Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde

4 verfasser

Nach unten

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Empty [Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde

Beitrag  Godstyle So Sep 02, 2012 8:30 am

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Accepted

Hi, ich möchte mich für die Gilde bewerben.
Der Grund dazu ist im Vordergrund Gaia ;D, er ist eine sehr nette Person und man hört nur gutes von ihm über euch Very Happy
Ich bin 19 Jahre alt, spiele seit der Open Beta Dragonica, hab nen Schatten lvl 75 und war vorher bei EAT ein member.
Verlassen hatte ich sie weil es einfach bei ihnen zu langweilig war, ich brauche ine Gilde die nett ist, zusammenhält und auch zusammen farmen geht.
Meine Hobbys sind eig. Fußball ( was ich seit 14 jahren spiele) angefangen hab ich mit Kickboxen und besuche regelmäßig die Muckiebude ;D
Zur emienr Person:
Ich bin ein sehr netter Mensch mit mir kann man über alles reden , ich mache jeden spaß mit und bin einer der seine meinung gleich sagt wenns mir net passt, lieber gleich die Wahrheit anstatt drum rum zu reden ;D
äääähmm , wenn ihr fragen habr würde sich das ja auch so klären falls ich in die Gilde aufgenommen werde.
Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Godstyler
Anonymous
Godstyle
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Empty Yesh

Beitrag  Gast So Sep 02, 2012 8:35 am

Ich stimme eindeutig für eine Aufnahme!
Er ist ein aktiver und guter Spieler von dem ich bis Heute noch nichts schlechtes gehört habe!

!!!JA!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Empty Re: [Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde

Beitrag  Gast Mo Sep 03, 2012 1:41 am

aus den infos die ich aus deiner bewerbung nehmen kann geb ich dir auch ein JA^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Empty Re: [Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde

Beitrag  Milky Mo Sep 03, 2012 10:37 am

Hallo Godstyler,

Auch ich finde deine ganz gut und Gaia hat mir erzählt dass du auch ein Dauerfarmer bist, mit dem man um 2 Uhr nachts noch DF1 farmen kann. (:
Auch Mindestlevel und Alter sind erfüllt^^
Von daher ein Ja von mir.
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Empty Re: [Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde

Beitrag  Gast Mo Sep 03, 2012 5:19 pm

huhu Very Happy

Deine Bewerbung finde ich ganz nett. Und da ich dich auch so bisschen kennen lernen durfte, leider nicht im TS, habe ich nichts böses von dir gehört^^ Und gestern im pvp fand ich es auch sehr lustig mit (sry das ich dich einfach losgekillt habe silent )
Also von mir gibt es auch ein JA


Liebe Grüße
Jagolein °,..,°
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Empty Re: Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde

Beitrag  Gisai Mo Sep 03, 2012 5:55 pm

Also ich bin sowieso nicht so pingelig Höhö was Bewerbungen angeht wichtigste drin Alter und Level passt
Klasse sowieso und gut das man noch Nachts was mit dir machen kann
Also auch nen JA von mir
MfG Gisai Very Happy
Gisai
Gisai
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Empty Re: [Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde

Beitrag  Sweeti <3 Di Sep 04, 2012 4:32 am

halllllluuu halllllluuuu Very Happy

OMG irgendwo her kenn ich dich D: hmm ....... lass mich überlegen.....mir fählts net ein q.q
ok scherz beiseite xDD da ich ja schon das vergnügen hatte dich etwas kenn zu lernen und deine bewerbung ganz ok is und ich denke das du sehr gut zu uns past bekommste von mir auch ein ja xDD
mfg sweeti <3
Sweeti <3
Sweeti <3
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : zuhause ^^

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Empty Re: [Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde

Beitrag  Buffi Do Sep 06, 2012 9:31 am

Aufgenommen *g*
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde Empty Re: [Aufgenommen]Bewerbung um ein Eintritt in die Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten