an, gibtn Ja.


Zuletzt von Milky am Fr Feb 28, 2014 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Jalinchen Fr Feb 28, 2014 8:16 am

Joah, hi.
Hab dich ja im Ts gesprochen und während dieser Zeit fand ich dich eigentlich und uneigentlich sehr symphatisch. Waren zusammen auch bei Krypta und Paris. Fand dich nett. ^^
Also von mir gäbs ein Ja.
Lg
Jalinchen
Jalinchen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 26
Ort : Leipzig

http://gedankenstrom.jimdo.com

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Tak3r Fr Feb 28, 2014 9:39 am

Da ich weiß wie lange du es trotz inaktiviät in Gilden aushälst, ohne sie zu verlassen^^ (siehe PvP, da war ich auch sehr inaktiv^^) Und ich nie Probleme mit dir hatte, von mir ein ja.
LG Fabi bom
Tak3r
Tak3r

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Sa März 01, 2014 8:09 am

Huhu Frodo,

glaub du passt ganz gut rein und kannst auch mal n bischen gemobbe ab  Wink 

Daher n JA von mir und wenn du mich weiter mobbst kick ich dich einfach geek 

kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Jajamanxd Mo März 03, 2014 12:20 am

ich gebe dann jetzt auch mein ja Very Happy
Jajamanxd
Jajamanxd

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Milky So März 16, 2014 3:44 am

Abgelehnt aufgrund fehlendem Intresse, hast dich 2 Wochen bei keinem gemeldet, obwohl du Markt offen hattest.
Schade eigentlich.
Trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten