Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Addicteds Vorstellung <3

+7
*~_HolyNova_~*
Zeusz
Milky
kackendreck <3
Uhura
Massiv
Katre
11 verfasser

Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Katre Di Apr 23, 2013 1:25 am

So da nun eigentlich alles klar ist und geschafft ist kommen jetze mal die gesamten Vorstellungen der Gilde die kommen:

Myrial:
Hallöchen allerseits. Wie einige bestimmt schon wissen heiße ich Bianca (mag den Spitznamen Bico aber vielllll lieber ^^) und bin 21 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Rostock (komme ursprünglich aus Hessen) und bin fleißig am Studieren (griechische und römische Antike). Zu meinen Hobbys zählen: Drago spielen, zeichnen (mehr schlecht als recht), oder etwas mit Freunden unternehmen. In Dragonica spiele ich eine kleine süße Erzmagierin namens Myrial, welche gerne andere Leute, mit epileptisch wirkenden „Hi Leute“ Wink Attacken [danke Tanni Wink], begrüßt. Das Equip meiner Kleinen ist bisher noch nicht sonderlich erwähnenswert. Es ist jedoch dauerhaft in Arbeit und wird später ein rein auf Gesundheit basierendes Equip werden. Wenn noch irgendwelche Fragen offen stehen, einfach fragen^^.

Tzeeqoo:
Hallo Blackstars Smile Ich Heiße Daniel. Bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Drago spieln, Fußball, Freunde treffen und Musik hören. Mein Lieblingsmusiker sind Timeflies Tuesday und Jake Miller^^. Ich besuche die Mittelschule in Taufkirchen.

Xdarknez:
Mein Name ist Antonio und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Taufkirchen ( ein Vorort von München). Ich spiel hauptsächlich mit mein 79 Schatten, namens Xdarknez.Nur selten spiel ich mit mein Twink Ragigura, 49 Sf-Char. Neben Dragonica spiel ich auch gern mit Freunde Fußball. ( Dazu erwähnbar: Der char wird von 2 Geschwistern geteilt , merkt man aber kaum)

Sealas:
Ich bin Maurice, 14 Jahre alt und komme aus Essingen, 'nem kleinen Kuf f im Schwabenländle Wink In meiner Freizeit spiele ich Hockey, Schach und Schlagzeug. Dragonica spiele ich noch nicht all zu lang, gebe mir aber viel Mühe besser zu werden.. Meine Chars sind Seala(Desty) und Sealas(Schatten)

Vacyriann:
Hey ich heiße Nico und bin 15Jahre alt wohne in Erlangen und geh in die Realschule.

Ich spiele einen 79 Schatten namens Valcyriann der ein denk ich mal angemessenes Eq hat

Talutah:
acc name Talutah lv 80 max schatten

spiele seit beta bin sehr anktiv und hilfe gerne

über mich heiße jessica bin 25 jahre alt und komme aus hameln

ich schwimme gerne zeichne und koche

und ich finde das die funsion gut ist wall man neue leute kennenlert und da duch noch mehr sparz an spielen findet

Cassadin:
Hey Leute, mein name ist Timo und ich bin 24. Ich wohne in Berlin und Lerne den Beruf des IT-Assistenten. Ich zocke recht gerne und teste auch gerne Spiele aus.

Zu Drago kam ich das erste mal kurz vor 3 1/2 Jahren, doch hab ich es da nur einige Tage gespielt. Richtig angefangen habe ich erst zusammen mit meinem Bruder Katre und meiner Mum vor ca. 3 Jahren.

Mein erster Charakter war ein Mönch, doch ich bin schnell auf Krieger (Nassus) und dann letztendlich auf meinen heutigen Main Sentinel (Cassadin) umgestiegen.
PvP halte ich in diesem Spiel für das nutzloseste was es in dem Spiel gibt, was nicht daran liegt, dass ich PvP hassen würde, sondern das PvP System aus meiner Sicht großer Müll ist.

Im moment bin ich dabei mein Equipment vollständig zu verstärken um dann auch in Elga oder Emporia etwas reißen zu können, also bin ich kräftig am farmen. Nehme auch gerne andere mit Very Happy

Ich hoffe auf gute Kooperation und Wünsche alles Gute für beide Gilden.

Gameova:
Ich bin de lukas 16jahre jung, wohne in roxheim nähe mainz. spiel die 2 chars Gameova und Siani, Gameova zerstörer lv 76 siani schatten lv 70. Hobby´s Angeln, Fußball, zocken (pc/xbox).

Fionaresi:
Hey Leute,
Ich tu jetzt einfach mal so als wäre das eine richtige Bewerbung:
Also mein Name ist Jonas, auch genannt Fio oder Toni, ich bin noch 14 Jahre alt und das heißt, dass ich eine 9 Klasse auf der Robert-Koch-Schule in Clausthal-Zellerfeld besuche. Dieses liegt im Harz und gerade noch so in Niedersachsen.
Ich werde mit meinem Schatten Fionaresi beitreten, sie ist leider erst lvl 68, aber da arbeite ich dran. Ich habe auch sehr viele Twinks, die bekanntesten sind wohl Fioever und Historica..
Privat lese ich oft und gerne, außerdem gehe ich ins Fitnesscenter, spiele Fußball und arbeite an meinem Kletterschein.
In Dragonica bin ich oft im PvP zu finden, aber ich farme auch gerne Bone und Freo.
Ich hoffe das reicht erstmal, falls ihr noch Fragen habt schreibt mich einfach an.
LG Jonas, Fio

Sarious:
Ich heiße Phung bin 15 Jahre alt und komme aus Duisburg und bin Vietnamese, Mein Hobby ist Fußball spielen, Singen und Keyboard spielen usw. Mein Main ist Sarious ist ein 70er Gambit.

Stakeout:
Mein Name ist Toni, bin 14 Jahre jung wohne in Duisburg und bin gebürtiger Vietnamese, Was ich so mache ist mit Freunden raus gehen bisschen Fußball spielen usw. Mein Main Stakeout ist ein 70er Sentinel. Dragonica spiel ich schon fast 4 Jahre lang also seit der Beta Zeit. In Dragonica bin ich nicht so der fleißige farmer, leveler oder sonst was. Ich bin der jüngere Bruder von Sarious.

Illusen:
Hallo, ich bin Kate (Kathrin) 16 Jahre alt und wohne in Hannover. Zu meiner Person kann man sagen, dass ich lustig aber auch sehr neugierig bin. Ich biete sofort meine Hilfe an, wenn es jemandem schlecht geht und gehe gerne raus (spazieren) in Parks oder Wäldern. Zudem albere ich gerne mal herum. Ansonsten bin ich ein wenig schüchtern und tollpatschig, aber mache trotzdem gerne Sport. Oft bin ich nicht sehr von mir und von dem was ich tue überzeugt und trau mir zu wenig zu^^. Meine Lieblingsfarben sind schwarz, dunkelrot und weiß und vom Aussehen her bin ich ein wenig ausgefallen gekleidet^^. Ich hab einen kleinen Hund mit dem ich mich in meiner Freizeit sehr gerne beschäftige / spiele gitarre / kann relativ gut zeichnen und Sachen gestalten oder bearbeiten. Ich liebe Animes und Mangas und ohne Musik geht bei mir fast nichts ^^. Ich spiele auch gerne an Konsolen z.B. Xbox(...auch Ego Shooter und sowas^^). Kommen wir nun zu Drago. Ich spiele Illusen ein Orakel Lvl 80 und bin begnadete Cs-, und alles was hübsch aussieht, Sammlerin^^. Ansonsten helfe und farme ich gern. Insgesamt spiel ich Drago locker schon seit 3 Jahren. Mein eq ist leider nicht das Beste aber ich bin eigentlich immer knapp bei Kasse^^. Mein zweiter Main neben Illusen ist ein Senti Lvl 61. Ich spiele gerne im Team und fange mit anderen zusammen neue Chars an… joa das wars von mir^^.

Katre:
Heyho,
Ich bin Kai , 18 Jahre Alt und wohne in Berlin. Ich bin bzw war der Leiter von Addicted und bin abwechselnd in Drago Aktiv . Mal hab ich viel lust und farm dauerhaft , mal muss meine freundin mir in den Arsch treten . Wochenende bin ich dafür ehr selten da^^. Ansonten Farm ich in Drago eig nur oder mach gern mal Empo.
Ich freu mich auf gute Zusammarbeit und auf ein wiedersehn mit der Gilde:)

Crazzystyl:
Hi Blackstars
Ich bin Marin 13 Jahre alt und komme aus Mannheim ( Ig Name ist mir lieber).
Bin ein "nachzügler" aus addicted .
Ich Farme Relativ oft wenn ich on bin .


Zuletzt von Katre am Sa Apr 27, 2013 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katre
Katre
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.13

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Massiv Di Apr 23, 2013 2:04 am

joar da ich das mit tanni im TS besprochen habe und ich eingewilligt habe bekommt ihr allllllllllllllllllllllllllllllllllllllleee ein ..........



































































ja bounce




mfg ronny What a Face
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Uhura Di Apr 23, 2013 2:21 am

Dass ihr euch da alle drauf einlasst... kann ich eigentlich gar nicht verstehen... so wie Eli nach Aal riecht, müssen wir euch allen erstmal Gasmasken besorgen! Schreck
Spaß beiseite, ich danke euch für eure kleinen Vorstellungen. So haben wir einen Überblick darüber, wer wer ist (und können aaabsolut nicht immer nachgucken, wenn wir *hust*ich*hust* Namen vergessen Very Happy)!

Ich schätze, von Tanni wisst ihr bereits, dass wir z.B. (Megafon)Flame nicht gerne sehen und solche kleinen Sachen :3
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir super miteinander klarkommen und zusammenarbeiten werden.

Auf, auf!
Uhura
Uhura
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  kackendreck <3 Di Apr 23, 2013 3:15 am

Huhu ihr Stinkis <3

Also ich freu mich drauf Very Happy

Und jaaaaaaaaaaa Kaischi is zurück <3<3<3<3<3
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Milky Di Apr 23, 2013 3:23 am

Bonjour,

Uhura schrieb:Dass ihr euch da alle drauf einlasst... kann ich eigentlich gar nicht verstehen... so wie Eli nach Aal riecht, müssen wir euch allen erstmal Gasmasken besorgen!
Addicteds Vorstellung <3 Tumblr_llo4bzU2LP1qbbc6wo1_500

Zum Thema:
Freu mich auf die Fuuuuuuu-siiiioon-HAAAAAA!! (Dragonball <3) zwischen den 2 tollsten Gilden hier in Drago D.cheesy D.cheesy
Einige Leute kenn ich schon sehr lange,

ein paar durfte ich in den letzten Tagen kennen lernen, kamt alle sympatisch rüber.
Auch die, die ich nochnich kenne, hoffe ich bald kennenzulernen. :b

Uhura schrieb:Ich schätze, von Tanni wisst ihr bereits, dass wir z.B. (Megafon)Flame nicht gerne sehen und solche kleinen Sachen :3
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir super miteinander klarkommen und zusammenarbeiten werden.

Hier muss ich meiner Lieblingseule zustimmen.

Gruß


Zuletzt von Milky *-* am Di Apr 23, 2013 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Zeusz Di Apr 23, 2013 5:49 am

Hallo:) habe mir einmal alles durchgelesen und finde euch recht nett. Ein paar Leute kenn ich ja auch wie den Kai und Ragigura Smile Sf und pvp haben immer recht Spaß gemacht und war auch kaum geflame dabei. Ich hoffe mal Tanni hat euch schon gesagt, was von uns nicht gerne gesehen und wird und was nicht toleriert wird. Ansonsten kommt ihr mir nett und hoffe auf gute zussamenarbeit. Mfg. Zeusz aka. Hyonimarue (und nicht muschmusch xD)
Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  kackendreck <3 Di Apr 23, 2013 5:54 am

Muschmusch we <3 u!!!!
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty hiho ihrs da

Beitrag  *~_HolyNova_~* Di Apr 23, 2013 6:51 am

entlich normale leute bounce
*~_HolyNova_~*
*~_HolyNova_~*
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 36
Ort : Dessau-Roßlau

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Fio Di Apr 23, 2013 7:20 am

Sarious ich bin auch Vietnamnese <3

an Blackstars, ich hoffe auf viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit :**
Fio
Fio
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 25
Ort : Clausthal-Zellerfeld

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Tenmaru Di Apr 23, 2013 9:17 am

grosses fettes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Massiv Di Apr 23, 2013 8:21 pm

abundzu haben VERO und TANNI ganz viel TUUUUUTUUUUU What a Face .


muhahahhahahaha
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Filine Di Apr 23, 2013 8:22 pm

Hallu ich mag euch auch ein JA geben ich freue mich auf eine hoffentlich schöne zeit Very Happy
Filine
Filine
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Auf dem Mars

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Sweeti <3 Mi Apr 24, 2013 6:45 am

ehh jaa mich kennt zwar keiner aber wollte auch mal wieder was schreiben *_*

ich kenn zwar nur kai aber wen der euch mag dann mag blackstars euch auch xD
ich sag auch jaaaaaa Very Happy

und so doll stinkt eli ja auch nich I love you

lg sweeti <3
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Milky Do Apr 25, 2013 12:12 am

Awww Sonni <3 Very Happy
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Zeusz Mo Mai 06, 2013 5:55 am

Wie wäre es wenn jemand das Theme schließt? bounce
Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  kackendreck <3 Mo Mai 06, 2013 6:11 am

Ja Andy, wir warten ma wieder das Kai noch was ergänzt Sad
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Zeusz Mo Mai 06, 2013 6:14 am

oke Very Happy
Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

Addicteds Vorstellung <3 Empty Re: Addicteds Vorstellung <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten