Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

5 verfasser

Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Xdomitiu Sa Nov 17, 2012 12:27 am

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Accepted

Hallo Blackstars!
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Very Happy
Ich unterteil meine Bewerbung in 4 Abschnitte.
1.Reallife
2.Ingame
3.Gildenlaufbahn
4.Warum ihr?

1.Reallife
Ich heiße Marcel, bin junge 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die 10.te Klasse des Stiftsgymnasiums in Sindelingen.
Ich selbst würde mich als netten, freundlichen, hilfsbereiten und auch engagierten Menschen bezeichnen. In meiner Freizeit spiele ich viel Dragonica Very Happy. Wer hätte das gedacht? Aber natürlich habe ich noch andere Hobbys wie Fußball spielen oder sich einfach mit Freudnen zu treffen oder auch mal gemütlich ne Runde an der PS3 zu zocken. Sport betreibe ich wie oben genannt nur in meiner Freizeit, also in keinem Verein. Ab und zu gehe ich auch mal ne Runde joggen.

2.Ingame
Ich spiele einen 76er Schatten, dem aber nur noch wenige 0,4% zu Level 77 fehlen. Sein Name ist Xdomitiusx. Ich trage das 3/3 Chaos Set und Paris Wings +15. Mein Zauharantkatar ist leider nur +16, aber da arbeite ich daran diesen zu uppen. Ingame macht es mir Spaß was in einer Gruppe zu unternehmen, wie Paris/Bone/DF1 oder auch einfach mal in ner Stadt zu chillen und zu chatten.
Meine Ziele sind es endlich meine Zauha auf +20 zu bringen und natürlich ein Drachenset zu bekommen.


Gildenlaufbahn
Kommen wir zu meiner (leider) langen Gildenlaufbahn.
1.EAT- war meine Startgilde und meine erste richtige Gilde. Bei dieser hatte ich viel Spaß bis es zu einem Streit kam.Dies führte dazu, dass ich ging.
2.New Hope - Mit paar EATlern wurde New Hope gegründet. Dort bin ich mit eingestiegen.
3.Precious - New Hope hatte sich dann mit Precious fusioniert.
4.Reckoning - Nachdem Precious inaktiv wurde ging ich zu Reckoning um meine Freunde nicht zu verlieren.
5.EAT - Nachdem Reckoning aufgelöst wurde, dachte ich ich geh zurück zu den Anfängen. Doch das war einfach nicht mehr das was es früher war und so entschied ich mich bei EUCH zu bewerben.


Warum Ihr?
Es gibt ganz einfache Gründe wieso ich mich für euch entscheiden habe.
1.Aktivität, die ich bei euch sehe
2.Nette Gilde, Loaded hat mir alle Fragen,die ich zu euch hatte beantwortet und das denke ich ist bei euch genauso
3.Familie, ich denke ihr seit wie eine kleine Familie, die sich gegenseitig hilft und auch unterstützt - da will ich dazugehören

Was ich erwarte:
Eigentlich erwarte ich die oberen Pnkte, die ich schon bei Warum Ihr? genannt habe Very Happy

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und hoffe auf eine Aufnahme!
MFG
Xdomitiusx
Anonymous
Xdomitiu
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Gast Sa Nov 17, 2012 12:48 am

Find die Bewerbung eig. recht schön Smile.
Schön gegliedert, nicht zulangweilig geschrieben.
Und auch kein random scheiß. IG wo wir bisseln geschrieben haben warste auch recht nett.

Von daher würde zum "Ja" tendieren.
Doch mein festes Ja würdest du erst bekommen wenn wir dich im TeamSpeak3 erleben dürfen.


- Loadii
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Xdomitiu Sa Nov 17, 2012 12:53 am

Ich werd heute im Laufe des Tages ins Ts3 kommen. Vielleicht reicht es mir sogar jetzt gleich zu kommen. Very Happy
MFG
Xdomitiusx
Anonymous
Xdomitiu
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  kackendreck <3 Sa Nov 17, 2012 6:32 am

Ich finde deine Bewerbung ganz nett. Allerdings erreichst du unsere Altersanforderungen noch nicht.
Soweit vom schreiben her warste sehr nett nur noch etwas schüchtern im TS.

Ich enthalte mich vorerst, da ich noch etwas mehr von dir sehen und hören möchte.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Tenmaru Sa Nov 17, 2012 6:39 am

Sehr strukturierte Bewerbung, ich kenne dich zwar nicht genau so gut wie manch andere. Du warst zwar mal im Ts aber kommst mir ziemlich scheu vor was aber nicht heissen soll dass das schlimm sein sollte. Wie uns erzählt wurde, bist du nett, hilfsbereit und benimmst dich anständig. Wenn ich dich ein wenig mehr kennenlernen werde, gebe ich dir ein JA . Aber meine Meinung zu dir liegt schon mal sehr positiv was schon sehr punktet ;-)
Mfg -Ten
Tenmaru
Tenmaru
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Xdomitiu Sa Nov 17, 2012 6:42 am

Wie gesagt im ts bin ich etwas schüchtern, wir können gerne uns mal ingame treffen und dann könnt ihr mich kennen lernen Very Happy
Anonymous
Xdomitiu
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Xdomitiu Sa Nov 17, 2012 8:34 am

Will kurz verbessern, dass ich jetzt lv.77 bin. Habe die 0,4% heute hinter mich gebracht. Very Happy
Anonymous
Xdomitiu
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Gast Sa Nov 17, 2012 11:08 pm

huhu Domitius D.cheesy

alsooo:
Ich finde deine Bewerbung recht gut gelungen und scheinst ein nettes Kerlchen zu sein D.cheesy Im TS warst du ein wenig schüchtern, hatte ich den Eindruck. Aber das sind wir alle einmal gewesen, ne?
Ich denke du würdest gut in unserer Gildenklima passen :3
deswegen geb ich dir ein JA

LG
Jagome :3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Xdomiti So Nov 18, 2012 4:13 am

Danke für dein Ja Very Happy
Anonymous
Xdomiti
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Milky So Nov 18, 2012 9:48 am

Konnte dich leider gestern Abend nicht im TS erleben, von daher Enthaltung.
MfG
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Sweeti <3 So Nov 18, 2012 10:10 am

hey du da ^^
da ich nich da war als du im ts warst kann ich noch nix genaueres dazu sagen,aber deine bewerbung mag ich. aber ich enthalte mich erstma.

lg sweeti <3
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  kackendreck <3 Mo Nov 19, 2012 7:30 am

Also bekommst von mir auch n JA.

Bistn kleiner niedlicher und hoffe wirst noch etwas auftauen.

Denke wir sollten dir ne Chance geben, obwohl du noch keine 16 bist.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Milky Mo Nov 19, 2012 8:58 am

Klar kriegst n ja, laut Tanni war ich auch mal klein & niedlich dass kriegen wir schon weg xd

viele Grüße
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Buffi Mo Nov 19, 2012 9:08 am

Sooo wir geben dir mal ne Chance, damit du ein bisschen auftauen kannst D.slur

Für nen Invite melde dich bei Mistikack, Sweetchai oder Xbuffix


//closed//

Lg Buffi :3
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich Empty Re: [Aufgenommen]Xdomitiusx bewirbt sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten