[Angenommen]Bewerbung! :))
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Angenommen]Bewerbung! :))
Hey Leute! * wink* )
Mein Name ist Asim, bin 20 Jahre alt, komme aus Hessen und joa würde gerne wieder in die Gilde kommen.Ein Mitglied war ich schon mal, dass aber mit meinem PvP Charakter. Bin im Moment in Arbeit mit meinem Paladin, namens Exti (lvl 54)
Bin ein aktiver Spieler, nett, hilfsbereit und besitze noch Anstand, was kaum noch in dieser Jugend existiert
Spiele Dragonica seit der " Open Beta ". Meine Hobbys sind Fußball spielen, laufen gehen, Fitnesstudio und Shisha rauchen .
Ich würde sagen, wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie Ruhig, keine Scheu
PS: Habe einen 75er Kommi mit seltenem EQ, BE +20 c(=
Exti- Gast
Re: [Angenommen]Bewerbung! :))
Also.... als erstes Arsch verhau.... Asim nie wieder TUTU!!! Sonst Kopp ab.
Wenn du net wie damals immer auf nem anderen Char rumgammelst gibts n ja klar will ich dich dich wieder
Solltest du allerdings wieder ewig irgendwoanders rum gammeln gibts erneut Kick und keine 3. Chance.
Denke 2 reichen aus Stinki!
Und da Gaia ja kein Inet hat geb ich mal auch nochn ja von dem, da ich seine Antwort kenne
Wenn du net wie damals immer auf nem anderen Char rumgammelst gibts n ja klar will ich dich dich wieder
Solltest du allerdings wieder ewig irgendwoanders rum gammeln gibts erneut Kick und keine 3. Chance.
Denke 2 reichen aus Stinki!
Und da Gaia ja kein Inet hat geb ich mal auch nochn ja von dem, da ich seine Antwort kenne
kackendreck <3- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 236
Heyhey!
Für meinen Geschmack ist die Bewerbung etwas mager, da ich dich ja absolut nicht kenne. Für die anderen reicht es vielleicht aus
Aber ich denke, wenn du schon mal da warst, sollte das in Ordnung gehen. Finde ich immer nur schade, dass man dann sowas kleines kriegt hmpf >:
Anyways... würdest du mir den Namen deines Kommis verraten?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre persönliche Profi-Meckertante.
Für meinen Geschmack ist die Bewerbung etwas mager, da ich dich ja absolut nicht kenne. Für die anderen reicht es vielleicht aus
Aber ich denke, wenn du schon mal da warst, sollte das in Ordnung gehen. Finde ich immer nur schade, dass man dann sowas kleines kriegt hmpf >:
Anyways... würdest du mir den Namen deines Kommis verraten?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre persönliche Profi-Meckertante.
Uhura- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 70
Kurz und knapp: Ja
Vl schreibst noch was über deine Ex-Gilden und über dein Eq, fügst ein/zwei Absätze aus und baust den Teil über dich noch aus, würde deine Bewerbung vermutlich ganz gut tun :b
MfG
Vl schreibst noch was über deine Ex-Gilden und über dein Eq, fügst ein/zwei Absätze aus und baust den Teil über dich noch aus, würde deine Bewerbung vermutlich ganz gut tun :b
MfG
Zuletzt von Milky *-* am Fr Apr 26, 2013 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milky- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 143
dooooooody mein stinker
warum bisu einfach abgehaun >.< du bis doof -.-
aber ich mag auch das du wieder kommst o.o aber wie tanni schon sagte,das den lezte cannce
lg sweeti <3
warum bisu einfach abgehaun >.< du bis doof -.-
aber ich mag auch das du wieder kommst o.o aber wie tanni schon sagte,das den lezte cannce
lg sweeti <3
Sweeti <3- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 100
Ich gebe dir ein nein ... ich hab sowas so oft nun hier erlebt und langsam gehts mir echt auf die Eier ... es tut mir leid. Auch wenn du in die Gilde kommen soltlest, dann ist das nunmal so ansonsten weitere Gründe möchte ich hier nicht gross und breit treten, wir sind hier nicht bei "zwei bei Kalwass"
Tenmaru- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 55
Willkommen, welcome back... beides gleichzeitig.
Uhura- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 70