Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

5 verfasser

Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Lazyboww Fr Nov 30, 2012 10:46 am

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Accepted

Hey BLACKSTARS Member,
Ich möchte mich hiermit herzlichst bei Euch bewerben und strukturiere die Bewerbung in folgende Abschnitte:

1.RL Info
2.Ingame Info
3.Bisherige Gilden
4.Warum BLACKSTARS?

1. Punkt:
Mein Name ist Christian und ich komme aus Hagen bei Dortmund. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.Meine absoluten Lieblingsfächer sind Englisch und Sport.
Meine Hobbys sind eigentlich alle Ballsportarten, Computer spielen und was mit meinen Freunden starten. Neben Dragonica spiele ich auch noch Diablo 3, CoD, League of Legends und Assasins Creed. Wenn ich mit meinen Freunden raus gehe, machen wir normalerweise Parkour, wem das nix sagt: Es ist eine Art der Fortbewegung bei der es darum geht, am schnellsten von A nach B zu kommen, möglichst auf Luftlinie. Allgemein bin recht lebhaft kann aber auch wenns drauf ankommt meine Klappe halten .Ich war immer sehr TS aktiv und man kann sich mit mir mit sicherheit auch über Sachen unterhalten die anspruchsvoller sind und allgemein auf einem recht hohem Niveau.

2. Punkt:
Mein Ingame Hauptcharakter heist Lazybow und ist ein lvl 71 Sentinel. Mein Equipment umfasst das komplette [Held] Secmanthian. Set und einen +13 Zauharantbogen, ebenso die +15 Paris Flügel ich gehe hauptächlich auf Treffsicherheit. Genug zum Equipment wird vollkommen überbewertet ^^. Ich spiele Dragonica seit 6 Monaten nach dem es gepublisht wurde, sprich 2 Jahre ohne Quit.Ich hatte bis vor 1 Woche eine 8 monatige Pause. Ich war bevor dem Quit eigentlich ein recht guter Spieler.

3. Punkt:
Meine bisherigen Gilden sind sehr ''überschaubar''. Meine erste Gilde war W T F die mir auf gut deutsch gesagt einfach nur auf den Sack ging, weshalb ich sie geleavet habe.
Danach war ich bei dem neu Anlauf von Game Over dabei, der ja bekanntlich gescheitert ist. Danach kam halt meine inaktive Zeit.

4. Punkt:
Ich wollte der Gilde BLACKSTARS beitreten,weil ich schon öfters in Kontakt, mit welchen die aus der Gilde kommen , getreten bin. Zum Beispiel bei Freonos F1 etc.
Ausserdem habe ich nach einer Gilde gesucht die auch bei EMPO mitmacht.
Dazu kommt noch das ich nach meiner Inaktiven Phase Cuter wiedergesehen habe, sei gegrüsst an der Stelle, wir haben früher viel im TS zusammen gesprochen und des hat halt auch noch mal dazu geführt mich zu bewerben.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Man sieht sich
Liebe Grüsse, Lazybow.
Anonymous
Lazyboww
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Milky Fr Nov 30, 2012 12:31 pm

Servus,

deine Bewerbung ist eig recht ordentlich, aber mehr Farbe und abunzu ein Absatz wär ganz nett gewesen xD
Außerdem würd ich noch gerne wissen inwiefern, bzw mit wem du schon öfters Kontakt aus unserer Gilde hast.

Viele Grüße
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Lazyxbow Fr Nov 30, 2012 10:05 pm

Servus Milky,
Jo danke erstmal ^^ ja ich hatte die Namen und das EQ eigentlich in Farbe, ist aber wohl verloren gegangen. Sorry ^^
Durch meine lange Pause kann ich mich nicht mehr an die Namen errinern, jedoch weis ich das ich öfters bei Flauschi DF1 auf welche von Blackstars getroffen bin oder auch im PvP nur gute Erfahrungen gemacht hab. ^^ Aus dem jetzigen Bestand eurer Gilde öfters mit Cuter. Smile

Liebe Grüsse santa
Anonymous
Lazyxbow
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Gast Fr Nov 30, 2012 10:11 pm

naja bewerbung reicht aus sag ich mal freut mich das de wieder dabei bist kannst ja mal ts vorbei kucken großer bis dahin schweig ich erstmal noch obwohl du eh ein ja bekommst von mir XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Lazyboww Fr Nov 30, 2012 10:20 pm

Jo danke Cuter xd würde gerne ma vorbei schauen^^
Anonymous
Lazyboww
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Fr Nov 30, 2012 11:40 pm

Huhu!

Also deine Bewerbung find ich ok aber geht besser xD
An einigen Stellen muss man 2 Mal lesen, ums zu verstehen.

Mind. Lvl haste erreicht. Alter leider nur fast.

Würde sagen guck erstmal im TS vorbei denn können wa weiter sehen, ob du rein passt und dich verhältst.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Lazyboww Sa Dez 01, 2012 5:35 am

Ok ^^ daten habe ich ja. Komme so gegen 18 uhr ^^
Anonymous
Lazyboww
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Buffi Sa Dez 01, 2012 10:38 am

Will das haben, is voll sympathisch und so D.cheesy
Bewerbung ist akzeptabel, hatten schon schlechteres xd

Liebe Grüße D.cheesy
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Milky Sa Dez 01, 2012 11:06 am

Oke deine ausführliche Antwort gefällt mir un da du im Moment Ts mit uns bist gibts auch meinerseits ein Ja !
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  kackendreck <3 Sa Dez 01, 2012 11:45 am

Irgendwie kann ich Buffi immer nix abschlagen, wenn er so niedlich is.....

Also von mir auch n JA denke passt rein. Und bist auch niedlich xD

Benimmst dich auch vernünftig.

Mag dich habn^^
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Lazyboww Sa Dez 01, 2012 11:50 am

danke danke leute Smile ihr seid auch sympathisch Smile

Auf Gute zusammen Arbeit santa
Anonymous
Lazyboww
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Thunder Sa Dez 01, 2012 12:12 pm

hey ho,

Bewerbung ist ganz ordentlich würd ich sagen.
Mich persönlich würde aber noch interessieren, ob du noch andere nennenswerte Chars hast (Sf Twinks, andere ehemalige Maincharakter)
Außerdem würd ich mich freuen wenn du nen kleinen Grund angeben würdest, warum du inaktiv wurdest Very Happy

Dankö im vorraus
Thunder
Thunder
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 29
Ort : O_O

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Lazyboww Sa Dez 01, 2012 11:06 pm

Hey ho Thunder,

Joa ich hätte da noch einen lvl 49 Harlekin auf meinem ehemaligen account den ich gerne wieder entsperren würde ^^ also ich arbeite daran^^. Sonst nur nen PvP Ritter und ein lvl 33 Mönch den ich noch zum Farmchar machen würde^^

Der Hauptgrund war das mir die Veränderung des Spiels nicht gefallen hat :/. Mittlerweile gefällt es mir dann doch wieder ^^

Grüsse Lazybow
Anonymous
Lazyboww
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Sweeti <3 Sa Dez 01, 2012 11:07 pm

ok also von mir gibt es leider ein nein.

Grund : wir müssen buffi besser erziehen er kann nich immer das bekomm was er will D.zip

auch wen er noch so niedlich is >.< nein buffi schau nich soo....geh weg........nich mit den süßen augen so schaun......man lass das buffi >.< das mies.... -.- ok ok du kannst es haben #11
also dann ein ja von mir xDDD

lg sweeti <3
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Buffi Mo Dez 03, 2012 7:10 am

//Aufgenommen // D.cheesy
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS Empty Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten