[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS
Hey BLACKSTARS Member,
Ich möchte mich hiermit herzlichst bei Euch bewerben und strukturiere die Bewerbung in folgende Abschnitte:
1.RL Info
2.Ingame Info
3.Bisherige Gilden
4.Warum BLACKSTARS?
1. Punkt:
Mein Name ist Christian und ich komme aus Hagen bei Dortmund. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.Meine absoluten Lieblingsfächer sind Englisch und Sport.
Meine Hobbys sind eigentlich alle Ballsportarten, Computer spielen und was mit meinen Freunden starten. Neben Dragonica spiele ich auch noch Diablo 3, CoD, League of Legends und Assasins Creed. Wenn ich mit meinen Freunden raus gehe, machen wir normalerweise Parkour, wem das nix sagt: Es ist eine Art der Fortbewegung bei der es darum geht, am schnellsten von A nach B zu kommen, möglichst auf Luftlinie. Allgemein bin recht lebhaft kann aber auch wenns drauf ankommt meine Klappe halten .Ich war immer sehr TS aktiv und man kann sich mit mir mit sicherheit auch über Sachen unterhalten die anspruchsvoller sind und allgemein auf einem recht hohem Niveau.
2. Punkt:
Mein Ingame Hauptcharakter heist Lazybow und ist ein lvl 71 Sentinel. Mein Equipment umfasst das komplette [Held] Secmanthian. Set und einen +13 Zauharantbogen, ebenso die +15 Paris Flügel ich gehe hauptächlich auf Treffsicherheit. Genug zum Equipment wird vollkommen überbewertet ^^. Ich spiele Dragonica seit 6 Monaten nach dem es gepublisht wurde, sprich 2 Jahre ohne Quit.Ich hatte bis vor 1 Woche eine 8 monatige Pause. Ich war bevor dem Quit eigentlich ein recht guter Spieler.
3. Punkt:
Meine bisherigen Gilden sind sehr ''überschaubar''. Meine erste Gilde war W T F die mir auf gut deutsch gesagt einfach nur auf den Sack ging, weshalb ich sie geleavet habe.
Danach war ich bei dem neu Anlauf von Game Over dabei, der ja bekanntlich gescheitert ist. Danach kam halt meine inaktive Zeit.
4. Punkt:
Ich wollte der Gilde BLACKSTARS beitreten,weil ich schon öfters in Kontakt, mit welchen die aus der Gilde kommen , getreten bin. Zum Beispiel bei Freonos F1 etc.
Ausserdem habe ich nach einer Gilde gesucht die auch bei EMPO mitmacht.
Dazu kommt noch das ich nach meiner Inaktiven Phase Cuter wiedergesehen habe, sei gegrüsst an der Stelle, wir haben früher viel im TS zusammen gesprochen und des hat halt auch noch mal dazu geführt mich zu bewerben.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Man sieht sich
Liebe Grüsse, Lazybow.
Lazyboww- Gast
Re: [Aufgenommen]Lazybow's überarbeitete Bewerbung für BLACKSTARS
Servus,
deine Bewerbung ist eig recht ordentlich, aber mehr Farbe und abunzu ein Absatz wär ganz nett gewesen xD
Außerdem würd ich noch gerne wissen inwiefern, bzw mit wem du schon öfters Kontakt aus unserer Gilde hast.
Viele Grüße
deine Bewerbung ist eig recht ordentlich, aber mehr Farbe und abunzu ein Absatz wär ganz nett gewesen xD
Außerdem würd ich noch gerne wissen inwiefern, bzw mit wem du schon öfters Kontakt aus unserer Gilde hast.
Viele Grüße
Milky- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 143
Servus Milky,
Jo danke erstmal ^^ ja ich hatte die Namen und das EQ eigentlich in Farbe, ist aber wohl verloren gegangen. Sorry ^^
Durch meine lange Pause kann ich mich nicht mehr an die Namen errinern, jedoch weis ich das ich öfters bei Flauschi DF1 auf welche von Blackstars getroffen bin oder auch im PvP nur gute Erfahrungen gemacht hab. ^^ Aus dem jetzigen Bestand eurer Gilde öfters mit Cuter.
Liebe Grüsse
Jo danke erstmal ^^ ja ich hatte die Namen und das EQ eigentlich in Farbe, ist aber wohl verloren gegangen. Sorry ^^
Durch meine lange Pause kann ich mich nicht mehr an die Namen errinern, jedoch weis ich das ich öfters bei Flauschi DF1 auf welche von Blackstars getroffen bin oder auch im PvP nur gute Erfahrungen gemacht hab. ^^ Aus dem jetzigen Bestand eurer Gilde öfters mit Cuter.
Liebe Grüsse
Lazyxbow- Gast
naja bewerbung reicht aus sag ich mal freut mich das de wieder dabei bist kannst ja mal ts vorbei kucken großer bis dahin schweig ich erstmal noch obwohl du eh ein ja bekommst von mir XD
Gast- Gast
Jo danke Cuter xd würde gerne ma vorbei schauen^^
Lazyboww- Gast
Huhu!
Also deine Bewerbung find ich ok aber geht besser xD
An einigen Stellen muss man 2 Mal lesen, ums zu verstehen.
Mind. Lvl haste erreicht. Alter leider nur fast.
Würde sagen guck erstmal im TS vorbei denn können wa weiter sehen, ob du rein passt und dich verhältst.
Gruß
Also deine Bewerbung find ich ok aber geht besser xD
An einigen Stellen muss man 2 Mal lesen, ums zu verstehen.
Mind. Lvl haste erreicht. Alter leider nur fast.
Würde sagen guck erstmal im TS vorbei denn können wa weiter sehen, ob du rein passt und dich verhältst.
Gruß
kackendreck <3- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 236
Ok ^^ daten habe ich ja. Komme so gegen 18 uhr ^^
Lazyboww- Gast
Will das haben, is voll sympathisch und so
Bewerbung ist akzeptabel, hatten schon schlechteres xd
Liebe Grüße
Bewerbung ist akzeptabel, hatten schon schlechteres xd
Liebe Grüße
Buffi- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 148
Oke deine ausführliche Antwort gefällt mir un da du im Moment Ts mit uns bist gibts auch meinerseits ein Ja !
Milky- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 143
Irgendwie kann ich Buffi immer nix abschlagen, wenn er so niedlich is.....
Also von mir auch n JA denke passt rein. Und bist auch niedlich xD
Benimmst dich auch vernünftig.
Mag dich habn^^
Also von mir auch n JA denke passt rein. Und bist auch niedlich xD
Benimmst dich auch vernünftig.
Mag dich habn^^
kackendreck <3- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 236
danke danke leute ihr seid auch sympathisch
Auf Gute zusammen Arbeit
Auf Gute zusammen Arbeit
Lazyboww- Gast
hey ho,
Bewerbung ist ganz ordentlich würd ich sagen.
Mich persönlich würde aber noch interessieren, ob du noch andere nennenswerte Chars hast (Sf Twinks, andere ehemalige Maincharakter)
Außerdem würd ich mich freuen wenn du nen kleinen Grund angeben würdest, warum du inaktiv wurdest
Dankö im vorraus
Bewerbung ist ganz ordentlich würd ich sagen.
Mich persönlich würde aber noch interessieren, ob du noch andere nennenswerte Chars hast (Sf Twinks, andere ehemalige Maincharakter)
Außerdem würd ich mich freuen wenn du nen kleinen Grund angeben würdest, warum du inaktiv wurdest
Dankö im vorraus
Thunder- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 20
Hey ho Thunder,
Joa ich hätte da noch einen lvl 49 Harlekin auf meinem ehemaligen account den ich gerne wieder entsperren würde ^^ also ich arbeite daran^^. Sonst nur nen PvP Ritter und ein lvl 33 Mönch den ich noch zum Farmchar machen würde^^
Der Hauptgrund war das mir die Veränderung des Spiels nicht gefallen hat :/. Mittlerweile gefällt es mir dann doch wieder ^^
Grüsse Lazybow
Joa ich hätte da noch einen lvl 49 Harlekin auf meinem ehemaligen account den ich gerne wieder entsperren würde ^^ also ich arbeite daran^^. Sonst nur nen PvP Ritter und ein lvl 33 Mönch den ich noch zum Farmchar machen würde^^
Der Hauptgrund war das mir die Veränderung des Spiels nicht gefallen hat :/. Mittlerweile gefällt es mir dann doch wieder ^^
Grüsse Lazybow
Lazyboww- Gast
ok also von mir gibt es leider ein nein.
Grund : wir müssen buffi besser erziehen er kann nich immer das bekomm was er will
auch wen er noch so niedlich is >.< nein buffi schau nich soo....geh weg........nich mit den süßen augen so schaun......man lass das buffi >.< das mies.... -.- ok ok du kannst es haben #11
also dann ein ja von mir xDDD
lg sweeti <3
Grund : wir müssen buffi besser erziehen er kann nich immer das bekomm was er will
auch wen er noch so niedlich is >.< nein buffi schau nich soo....geh weg........nich mit den süßen augen so schaun......man lass das buffi >.< das mies.... -.- ok ok du kannst es haben #11
also dann ein ja von mir xDDD
lg sweeti <3
Sweeti <3- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 100
Buffi- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 148