Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ich euch noch sagen wollte

Nach unten

Was ich euch noch sagen wollte Empty Was ich euch noch sagen wollte

Beitrag  Zekuchan Di Okt 08, 2013 9:22 pm

Hey,
erst einmal sorry dafür, dass ich diesen Theard hier erstellen muss, da man ja nirgendswo anders als Nicht Mitglied posten kann und meine Bewerbung ja schon geschlossen ist Surprised

Ich möchte in diesem Theard einfach mal Stellung zu meiner Aktivität nehmen, dass habe ich im Großen und Ganzen Tanni auch schon in Dragonica selbst erklärt.

Im Moment fällt es mir sehr schwer in Dragonica on zu gehen, weil mit dem letzten Update quasi den letzten noch vorhanden Funken an Hoffnung durch die Entwickler, weiß jetzt nicht ob gPotato oder wer anders diese Patches und Updates programmiert, zunichte gemacht wurde. Für den Moment habe ich einfach keinen Anreiz mehr Dragonica zu spielen. Zumal wurde meine Goldquelle in den letzten Wochen einfach entfernt, der einzigste Grund warum ich mehrere Stunden am Tag einfach diese Sternendungeons runtergelaufen bin und dabei etwas Gold verdienen konnte :')
Habe mich dann natürlich sehr gefreut das es ein neues Set gibt mit dem nächsten Patch und mir gedacht "Juhu endlich etwas neues das es sich lohnt zu farmen" Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben ist es für einen normalen Spieler für mich absolut unmöglich an einen Blutkristall für die nötigen Essenzen zu kommen und damit ist der neue Patch absolut unbrauchbar für 90% aller Dragonica Spieler und ein echter Tritt ins Gesicht. Nun mehr habe ich mich dazu entschlossen erstmal eine Dragonica Pause einzulegen, da es keinen Sinn hat mich on zu quälen, obwohl ich eigentlich etwas ganz Anderes machen möchte.
Alles was ich mit diesem Post sagen möchte, ist das meine Inaktivität nicht durch euch ausgelöst wurde, sondern durch die Macher des Spieles die mir den Spaß an Dragonica genommen haben.
Wenn sich die jetztige Lage von Dragonica ändert, dann bin ich auch bereit aktiver wieder Dragonica zu spielen, wenn der Anreiz für mich da ist auch an das neue Set zu gelangen sehe ich da auch kein Problem mehr.

Ich möchte einfach, dass ihr kein falsches Bild von mir bekommt und ich wünsche mir für die Zukunft, dass wenn es Dragonica besser geht als jetzt, dass ihr mir vielleicht noch eine Chance gebt mit der ich beweisen kann, dass ich eigentlich ein aktiver Dragonica Spieler war.

LG von kleinem Desti Zekuchan Crying or Very sad 
Anonymous
Zekuchan
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich euch noch sagen wollte Empty Re: Was ich euch noch sagen wollte

Beitrag  Massiv Do Okt 10, 2013 3:41 am

hiho

ja ganz verständlich bin voll deiner meinung .

deshalb habe auch ich mich entschlossen mein chara in nächster zeit fallen zu lassen ,
und mir ein neuen hoch zuziehn klasse bin ich mir noch nich bewust. aber egal hier gehts um dich .
ich wünsche dir ne gute dragopause und hoffe dich bald wieder in unsere runde begrüßen zudürfen falls es dich mal wieder in drago verschlägt.

mfg Ronny .


p.s. rechtschreibung könnt ihr behalten What a Face
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten