Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

+4
Sweeti <3
Buffi
Milky
kackendreck <3
8 verfasser

Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Loadii Fr Sep 21, 2012 11:32 pm

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Accepted

BLACKSTARS Heyy *-*,
hier möchte ich mich für die Gilde Blackstars bewerben.

Die Bewerbung werde ich in mehrere Punkte gliedern.

1. Real Life
2. Dragonica
3. Ex-Gilden
4. TeamSpeak
5. Wieso BLACKSTARS ??!


Real Life

Man nennt mich Robert, knackige 16 Jahre alt! Ich wohne im schönen Nordhessen in der nähe von Kassel. Zu meiner Persönlichkeit möchte ich gern hier noch nix zuschreiben, da ich im späteren Verlauf dieser Bewerbung paar Wörter dazu verlieren möchte. Zum Beruflichen bin ich zur Zeit Fachoberstufen-Schüler im Bereich IT-Technik. ( Warum IT- Technik? Mir gefiel der Zweig aus mehreren Gründe.
Der erste Grund wäre vorab das ich Abwechslung brauche, und diese sehr stark bekomme, seih es Vorstellungen per PowerPoint, das erstellen von Serververbindungen oder das löten von einzelnen Hardwareteilen. Der zweite Grund wieso mich dieser Zweig fasziniert das man nicht nur Technisches Zeug lernt. Ich habe auch Unterricht in Wirtschaftsbereichen. Zwar lerne ich keine Bilanzen erstellen, Inventar usw. dafür lerne ich vieles über Geschäftsfähigkeit, JArbSchG (Jugendarbeitsschutzgesetz) und andere Dinge die mir im späteren Lebensverlauf recht nützlich seinen könnten. Der dritte Grund ist einfach nur weil ich mit meinen besten Kumpels in der Klasse bin! Smile)
Ansonsten sind meine Hobbys/ Freizeitgestaltungen mit Freunden etwas unternehmen, Musik hören, eig. auch Fußball. Leider hatte ich vor ner Zeit einen Autounfall gehabt und darf meinen Körper nicht bis ca Feb.2012 überanstrengen. Sprich keinen richtigen Sport & Schlepparbeit für mich.


Dragonica

Ich spiele seit 2011 Dragonica. Anfangs habe ich meinen kleinen Hexer (names Holzzauber) hochgezogen. Mittlerweile maine ich noch eine Zeit meinen Schatten (Loaded) und werde in nähere Zukunft (wenn ich diesen f*ck Bluti endlich droppe// tut mir leid :>) meinen Gambit (Hadouken) zur öfteren Abwechslung spielen.
Ansonsten zum Eq. will ich keine Wörter wirklich verlieren wer Fragen dazu hat oder es sehen will kann es gerne schreiben. Ich würde mir dann die Mühe machen mich INGAME vorabzuzeigen & in näher Zeit das Bilder vom Eq. in die Bewerbung editieren.


Ex-Gilden

Wo soll ich oller Gildenjumper nur anfangen *hust*
Vorab diese Informationen hab ich zum größten Teil aus meiner INSANE Bewerbung "geklaut".
Da ich finde die Informationen sind recht in Ordnung. Auf Wunsch schreibe ich diesen Teil auch gerne nochmal.

Season (war ca. ne viertel bis halbe Stunde da)
Leave-Grund: Die Member dort waren echt komisch Very Happy

Game Over
Leave-Grund: Auflösung.

ExeCuTive
Leave-Grund: Kinna (damaliger Leader) hatte keine Lust mehr & hat die Gilde aufgelöst.

INSANE
Leave-Grund: Schöne Zeit... Doch leider war die Gilde nicht wirklich mehr aktiv außer in anderen Games. Weshalb ich zum Endschluss gekommen bin rauszugehen.


TeamSpeak

Hier möchte ich gerne meine Persönlichkeit mit einbeziehen, da ich finde man lernt die eigene Persönlichkeit nur im Gespärch wirklich kennen. Sprich man beurteilt sich öfters gern anders als man wirklich ist. Deshalb würde ich euch gerne bei euch im Blackstars-Channel zur einer Vorstellungsrunde einladen. Wie manche mit bekommen haben bin ich zwar im TeamSpeak öfters vertreten, doch leider sehr schüchtern(Very Happy). Deshalb seit mir nicht zu böse wenn ich mal nicht dazwischen Rede.


Blackstars. Wieso Blackstars?

Gute Frage & eig. eine recht einfache Anwort
Ich find die Gilden-Harmonie oder das Gildenklima in der Gilde recht abwechslungsreich, nicht im negativen Sinne. Einfach nur bei euch kann man lachen und sich zur selben Zeit aufregen. Man findet einfach immer einen Grund zum Lachen. Seih es eine Chrissy die sich mal gerne im TS aufpusht (nicht böse nehmen), oder einfach wenn man aus Spaß "gemobbt" wird. Man lacht und seihen wir mal ehrlich lachen is gesund und findet jeder toll. Jeder bei euch in der Gilde hat seine eigende Individualität, seih es die Mutter Teresa Tanni, die will das jeder in der Gilde zurecht kommt, ein Jere der sich gerne mal aufregen tut (:*), eine Sonni & Sabrina die selbst dem Teufel sogar ein Lächeln verschaffen, oder ein Elias der Schokobons macht( Musste sein!! *-* ). Jeder bei euch ist Unikat und für sich selbst einfach einzigartig. Und ich würde gern dazu gehören.


Mit Freundlich Grüßen Loaded aka Robert.

Feedback würde ich trz. gerne noch nehmen.
Sprich Sachen die euch gefallen haben,
die ich verbessern könnte,
und Tipps wie ich was verbessern könnte.
Anonymous
Loadii
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Gast Fr Sep 21, 2012 11:36 pm

von mir gibt es ein vorraussichtliches ja solang du dich benimmst. die bewerbung ist schön aufgeteilt und mit vielen infos versehen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  kackendreck <3 Fr Sep 21, 2012 11:38 pm

So klein Roberta....
So geht das ja ma nu nich. Sad

Ok Spaß beiseite, mag deine Bewerbung und bin die Erste!!!! Mist Jere war schneller Sad

Wir kennen dich ja schon aus dem TS und mögen dich auch manchmal n kleines bischen.
Jere darfssu in Zukunft net mehr ärgern. Der darf denn petzen kommen und du bekommst Arsch voll.

Von mir ein dickes JA weil du einfach prima reinpasst xD

PS: Dein Eq kennen wa schon^^
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Milky Sa Sep 22, 2012 12:02 am

Robert du kranker Kanacke!

Erstmal deine Bewerbung is lang & sehr vorbildlich xd
hättest aber von mir aus auch ohne joinen können, von daher beweg deinen übergeilen Arsch sofort in die Gilde oder ich fütter dich mit Schokobons! o.o

Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Buffi Sa Sep 22, 2012 12:05 am

Wieso steht von mir nirgends was in der bewerbung?D.sad
Bin ich dir nicht wichtig genug oder was ?D:
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Sweeti <3 Sa Sep 22, 2012 12:12 am

Sooo du stinke Robby Bubble xD

Deine Bewerbung ist ziemlich cool xD

ABER da is was, was ich nich so ganz verstehe, du sagst du hattes einen Unfall und darfst bis einschließlich Feb. 2012 kein Sport oder so machen O.o Junge wir haben bereits September 2012 D: Auf Grund der Aussage kann ich dir kein ja geben, weil du ja nich ehrlich warst Sad

und außerdem bin ich der Teufel selber Wink

lg sweeti <3

da ich dich lieb hab gibts doch ein riesen ja Smile
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Massiv Sa Sep 22, 2012 2:23 am

Lange rede kurzer sinn ..klares JA von mir

mfg ronny
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Gast Sa Sep 22, 2012 4:15 am

o.O
Was hat sich den da zu uns verirrt o.o?

EIN ROBERT O_O

Also: Deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen. Ist schön gegliedert und alles sehr detailliert. *grummel grummel* Ich denke du kennst uns inzwischen ganz bzw mich auch und weißt wie wir sind. Zudem bissu ein ganzer lieber D.slur
Somit bestätige ich meine Meinung und sage Ja

Greetz
Das Kichermonster oder auch klein Jagome
°,...,°
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty hallouu

Beitrag  *~_HolyNova_~* Sa Sep 22, 2012 8:16 am

ohne lange reden de Maaandy gibt nen ja Very Happy
*~_HolyNova_~*
*~_HolyNova_~*
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 36
Ort : Dessau-Roßlau

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Reater Sa Sep 22, 2012 1:05 pm

Hmmmmmmmmmm..... Robert......
ich denke da ich dich ja schon ausm ts kenne und denke du passt gut zu uns von mir ein deutliches

JA

Lg Marco
Reater
Reater
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: Vorstellung/Bewerbung Loaded

Beitrag  Gisai Sa Sep 22, 2012 7:46 pm

Bewerbung Top kenn dich ja nen bischen ausm Ts,Char passt
Gebe nen JOA aber sag ma noch an was für ne Musik p.p
Gisai
Gisai
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Buffi Mo Sep 24, 2012 7:42 am

Jaja Aufgenommen und so xd


//closed//
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty Re: [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten