Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

+2
Domi
Zeusz
6 verfasser

Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Uhura~ So Dez 09, 2012 10:34 am

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Accepted
Hallu liebe Member von BLACKSTARS!

Wir, Uhura und Myura aka Vero und Marv, möchten uns hiermit bei euch bewerben! Um alles übersichtlich zu halten, schreibt jeder einen kleinen Teil über sich; am Ende erzählen wir euch dann noch von unseren gemeinsamen Gilden (die, bis auf die Allererste, dieselben sind).
Viel Spaß beim Lesen! :3

Myura:
Hey!
Mein Name ist Marvin, gerne auch Marv, bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Außer Dragonica zocke ich noch gerne Borderlands 2 auf PC und ab und zu auch gerne auf anderen Konsolen wie z.B. Playstation 3 oder PS Vita.
Ein weiteres Hobby von mir ist es, meine Frau zu ärgern xd
An sich bin ich ein ehrlicher, aber auch eher ruhigerer Mensch. Das heißt aber nicht, dass ich mich aus dem Gildenleben heraushalte – ich bin nur kein großer Redner.

Meine Myu ist ein weiblicher Lv. 79 Kätzchen-Schatten, somit ein Ninja-Kätzchen! Dieser Char existiert seit Anfang Februar 2010, seitdem habe ich durchgehend aktiv gespielt. Sie ist mein 2. Char, der erste war ein Gambit bzw. damals Harlekin, den ich noch gelegentlich als Twink spiele.
Ich produziere sehr gerne und würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch auch Produsystem-Nutzer finden würde. Je mehr Segen, desto besser! :3
Außerdem farme ich sehr gerne bei Paris, Bone (Ober- und Untergeschoss) und ab und zu auch mal z.B. Lavalon oder Revious.
Mein EQ ist, denke ich, ganz okay, allerdings soll noch einiges daran gemacht werden, woran wir auch schon arbeiten.

+20 Zauharantkatar (ca. 25400 ANG) | +20 [Held] Paris Flügel (weiß), +20 Drachenoberteil [Schatten] (~16200 DEF/12600 MDEF) | Komplettes Elga-Set | 2x 15* Karacha Solarring


Ich möchte mein EQ ausgewogen halten, anstatt nur auf Gewandtheit bzw. auf AWR zu gehen.

Uhura:
Hallöchen :3
Ich bin die Veronica, könnt mich aber auch gerne Vero nennen. Bin 21 Jahre jung und komme ursprünglich aus München, im April 2012 bin ich aber zu meinem Mann nach Hamburg gezogen, um ~ein neues Leben zu beginnen~... hach, die Dramatik! *-*
Eh, ja. :3 Auch ich zocke für mein Leben gerne, sei es auf dem PC, meiner PS3 oder meiner PSP. Spiele wie Borderlands 2, Star Ocean und die Final Fantasy-Reihe gehören zu meinen absoluten Favoriten. Außerdem beschäftige ich mich gerne mir Graphik-/Webdesign, liebe die englische und japanische Sprache und Musik im Allgemeinen.
Ich denke, ich würde mich als fröhlichen und umgänglichen Menschen beschreiben, der für jeden Spaß zu haben ist. Wenn es aber hart auf hart kommt, kommt die ernstere Vero zum Vorschein.

Meine kleine Uhura ist eine Lv. 79 Erzmagierin, die ihren Geburtstag am 20.06.2009 feiert – also nur wenige Tage nach der Eröffnung der Open Beta von Dragonica erstellt wurde. Mein erster und mein ganz sicher auch letzter Charakter also. :3
Meine Setkombination soll in der nächsten Zeit geändert werden, also zähle ich euch erstmal die festen (und damit wichtigsten) Teile auf:

+20 Eisiger Drachenlord Elementspeer (ca. 25000 MANG buffed) | +20 [Held] Paris Flügel (weiß), +20 Drachenoberteil [Erzmagier] (~16500 DEF/16200 MDEF) | Farmset: 3/3 Critset-Kombi, PvP: (noch) 3/3 Critset/Elga-Setkombi | 14* Karacha Solarring, 15* Karacha Lunarring


Im Grunde ziele ich auf einen ausgewogenen Erzmagier, dem es weder an Gesundheit, Intelligenz noch an Gewandtheit, kritischem Schaden oder Treffsicherheit mangeln soll.


Unsere ehemaligen Gilden:
Uhu: Die Gilde – Meine erste Gilde, die mittlerweile nicht mehr existiert. Ich verließ sie, um mit meinem Mann zusammen in einer Gilde zu sein.
Myu: SNoW – Ich bekam den Leaderposten, nachdem die Gilde beinahe zerfallen ist. Ich versuchte sie wiederaufzubauen, jedoch scheiterte dies an einigen Membern, sodass ich beschloss, die Gilde zu schließen.

GAME OVER – Durch einen Streit in der Gildenleitung und einigen anderen Sachen, die viele Member störten, verließen viele die Gilde und gründeten gemeinsam HmNi.
HmNi – Myu war damals Vize, doch durch viele Missverständnisse und unerfüllte Erwartungen verließen wir die Gilde.
Precious – Bereits als wir eingeladen wurden, wurden die Leader stetig inaktiver und ließen eine große Memberzahl schließlich zurück – Uhu wurde Vize. Die Gilde zerfiel, da viele leavten oder quitteten.
EXECUTION – Große Erwartungen und Hoffnungen, leider auch große Enttäuschungen. Wir hatten uns einfach alles anders vorgestellt... der Punkt, an dem wir "geplatzt" sind, war eine interne Streitigkeit, die unserer Meinung nach zu weit ging. So wie es aussieht, waren wir gerade an der "guten Zeit" vorbeigerauscht :/

Warum BLACKSTARS?
In diesen 2 Monaten, in denen wir nun schon gildenlos sind, haben wir uns auf die Lauer gelegt und viele Gilden beobachtet. Wie sich die Member verhalten, wie sie auf bestimmte Situationen reagieren; wir fragten viele nach ihrer Meinung.
Letztendlich entschieden wir uns für euch, da wir hörten, dass ihr eine sehr familiäre Gilde seid, die sich um ihre Member kümmert, denen ihre Member wichtiger sind als jeder Erfolg in Emporia/PvP usw. So, wie wir es mitbekommen haben, mögt ihr kein Bugusing, keine Flames, seid durchgeknallt – und vorallem nach unseren jüngsten Erfahrungen denken wir/sind wir genauso!
Wir möchten euch unterstützen, wo es nur geht, sei es beim Farmen oder bei Emporia.

TS-Aktivität:
Wir besitzen beide Headsets und auch TS³, sind aber keine dauerhaften TS-User, sitzen also nicht gern sehr lange/durchgehend drin. Sehr gerne stellen wir uns bei euch vor, wenn wir die TS-Daten noch bekommen. Auch wenn ihr uns sonst bei Besprechungen usw. braucht, sind wir anwesend :3
(Oh. Und da wir nebeneinander an einem großen Tisch sitzen... ist es manchmal problematisch, wenn nur einer von uns im TS³ sitzt... D:)

So, das wäre alles von uns... wenn noch etwas fehlt, fragt uns ruhig Löcher in den Bauch. Very Happy
Grüße an Domi, Cuter und nun auch Zeusz, die wir noch aus Precious und/oder EXE kennen!

Liebe Grüße,
Vero und Marv
Anonymous
Uhura~
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Zeusz So Dez 09, 2012 11:15 am

Hi Uhura und Myura.
Eure Bewerbung ist sehr Infortmativ und auch gut struckturiert.
Ich kenne euch auch ein bischen aus anderen Gilden und finde euch auch sympatisch.
Naja.... Rolling Eyes ich kenne da Uhura schon bischen mehr, da sie dann doch mehr schreibt Very Happy
Das ihr euch über die Gilde und auch viele anderen Gilden informiert habe zeigt mir, dass ihr engagement für die Gilde zeigen werdet. beer
Es wäre noch gut wenn ihr euch bei unserem Teamspeak Server vorstellen würdet und eine Konversation mit uns startet Razz damit wir euch besser kennenlernen.
Vielleicht könntet ihr uns noch ein wenig erörtern warum ihr aus den Gilden gegangen seit.
Mich würde interessieren wodurch z.B. der Streit in Game Over verursacht wurde und was denn genau die Member gestört hat. bounce
Zu dem Thema durchgeknallt: Das werden wir in Team Speak sehen Laughing

Alles in allem gebe ich euch vorerst ein JA! da ich bisher noch keinen Grund kenne euch ab zu lehnen.

Zeusz
Zeusz
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Domi So Dez 09, 2012 6:51 pm

Von mir ein klares Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Domi
Domi
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.11.12

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty DOPPELPACKBEWERBUNG VON MYURA & UHURA

Beitrag  Massiv Mo Dez 10, 2012 1:01 am

huhu

alllssoooo ich kann nur sagen echt tolllllee doppelbewerbung
echt super zulesen und es ist alles da was zu einer bewerbung gehört
und da ich selten mein senf dazu gebe usw und sofort klares ja von mir .

mfg ronny

p.s. tanni ich warte noch auf meine frühstückseier mit frischgepressten orangensaft
Massiv
Massiv
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Buffi Mo Dez 10, 2012 2:01 am

Wuhh mein Forums-Herz schlägt höher, tolle Bewerbung D.love
An sich seid ihr mir nie negativ aufgefallen, wirklich gesprochen hab ich aber noch nicht mit euch D.cheesy

Einzige was mir aufgefallen ist, dass ihr aus Hamburg kommt, also noch ein paar Fischköpfchen mehr, aber gut darüber kann ich hinweg sehen D:

Uhura~ schrieb:
Ich produziere sehr gerne und würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch auch Produsystem-Nutzer finden würde. Je mehr Segen, desto besser! :3

Ist bei uns unterschiedlich, den einen Tag findest du keinen, der auch nur irgendwas im Haus hat, den anderen Tag ist jeder fleißig am Produzieren.

Würd mich freuen euch mal im Ts zu hören

Lg Buffi ;3
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Myura Mo Dez 10, 2012 7:11 am

Hallu! :3
Vielen Dank für eure Meinungen.
Haben vorhin die TS-Daten bekommen, waren heute aber den ganzen Tag unterwegs... und weil ich um 4 Uhr wieder aufstehen muss, würden wir erst morgen ins TS kommen. Ich hoffe das ist okay :3
Anonymous
Myura
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Milky Mo Dez 10, 2012 7:35 am

Würd auch mal mit ner Enthaltung, aber Tendenz zum Ja bis zum TS-Besuch verweilen.
Btw seid 22 bzw 21 und schon verheiratet (nich böse gemeint xD)?
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Gast Mo Dez 10, 2012 11:52 pm

huhu,

für mich ist eure Bewerbung sehr gut ausgefallen, sie enthält alles wichtige und übersichtlich. Ich enthalte mich aber auch vorerst, da ich euch beide so gut wie kaum kenne und ich in letzter Zeit eh kaum da war....
Mit einem TS Besuch würde ich mich freuen :3

LG Jagomi
*rwar*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  kackendreck <3 Di Dez 11, 2012 9:22 am

Supertolle Bewerbung nix auszusetzen. Vorbildlich.

Auch sehr nett im TS. Mag euch, denke könnt passen. Daher von mir ein dickes JA.

Gruß
kackendreck <3
kackendreck <3
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Milky Di Dez 11, 2012 9:28 am

Auch von mir gibt es ein sehr großes Ja!

Grund? Naja Ts sehr sympathisch gute Bewerbung, was will man mehr?

Hoffe haben euch nich zusehr verschreckt Wink
Milky
Milky
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Gast Mi Dez 12, 2012 8:44 am

Öhm...

Joa
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Buffi Mi Dez 12, 2012 8:47 am

//aufgenommen//

Buhhh D.muack....
Buffi
Buffi
Gildenrat
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura Empty Re: [Aufgenommen]Doppelpackbewerbung von Myura & Uhura

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten