Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

+4
Sweeti <3
Buffi
Milky
kackendreck <3
8 verfasser

Nach unten

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Empty [Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitrag  Loadii Fr Sep 21, 2012 11:32 pm

[Aufgenommen]Vorstellung/ Bewerbung Loaded Accepted

BLACKSTARS Heyy *-*,
hier möchte ich mich für die Gilde Blackstars bewerben.

Die Bewerbung werde ich in mehrere Punkte gliedern.

1. Real Life
2. Dragonica
3. Ex-Gilden
4. TeamSpeak
5. Wieso BLACKSTARS ??!


Real Life

Man nennt mich Robert, knackige 16 Jahre alt! Ich wohne im schönen Nordhessen in der nähe von Kassel. Zu meiner Persönlichkeit möchte ich gern hier noch nix zuschreiben, da ich im späteren Verlauf dieser Bewerbung paar Wörter dazu verlieren möchte. Zum Beruflichen bin ich zur Zeit Fachoberstufen-Schüler im Bereich IT-Technik. ( Warum IT- Technik? Mir gefiel der Zweig aus mehreren Gründe.
Der erste Grund wäre vorab das ich Abwechslung brauche, und diese sehr stark bekomme, seih es Vorstellungen per PowerPoint, das erstellen von Serververbindungen oder das löten von einzelnen Hardwareteilen. Der zweite Grund wieso mich dieser Zweig fasziniert das man nicht nur Technisches Zeug lernt. Ich habe auch Unterricht in Wirtschaftsbereichen. Zwar lerne ich keine Bilanzen erstellen, Inventar usw. dafür lerne ich vieles über Geschäftsfähigkeit, JArbSchG (Jugendarbeitsschutzgesetz) und andere Dinge die mir im späteren Lebensverlauf recht nützlich seinen könnten. Der dritte Grund ist einfach nur weil ich mit meinen besten Kumpels in der Klasse bin! Smile)
Ansonsten sind meine Hobbys/ Freizeitgestaltungen mit Freunden etwas unternehmen, Musik hören, eig. auch Fußball. Leider hatte ich vor ner Zeit einen Autounfall gehabt und darf meinen Körper nicht bis ca Feb.2012 überanstrengen. Sprich keinen richtigen Sport & Schlepparbeit für mich.